Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

stand vor einiger zeit auch vor der frage ob ich mir nen neuen TV kaufen soll.. hab mich dann am ende für nen Plasma von panasonic entschieden ( viera vt50) is einfach vom 3d und schwarzwerten unschlagbar und hat einfach das beste bild für filme/games.. Preis/Leistung ist imo auch sehr gut, wenn man sich schon für einen TV um die 1000 euro entscheidet... Problem ist einfach das die Plasmas im Laden gegen die LEDs abstinken weils da einfach schlechte Lichtverhältnisse gibt, aber in nem abgedunkelten Raum schlägt mein pana jeden LED tv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ma einer der den Nagel auf den Kopf trifft :)

DANKE

Edit:

Ich möcht Plasma auch nicht mehr missen und bin froh wenn ich vom Kumpels besuchen endlich daheim wieder mein Bild bewundern darf.

Und das beste ist... Das meine Kollegen offen zugeben das ihre lcds gegen meinen Pana anstinken. GRINS

Aber wie gesagt... Jedem das seine!! Unsers is (und bleibt) halt Plasma

GR

Achja...

Man sollte abgedunkelten Raum noch etwas ausführen...

Soll in meinem fall heißen das keine direkte Sonneneinstrahlung auf die Klotze fällt.

Ist der Rollo nur halb unten genügt das schon, nicht das jetzt die Leute denken man kann nur Keller (ect) genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun auch n neuen Fernseher bestellt (2-4 Wochen Lieferzeit:dozey: ).

Ich hab mich für den Samsung UE55F6500 in 55 Zoll entschieden, und löhne dafür 1.045 € da ich ein sehr großes Wohnzimmer habe und mir mein aktueller LCD schlicht zu klein ist. Hab mir das Teil schon einmal Live angeschaut und war einfach hin und weg von der Bildqualität und der Optik. Dazu kommt das er perfekt in meine Wohnwand passt und nunja Kaufentscheidung war schnell gefallen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich habe vor mir Ende November einen neuen Fernseher zu kaufen. In bezug halt auf die Playsi 4 bzw auch auf normal Fernseher schauen (SD), weil Unitymedia kommt erst nächstes Jahr ins Haus. Wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet.

https://www.amazon.de/Samsung-UE55F64.../dp/B00BMKAMLE

Habe nicht so viel Ahnung. Laut Rezession soll der eigentlich ganz gut sein.

Hat einer von euch den Fernseher?

Kann auch nicht mehr als 1000 Euro ausgeben.

Gruss Panky

Ja ich weiss ich zitiere mich selbst, aber hab eine Entscheidung getroffen. Hole mir den Oben genannten Fernseher. War gestern bei Saturn und Medimax und muss sagen, ich bin überzeugt von dem TV. Werde halt jetzt noch etwas Sparen müssen. Hab mir den auch schon zu Hause ausgemessen (Pappe zusammen geschnibbelt einmal mit und einmal ohne Standfüß) und muss sagen ,,Ouh ha der wird aber MEGA Gross". Frage aber nach bei Amazon oder wo auch immer ob ich den TV wieder zurückbringen kann wenn der mir zu groß ist.

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh grad die von panasonic haben ne neue non plus ultra reihe rausgebraucht ( zt50) ganz schön teuer im gegensatz zu ihren alten referenz geräten... weiß da jmd mehr drüber?

Nein

Leider nicht scheint aber die US Version zu sein

Auf der deutschen Seite find ich ihn jedenfalls nich.

Bei mir wird's beim heutigen stand der Dinge entweder der...

TX-P50VTW60

Oder sogar der...

TX-P55VTW60

mal sehen!!

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe vor mir Ende November einen neuen Fernseher zu kaufen. In bezug halt auf die Playsi 4 bzw auch auf normal Fernseher schauen (SD), weil Unitymedia kommt erst nächstes Jahr ins Haus. Wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet.

https://www.amazon.de/Samsung-UE55F64.../dp/B00BMKAMLE

Habe nicht so viel Ahnung. Laut Rezession soll der eigentlich ganz gut sein.

Hat einer von euch den Fernseher?

Kann auch nicht mehr als 1000 Euro ausgeben.

Gruss Panky

ist ein geiles teil, ein freund von mir hat den und der ist echt top!

Da ich zum glück noch ein 24 Zoll Fernseher habe warte ich auf den 4K Fernseher (der ist glaub ich schon draussen und bei Fust erhältlich) und sobald genug Geld da ist, hol ich mir eins! :D

werde mir auch einen holen, weiß nur noch nciht wie lange ich auf so ein ding sparen muss :(:D

Der ist schon draußen

7000€ bei MM von Sony

:)

bei mir bei MM steht einer von LG für 19.999€ ;)

und im inet gibts welche für glaub 40.000^^

aber ich hab gerade den gefunden :drool5::drool5: : https://www.amazon.de/Toshiba-55-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005JX2QWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377891816&sr=8-1&keywords=4k+fernseher

MANN, warum hab ich nicht gerade das geld, den würd ich sofort kaufen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 1 Monat nach langem Überlegen und vergleichen bin ich zu meinem Entschluss gekommen und habe diesen Fernseher + Wandhalterung bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B00C6XBQRA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Ein 47 Zoll von LG um nur 449€, da konnte ich nicht nein sagen :D

Es ist zwar kein 3D-Fernseher aber die Kundenrezensionen können sich sehen lassen ... das Angebot ist nur mehr bis morgen gültig also bestellt schnell bevor der Preis wieder in die Höhe schießt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal, dass das angeschlossene Soundsystem nur über die seperate Fernbedienung gesteuert werden kann? Hatte mir eine Soundbar gekauft und diese über die Weiß-Roten-Kabel angeschlossen. Nur hatte ich gedacht, wenn ich am Fernseher den Ton leiser mache, dann kommt auch an der Box ein leiseres Signal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 1 Monat nach langem Überlegen und vergleichen bin ich zu meinem Entschluss gekommen und habe diesen Fernseher + Wandhalterung bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B00C6XBQRA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Ein 47 Zoll von LG um nur 449€, da konnte ich nicht nein sagen :D

Es ist zwar kein 3D-Fernseher aber die Kundenrezensionen können sich sehen lassen ... das Angebot ist nur mehr bis morgen gültig also bestellt schnell bevor der Preis wieder in die Höhe schießt ^^

cooles teil! :)

meiner hat auch 450€ im angebot gekostet, aber ich hab 3D drin :D aber ist auch etwas kleiner als der den du jetzt kaufst.

Nur hatte ich gedacht, wenn ich am Fernseher den Ton leiser mache, dann kommt auch an der Box ein leiseres Signal an?

nein natührlich nicht..

du musst schon die boxen mit der fernbedienung für die boxen leiser machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ein sehr gutes Gerät in Sachen LED zusein.

Wenn er dir gefällt und er dir zusagt Schlag zu!!

Googel dich halt nochmal sicherheitshalber durch netz zwecks inputlags bei dem Gerät!

Da du ihn dir ja zum zocken kaufen willst.

Ich bin ehr in der Plasmafraktion daheim.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab gerade den gefunden :drool5::drool5: : https://www.amazon.de/Toshiba-55-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005JX2QWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377891816&sr=8-1&keywords=4k+fernseher

MANN, warum hab ich nicht gerade das geld, den würd ich sofort kaufen!^^

der sah wirklich interessant aus! bis ich dann in den kommentaren gelesen hab das er angeblich garkein 4k material wiedergeben kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal, dass das angeschlossene Soundsystem nur über die seperate Fernbedienung gesteuert werden kann? Hatte mir eine Soundbar gekauft und diese über die Weiß-Roten-Kabel angeschlossen. Nur hatte ich gedacht, wenn ich am Fernseher den Ton leiser mache, dann kommt auch an der Box ein leiseres Signal an?

Das geht nur, wenn du die Soundbar über HDMI (oder ein anderes Kabel, das auch Steuerdaten überträgt) verbindest. Normale Cinch-Kabel machen nur Audio (Mono/Stereo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das kann man so einfach nicht stehen lassen. Das war früher mal so, aber jeder hochwertige LED kann mit nem Plasma inzwischen mithalten!

Mein FULL-LED von Philips hat geniale Schwarzwerte, die Farben sind gestochen scharf, ich kann damit locker Tennis etc gucken OHNE Unschäfen UND ich kann jedes Spiel zocken OHNE, dass ich Probs mit der Reaktionszeit habe egal welches Game und Genre!

Da muss ich dir absolut zustimmen.

Ist doch auch kein Problem.

Wie du schon sagtest!!!

Jeder soll sich sein eigenes Vorortbild machen

Und entscheiden was der Geldbeutel hergibt.

Mir persönlich gefällt halt Plasma am besten.

Da ich damit die letzten 7.jahre sehr sehr gut Gefahren bin.

Hat Gott sei Dank jeder nen anderen Geschmack!! Sonst wärs doch auch langweilig :)

GR

Das hat nichts mit Geschmack zu tun :) Da gibt es ja Fakten. Und natürlich hat ein Plasma TV seine Vorteile. Aber auch Nachteile. Du kannst nicht sagen das Plasma TV´s das Non-plus-ultra sind. Auch würde ja sonst jeder NUR Plasma TV´s kaufen. Wenn es so wäre. Und dann hätten sie keine Konkurenz mehr. Aber man kann es stehen lassen wenn Plasma geräte für DICH das beste auf dem Markt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mir evtl den Philips 46PFL9707S holen..

soll ja angeblich die referenz bei den 46' zollern sein laut bild, chip und ein paar anderen seiten..

oder würdet ihr mir eher zu einem anderen tv raten.. will hauptsächlich drauf gamen

und ich kann max 47 zoll aufstellen.

Würde da im Moment noch vorsichtig sein und nicht kaufen! Die sollen erstmal zeigen, dass sie solide TV produzieren können, würde da nicht als Produkttester mitmachen ;) Daher erstmal ein paar Wochen/Monate warten und schauen, was der Hersteller kann oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...