Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt stark auf die jeweiligen Verbrechen und Menschen an, aber grundsätzlich bin ich glaub schon für den Versuch der Resozialisierung. 

Lieber ne Penthouse-Wohnung mit tollem Ausblick oder ne Wohnung ganz unten mit kleinem Garten? 

Geschrieben

Lieber ein Penthouse mit tollem Ausblick. 

Bei einer Wohnung ganz unten, würden mich die vorbeigehenden Passanten bzw. die Tatsache nerven, dass man einem so leicht in die Bude gucken kann. 

Probleme lieber ansprechen oder warten, ob/bis sie sich selber lösen?

Geschrieben

Schwer, würde ich vielleicht davon abhängt machen, ob es gratis Schokostreusel oben drauf gibt. :derp:

Klamotten mehrmals tragen oder nach einmal tragen, ab in die Wäsche damit?

Geschrieben

Ich wasche die Kleidung erst, sobald sie dreckig ist. Kann schon mal vorkommen, dass ich eine Woche lang die selbe Hose (nicht Unterhose) trage. 

Musik laut aufdrehen, sodass jeder mithören kann oder lieber Kopfhörer aufsetzen? 

Geschrieben

Schwarze Trauben.

Haare im Alter färben oder grau werden lassen?

Geschrieben

Games zocken und nebenei ins Forum schauen, aber Games gehen vor.

Lieber bei Release ins Kino gehen oder warten bis der Film auf BD erscheint?

Geschrieben

Weihnachtsmann, weil er Geschenke bringt, anstatt einem Sand in die Augen zu streuen, sowie der Sandmann, blöder Hund der...

Wo würdest du mit einem Auto deiner Wahl lieber fahren: 

Nordschleife oder Circuit de Monaco?

Geschrieben

Weiße.

Wenn einem nichts gescheites einfällt, lieber gar nichts oder irgendeinen Schwachsinn schreiben?

Geschrieben

Mit einer leichten Erkältung krank im Bett, dazu ordentlich Chips und ausreichend Filme, passt. :cool2: 

Zu Veranstaltungen, zu denen man unbedingt hin will, auch noch schwer krank hin oder lieber zu Hause bleiben und sich ausruhen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...