reptil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Iwas was richtig gut gemoddet ist ^^ mit einer rucksackkapazität von 5000 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Suche eine richtig gute Waffe. Habe ein recht gutes Schild im Angebot... Natürlich dann mit diesem Trick: Man kann auch die waffen kopieren.^^Einfach sich von jemanden einladen lassen und dieser person die waffe vor die füße werfen, danach muss der typ dich aus seiner lobby kicken. Dadurch wird dein spielstand nicht gespeichert und du behälst somit deine waffen Solltet ihr mich "adden", dann bitte unbedingt mit Borderlands im Betreff oder so... Ich spiele gerade viele Spiele durcheinander und bekomme viele Anfragen und meine FL ist fast voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bitte keine FA im PSN mehr, da mein Save mit dem Zeug um Spiel nicht mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, bin Level 42 und suche ein Dickes Schild und eine Dicke Kanone um schnell die hohen Gegner zu zermürben damit ich auf lvl 50 komme. Habe parallel B2 am laufen und will endlich Teil 1 auf Platin Habe leider nix anzubieten, wäre für Hilfe dennoch Dankbar. Grüße siNN0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosc-Ge Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe ein Omega Schild womit ihr überall durch kommt suche Pearlwaffen da ich keine finde und auch keine Dlc habe weil ich mir leider die goty gebraucht gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo,bin Level 42 und suche ein Dickes Schild und eine Dicke Kanone um schnell die hohen Gegner zu zermürben damit ich auf lvl 50 komme. Habe parallel B2 am laufen und will endlich Teil 1 auf Platin Habe leider nix anzubieten, wäre für Hilfe dennoch Dankbar. Grüße siNN0r Ich könnte dich auch einfach hochziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey Leute also wer zufällig eine gemoddete Waffe für mich hätte, dem könne ich ein Schild vor die Füße werfen ;-) Bin im Prinzip schon mit allem fertig brauch nur noch die Arenen für meine 100%. Möchte aber ungern so viel Zeit verplämpern bei den 20er Runden... Da ich noch einige andere Games rum liegen habe! Alao wer mir helfen kann, kann mich ja Adden mit einem kleinen hinweis auf Borderlands... Ich bedank mich schon mal MFG Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 WillowTree https://sourceforge.net/projects/willowtree/files/ https://blmodding.wikidot.com/hall-of-fame-dlc3 Unter Shields schauen da ist auch ne Stock Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 WillowTreehttps://sourceforge.net/projects/willowtree/files/ https://blmodding.wikidot.com/hall-of-fame-dlc3 Unter Shields schauen da ist auch ne Stock Waffe. Ich verstehe gar nichts. Ich sehe nur geile Waffen, die mir helfen könnten Crawmerax zu besiegen... Bisher schaffe ich es vllt eine, oder zwei Minuten zu überleben. Bin selber Lvl 57 und sehe absolut noch gar keine Chance gegen Crawmerax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi winzi13 Schreib mich mal an dann geb ich dir so ein God Shield, Waffe hätte ich auch noch. Könnte auch ein Rucksack Upgrade anbieten, müsste aber erst son teil bekommen, um es zu verfielfätigen. Hab grad beide Versionen von Borderlands auf der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 falls mir irgendwer ein godschild und eine gute waffe sharen könnte, wäre ich sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie gesagt hab zurzeit beide Versionen von Borderlands, massig stockwaffen und God shielde, Gamertag ist: Daldre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wie gesagt hab zurzeit beide Versionen von Borderlands,massig stockwaffen und God shielde, Gamertag ist: Daldre Könnte ich die Sachen auch mit Level 10 nutzen? Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand so eine "one shot gun" und den sogenannten omega shield besorgen kann bzw. zur Verfügung stellt? Ich spiel das Game zum ersten Mal, bin erst Level 10:: hab ehrlich gesagt keine Lust 100 Stunden zu investieren:biggrin5: Gibts da ne Möglichkeit? Helfe auch gerne aus, falls koop Trophies benötigt werden. Ok Leute, den Schild hab ich schon mal. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @ N-WoE80 Damit versaust Du Dir sicher Spielspaß... Hätte bitte jemand für mich eine gemoddete Waffe? Ich habe von den 81 Trophies immerhin 77 und mir fehlen nur die Moxxie-Dome-Challenges. Ich will das schnell rumbringen, da ich hier noch Borderlands 2 originalverpackt rumliegen habe Wenn jemand eine Waffe hätte, dann wäre ein Sniper/Revolver genehm. Es tut aber auch die berühmte Shotgun PSN: Dark_Akichan, bin heute Abend nach der Arbeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @ N-WoE80Damit versaust Du Dir sicher Spielspaß... Keineswegs! ich will nur schnell durch huschen, damit ich endlich Borderlands 2 zocken kann! Da bekomme ich wenigstens kein Augenkrebs. Ausserdem "dosiere" ich den Einsatz einer solchen Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Keineswegs! ich will nur schnell durch huschen, damit ich endlich Borderlands 2 zocken kann! Da bekomme ich wenigstens kein Augenkrebs. Ausserdem "dosiere" ich den Einsatz einer solchen Waffe Sehr löblich Wenn mir einer eine Waffe leihen könnte, würde ich die Challenges machen und danach meine Mods abgeben. Ich hätte 2 Schilder und 1 Shottie abzugeben, aber wie gesagt, NACH den 3 größeren Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sehr löblich Wenn mir einer eine Waffe leihen könnte, würde ich die Challenges machen und danach meine Mods abgeben. Ich hätte 2 Schilder und 1 Shottie abzugeben, aber wie gesagt, NACH den 3 größeren Challenges Ich würde dir sofort helfen, wenn ich schon soweit wäre. Aber ich bin gerade mal Level 25 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo. Gibt es denn jemanden der mir eine gemoddete One-Hit Shutgun (ohne Mindest-Level) sowie ein ordentliches Schild geben kann? Die potenzionellen Moralapostel die sich um meinen Spielspass sorgen der mit gemoddeten Zeugs flöten gehen soll, bitte ich davon abzusehen mich darauf hinzuweisen. Ich habe schon seit knapp 2 Jahren die Platin im Sack und wollte einfach mal gerne rumdaddeln ...... mit gemoddeten Waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche auch dringend eine One-Hit-Weapon. Das Schild habe ich schon. Wäre sehr nice wenn mir die jemand sharen könnte einfach adden: El_Absurdo mit dem Betreff Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bin jetzt auch am suchen einer One-Hit-Weapon, da ich keinen Bock habe bei der Arena in Runde 15 zu sterben. PSN: michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.