Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Europäisches

vor 4 Minuten schrieb Thimeus:

@Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet?

irgendwas veraltetes, klischeebehaftetes halt ^^ 

Lieber großer TV oder Beamer und Leinwand? 

Geschrieben

Großer TV! Beamer haben mich bisher nicht überzeugt... Ich kann aber mit meiner 60-Zoll-4K-HDR-Peitsche ganz gut leben. ;)

Onlinehandel oder Einzelhandel?

Geschrieben
Am 11.4.2018 um 21:08 schrieb Thimeus:

@Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet?

Ich kenn den Spruch nur mit Schaf :redface: Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? :eek6:

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber eher Einzelhandel.

PS3 oder PS4?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Belian:

Ich kenn den Spruch nur mit Schaf :redface: Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? :eek6:

Mit Sicherheit! :biggrin5: Ich kenne nur 'Mann oder Maus'. 'Mann oder Schaf', man man man, tzzz :incazzato:

Ganz klar PS4. Die alte PS3 verstaubt im Schrank...

Stubenhocker oder Waldschrat?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Belian:

Keine Ahnung, ob das eine Abwandlung ist, ein Spruch mit komplett anderer Bedeutung oder Romeo es schlicht erfunden hat.

Der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus" heißt soviel wie: "Es mag unangenehm sein, aber es muss getan werden. Ziehst du es durch oder verkriechst du dich (wie eine Maus)?

Am 11.4.2018 um 21:12 schrieb Celinilein:

irgendwas veraltetes, klischeebehaftetes halt ^^ 

Ich wünschte, es wäre so

Eher Stubenhocker, zu viele Allergien

Bei einer Herausforderung: glotzen oder klotzen?

Geschrieben

Durchziehen tu ich es ja, sonst wäre ich nicht so weit gekommen :biggrin:

Bin halt nur verschlafen am Vormittag :redface:  Bzw. brauche lang, bis ich in die Gänge komme :willy_nilly: 

Glotzen, dann klotzen :lol: Erst nachdenken, bevor man handelt :emot-engleft:

Platinbanner oder Trophycard?

Geschrieben

Trophycard reicht mir.

Standard- oder Custom-Controller?

Geschrieben

Zeichentrick. Ich gehöre noch zur 'alten Schule' - mit CGI kann ich nicht so viel anfangen. Ein liebevoll gemachter Zeichentrickfilm (bspw. die Ghibli-Filme) sind um Längen besser, als das CGI-Gedöns...

Westliche oder fernöstliche Rollenspiele? Also: RPG oder JRPG?

Geschrieben

Eine Mischung aus beidem: Im aufgeweckten Zustand im Bett liegen (und zocken). :P

Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?

Geschrieben

Nichts zu tun zu haben ist schon eine tolle Sache! Dann bleibt mehr Zeit für Forenspiele ;)

Langeweile ist ein Luxusgut!

Brötchen oder Stulle (belegtes Brot)?

Geschrieben

Brötchen.

Lieber die ganze Zeit nach Kacke riechen, ohne es selbst zu bemerken oder die ganze Zeit Kacke riechen, die sonst keiner riecht?

Geschrieben

Alter^^ :lol: Hmmm, schwierig... Ich würde mich wohl für ersteres entscheiden. Sollen sich doch die anderen mit dem Gestank arrangieren^^. Was interessiert mich fremdes Elend... ;)

Schlafzimmer im Winter: Lieber im kalten Raum einschnubbeln, oder Heizung auf Anschlag?

Geschrieben

Zeitung lesen, aber nicht physisch, sondern online - also doch wieder Bildschirm. Abends dann gerne nochmal die Tagesschau gucken...

Hund oder Katze?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...