Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Belian:

Ich kenn den Spruch nur mit Schaf :redface: Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? :eek6:

Mit Sicherheit! :biggrin5: Ich kenne nur 'Mann oder Maus'. 'Mann oder Schaf', man man man, tzzz :incazzato:

 

Ganz klar PS4. Die alte PS3 verstaubt im Schrank...

 

Stubenhocker oder Waldschrat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Ich kenn den Spruch nur mit Schaf :redface: Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? :eek6:

 

Keine Ahnung, ob das eine Abwandlung ist, ein Spruch mit komplett anderer Bedeutung oder Romeo es schlicht erfunden hat.

Der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus" heißt soviel wie: "Es mag unangenehm sein, aber es muss getan werden. Ziehst du es durch oder verkriechst du dich (wie eine Maus)?

 

Am 11.4.2018 um 21:12 schrieb Celinilein:

irgendwas veraltetes, klischeebehaftetes halt ^^ 

Ich wünschte, es wäre so

 

 

Eher Stubenhocker, zu viele Allergien

 

Bei einer Herausforderung: glotzen oder klotzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeichentrick. Ich gehöre noch zur 'alten Schule' - mit CGI kann ich nicht so viel anfangen. Ein liebevoll gemachter Zeichentrickfilm (bspw. die Ghibli-Filme) sind um Längen besser, als das CGI-Gedöns...

 

Westliche oder fernöstliche Rollenspiele? Also: RPG oder JRPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter^^ :lol: Hmmm, schwierig... Ich würde mich wohl für ersteres entscheiden. Sollen sich doch die anderen mit dem Gestank arrangieren^^. Was interessiert mich fremdes Elend... ;)

 

Schlafzimmer im Winter: Lieber im kalten Raum einschnubbeln, oder Heizung auf Anschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...