Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz klar Zahl! Denn Zahlen sind frei, während eine Nummer nur eine Zahl in einer Abfolge ist, also quasi Bestandteil einer Anreihung. Ich will aber keine Nummer sein, sondern will selbst entscheiden, welche Zahl auf meinem Shirt steht...

Haze oder Butt? :smoking:

Geschrieben

Da ich kein (bzw. kaum) Alkohol trinke (siehe 'Haze oder Butt'), würde ich mich gegen Korn entscheiden, sondern die (Arsch-)Kimme bevorzugen. ;)

McDonalds oder Burger King?

Geschrieben

Kontra. Bin beruflich eher auf Krawall gebürstet. In einem Becken voller Haifische muss man eben selbst zum Raubfisch werden... Ist alles geklärt (sprich, ich habe Recht^^), dann kann man sich auch gerne zuprosten!

Wasserbett oder Hängematte?

Geschrieben

SUV. Bin zwar selbst nicht gerade groß geraten, aber Lupo ist zu mini. Da würde ich mich irgendwie unsicher fühlen. Mit einem SUV kann man sich ja Platz schaffen. B|

Reichtum, aber keine Zeit, diesen zu nutzen oder Armut, dafür aber keinerlei Verpflichtungen?

Geschrieben

da es "keine Zeit" in meinem Leben per Definition nicht gibt, wähl ich Reichtum :P

Bezüglich SUV: Alternative Antriebe (z.B. Tesla Model X) oder Diesel (z.B. Land Rover Defender)?

Geschrieben

Handel

Und am Ende, wenn man keine Lust mehr hat, endlich gewinnen will oder ähnliches, mit geballer Kraft durch das angesparte Geld den Gegner vernichten :lol:

Cola aus der Flasche oder aus der Dose?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...