Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. DLC. 2 Fragen zum farmen


rossido_Basel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal, am Ende bekommst du sie.

da kommt ja noch ein dritter boss ,kommen die trophys dann alle auf einmal am ende? naja schon mal gut zu wissen das die später kommen und es kein Bug oder ähnliches ist :biggrin5:

aber dann ist ja die beschreibung im LF etwas falsch, wie so einige beschreibungen verbesserungsfähig wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gegen den endboss ,den riesigen Clap Trap. Im LF steht man könne immer wieder gegen den Boss kämpfen da dieser immer neu erscheint, nur wenn ich da hin geh is der nicht da und die mission kann ich nicht neu starten da sie schon beendet ist.

will ja bloss da den "glitch" der unendlichen Claptraps nutzen wegen der sonderitems ( Ölkanister, Wackelpuppe, Pizza )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viell. hilft dir das hier weiter. Ich habe direkt beim 1. Aufeinandertreffen mit dem MINAC alles versucht zu farmen und bis auf 2 Ölkannen, hab ich nach 8 Stunden oder so alles bekommen was mir noch gefehlt hat. Die blöden Ölkannen sind mir dann direkt im nächstbesten Level "vor die Füße gefallen" - nachdem ich die ganze Zeit krampfhaft versucht hatte, diese noch beim MINAC abzugreifen, bevor ich ihn kille. :dozey:

Oder bist Du den Weg über den Pass bereits zurückgegangen... Ich hab's ja "leider" nicht mehr ausprobieren müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dank dir

mmh bin zwar schon den ganzen weg wieder zu ihm gegenagen aber er war nicht da. werd es morgen nochmal probieren. diese sammel Trophys sind aber der grösste mist bei Borderlands-macht nach ner weile keinen fun mehr die mist bots zu killn weil nur dreck aus denen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dank dir

mmh bin zwar schon den ganzen weg wieder zu ihm gegenagen aber er war nicht da. werd es morgen nochmal probieren. diese sammel Trophys sind aber der grösste mist bei Borderlands-macht nach ner weile keinen fun mehr die mist bots zu killn weil nur dreck aus denen kommt

Da haste recht - am schlimmsten fand ich aber immer noch die Arenen. :emot-what: Irgendwie is das farmen nach ner Zeit auch "lustig", da man wie bekloppt durch die Gegend rennt und sich freut wie ein kleines Kind, wenn da mal was passendes bei is. :biggrin5: .

Wie bescheuert muss das ausgesehen haben, als ich von MINAC plattgefahren wurde, weil ich mit der Birne nach unten schön in Ruhe die ganzen Sachen durchgeguckt bzw. eingesammelt hab und nicht gemerkt hab, wie der Riesenrasenmäher von hinten auf mich zugewalzt kam. :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich werd jetzt erstmal schnell die story fertig machen , dann nebenbei die Claptrapscheisse fertig machen, danach kommt das 3te DLC und zum schluss die Arenen dann bin ich hoffentlich auch fertig und hab die 100%

Fertig biste danach bestimmt - so oder so. :biggrin5:

Viel Spaß wünsch ich dir trotzdem. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo dank dir

mmh bin zwar schon den ganzen weg wieder zu ihm gegenagen aber er war nicht da. werd es morgen nochmal probieren. diese sammel Trophys sind aber der grösste mist bei Borderlands-macht nach ner weile keinen fun mehr die mist bots zu killn weil nur dreck aus denen kommt

Damit er wieder da ist, musst du aus dem Spiel rausgehen und neu laden ;) Morgen ist er dann definitiv da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig biste danach bestimmt - so oder so. :biggrin5:

Viel Spaß wünsch ich dir trotzdem. :smile:

dank dir werd ich haben :biggrin5:

Damit er wieder da ist, musst du aus dem Spiel rausgehen und neu laden ;) Morgen ist er dann definitiv da.

werd mich dem auch erst morgen wieder widmen ,heut keine lust mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Pizzen und Wackelpuppen sowie Kanistern is echt für den popo.. hab mir ein gemoddedes shield angezuogen und war 4 Stunden beim Endboss die clapps töten die aus ihm rauskahmen aber nur ein Stück Pizza , 4 Puppen und 6 Kanister gefunden das dauert ewig da lass ich die 100% lieber sein 98 reichen auch :D

Wie geht das denn?! Mit dem Schild? Wirklich gemodded oder einfach ein überpimptes gefunden..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...