Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Hallo wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht auch so ein tolles Schild für mich hätte und eine gute Waffe.

Bin im zweiten Durchgang und komm einfach nicht weiter :-(

Bitte added mich und schickt mir etwas mein Nick ist Sunstar48 bei der PS3.

Danke

Da ich meinen Spielstand demnächst eh löschen wollte kannst du mich gerne adden. Hab noch nen Omega Schild und ne 1 Schuss alles tot shotgun.

ID: DantoriusD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer ne super waffe für mich... egal welches level hauptsache ich komm fix vorran über lvl 61.... weis nicht nehm auch eine gemoddete... aber sollte halt noch gehn dank der bölden patche nicht mehr so einfach

Ps... ein omega schild hab ich noch

WEnn keiner eine Waffe hat... hat wenigstens einer einen Tip welches die beste waffe ist und wo man die kaufen oder bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man diese Gegenstände auch gedropt bekommen ? Kollege hat mir heut nen Schild hingeworfen und meinte es war vom letzten Gegner.. Panzerfaust heißt das Schild.. Steht in der Beschreibung "ich bin unbesiegbar" und das ist es auch ^^. Kann das wirklich sein, und kann mir jemand ne gute Waffe geben ? Bin lvl 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Gegenstände auch gedropt bekommen ? Kollege hat mir heut nen Schild hingeworfen und meinte es war vom letzten Gegner.. Panzerfaust heißt das Schild.. Steht in der Beschreibung "ich bin unbesiegbar" und das ist es auch ^^. Kann das wirklich sein, und kann mir jemand ne gute Waffe geben ? Bin lvl 45.

also vom letzten gegner ist das mit sicherheit nicht sonst wäre das spiel danach nur noch unlogisch und hast du die dlc dort bei crawermax bekommst du die besten waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Naja sobald ich das spiel auf 100% hab kanns ruhig jemand haben..

Man kann auch die waffen kopieren.^^

Einfach sich von jemanden einladen lassen und dieser person die waffe vor die füße werfen, danach muss der typ dich aus seiner lobby kicken.

Dadurch wird dein spielstand nicht gespeichert und du behälst somit deine waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder so ^^ hatte gern noch ne Waffe, hat jemand bitte eine für mich ? Was ist eigentlich der Mod getriebekopf ? Den haben viele im Slot

Was suchst du denn so? Vlt. Hab ich ja was was du gebrauchen könntest

Meine heiß geliebte smg die ist ab lvl 33 glaub ich und die ist eig. So gut das meine 60ger waffen die ich so finde ihr nicht das wasser reichen können :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...