Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine richtig gute Waffe. :D

Habe ein recht gutes Schild im Angebot...

Natürlich dann mit diesem Trick:

Man kann auch die waffen kopieren.^^

Einfach sich von jemanden einladen lassen und dieser person die waffe vor die füße werfen, danach muss der typ dich aus seiner lobby kicken.

Dadurch wird dein spielstand nicht gespeichert und du behälst somit deine waffen

Solltet ihr mich "adden", dann bitte unbedingt mit Borderlands im Betreff oder so... ;)

Ich spiele gerade viele Spiele durcheinander und bekomme viele Anfragen und meine FL ist fast voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin Level 42 und suche ein Dickes Schild und eine Dicke Kanone um schnell die hohen Gegner zu zermürben damit ich auf lvl 50 komme. Habe parallel B2 am laufen und will endlich Teil 1 auf Platin ;)

Habe leider nix anzubieten, wäre für Hilfe dennoch Dankbar.

Grüße

siNN0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin Level 42 und suche ein Dickes Schild und eine Dicke Kanone um schnell die hohen Gegner zu zermürben damit ich auf lvl 50 komme. Habe parallel B2 am laufen und will endlich Teil 1 auf Platin ;)

Habe leider nix anzubieten, wäre für Hilfe dennoch Dankbar.

Grüße

siNN0r

Ich könnte dich auch einfach hochziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute also wer zufällig eine gemoddete Waffe für mich hätte, dem könne ich ein Schild vor die Füße werfen ;-)

Bin im Prinzip schon mit allem fertig brauch nur noch die Arenen für meine 100%. Möchte aber ungern so viel Zeit verplämpern bei den 20er Runden... Da ich noch einige andere Games rum liegen habe!

Alao wer mir helfen kann, kann mich ja Adden mit einem kleinen hinweis auf Borderlands... Ich bedank mich schon mal MFG Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nichts.

Ich sehe nur geile Waffen, die mir helfen könnten Crawmerax zu besiegen...

Bisher schaffe ich es vllt eine, oder zwei Minuten zu überleben.

Bin selber Lvl 57 und sehe absolut noch gar keine Chance gegen Crawmerax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt hab zurzeit beide Versionen von Borderlands,

massig stockwaffen und God shielde,

Gamertag ist: Daldre

Könnte ich die Sachen auch mit Level 10 nutzen?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand so eine "one shot gun" und den sogenannten omega shield besorgen kann bzw. zur Verfügung stellt?

Ich spiel das Game zum ersten Mal, bin erst Level 10:xD: hab ehrlich gesagt keine Lust 100 Stunden zu investieren:biggrin5:

Gibts da ne Möglichkeit?

Helfe auch gerne aus, falls koop Trophies benötigt werden. :biggrin5:

Ok Leute, den Schild hab ich schon mal. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ N-WoE80

Damit versaust Du Dir sicher Spielspaß...

Hätte bitte jemand für mich eine gemoddete Waffe? Ich habe von den 81 Trophies immerhin 77 und mir fehlen nur die Moxxie-Dome-Challenges. :banghead:

Ich will das schnell rumbringen, da ich hier noch Borderlands 2 originalverpackt rumliegen habe :drool5:

Wenn jemand eine Waffe hätte, dann wäre ein Sniper/Revolver genehm. Es tut aber auch die berühmte Shotgun :J:

PSN: Dark_Akichan, bin heute Abend nach der Arbeit online :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs! :biggrin5: ich will nur schnell durch huschen, damit ich endlich Borderlands 2 zocken kann! Da bekomme ich wenigstens kein Augenkrebs. :biggrin5:

Ausserdem "dosiere" ich den Einsatz einer solchen Waffe :J:;)

Sehr löblich :biggrin5:

Wenn mir einer eine Waffe leihen könnte, würde ich die Challenges machen und danach meine Mods abgeben. Ich hätte 2 Schilder und 1 Shottie abzugeben, aber wie gesagt, NACH den 3 größeren Challenges :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr löblich :biggrin5:

Wenn mir einer eine Waffe leihen könnte, würde ich die Challenges machen und danach meine Mods abgeben. Ich hätte 2 Schilder und 1 Shottie abzugeben, aber wie gesagt, NACH den 3 größeren Challenges :banghead:

Ich würde dir sofort helfen, wenn ich schon soweit wäre. Aber ich bin gerade mal Level 25 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gibt es denn jemanden der mir eine gemoddete One-Hit Shutgun (ohne Mindest-Level) sowie ein ordentliches Schild geben kann?

Die potenzionellen Moralapostel die sich um meinen Spielspass sorgen der mit gemoddeten Zeugs flöten gehen soll, bitte ich davon abzusehen mich darauf hinzuweisen. Ich habe schon seit knapp 2 Jahren die Platin im Sack und wollte einfach mal gerne rumdaddeln ...... mit gemoddeten Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...