PodcastFips Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Da haben 2K's Programmierkünste die Finger im Spiel
superdante Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Du bist die Nr. 1 der Damen?Respekt. Darf ich Fragen was du für eine Skillung hast? Würde gerne mal gegen dich spielen Jetzt leider nur noch war. Mit meinen 6 Tuniersiegen und Rang 4 auch die Trophäe bekommen. Und klar können wir mal spielen. Meine Skillung, bin jetzt zu Faul nachzuschauen, aber 0 Volley und Richtung Deffensive zudem Return Konter Trainer.
Harrispilton0 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Echt sehr witzig, hatte gestern auch zum ersten Mal den World Tour Modus gespielt, 1. Direktmatch, natürlich verloren...aber bling und die Trophy war da... Gruss Harris
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Joa das mim verlieren is für mich schon standart....gehört dazu...bin auch nur am abkacken...die Leute online sind echt zum kotzen.....entweder bin ich zu grobmotorisch oder die wissen genau was Du gerade machst..hab echt derbst Probleme online...aber was solls ^^
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Super! Ich habe die Trophy gestern auch bekommen, aber hätte mir wohl gar nicht soviel mühe geben müssen! Bin mit meinem Männlichen Spieler die 60 der Welt, hätte aber wohl nicht mal in die Top 100 spielen müssen, was solls... @superdante Ich adde dich mal demnächst, falls das okay für dich ist!
Seymoure Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Echt sehr witzig, hatte gestern auch zum ersten Mal den World Tour Modus gespielt, 1. Direktmatch, natürlich verloren...aber bling und die Trophy war da... Gruss Harris Hallo Harris, bei mir was es am Wochenende ähnlich hab das erste mal online gespielt die Saison ging noch ca. 11 Stunden hab das 1/2 Finale gewonnen und bling die Trophy war da. Dafür wir wohl die mit der Note 15 ne harte Nuss werden. Gruß Seymoure
Crespo81 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Jungs?!?! Also einfach am Sonntag spielen und man bekommt die Trophy? Egal ob man NICHT unter den Top 100 ist? Oder irgendwas beachten?
Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Jungs?!?! Also einfach am Sonntag spielen und man bekommt die Trophy? Egal ob man NICHT unter den Top 100 ist? Oder irgendwas beachten? Den anschein hat es. Bei mir kam die Trophy auch direkt nach meinem ersten Online Spiel. Die Trophy sollte wohl eher lauten. Spiele ein spiel wenn die Saison nur noch 24h dauert.
KOALAAA Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Den anschein hat es. Bei mir kam die Trophy auch direkt nach meinem ersten Online Spiel. Die Trophy sollte wohl eher lauten. Spiele ein spiel wenn die Saison nur noch 24h dauert. war bei mir genauso
superdante Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Den anschein hat es. Bei mir kam die Trophy auch direkt nach meinem ersten Online Spiel. Die Trophy sollte wohl eher lauten. Spiele ein spiel wenn die Saison nur noch 24h dauert. Ist eher wohl eher ein Bug den in meiner ersten Saison auch So gespielt keine Trophäe (nicht unter Top100). Jetzt unter den 100 und erhalten. Ich würde mal bei euch sagen Glück gehabt.
Miin Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Also wie bekomm ich die jetzt ^^ einfach Sonntag spielen und bling oder ist es egal wann ich spiele?
StyleGam0r Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir ist es schon ne Weile her, als ich die bekommen habe. Aber ich habe einfach an nem Sonntag ein Spiel gemacht (welches ich sogar noch verloren habe) und habe dann direkt die Trophäe bekommen. Kann auch sein, dass du mitlerweile vll 2-3 Matches brauchst. Du musst aber auf jedenfall an einem Sonntag spielen, da du das ja 24h vor Ablauf der Saison schaffen musst. Spiel am besten mit einer Dame, da bekommste die Trophäe schneller, weil die meisten eher mit Männern spielen. Aber ich weiß gar nicht, ob man mittlerweile wieder Mitspieler findet. Ich hoffe, das ändert sich noch, weil ich auch noch gern irgendwann die Platin bekommen würde.
Nerix Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Kann jemand bestätigen, dass man die Trophäe auch bei den 2k Open bekommen kann (also der Modus in dem man mit den vorgegebenen Profis spielt)? Zumindest steht das hier im Trophäenleitfaden (hat micht etwas gewundert, da in der Trophäenbeschreibung ja nur "World Tour" steht). Das wäre doch sicherlich leichter, da es dort auch nicht solche Verbindungsprobleme gibt.
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Das kann doch nich sein das ich nie Leute finde Wieso gibts bei dem Spiel denn online sowelche Probleme? So kann ich es ja nie austesten obs noch klappt ^^
Nerix Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Es wird an einem Patch gearbeitet (endlich, die Probleme gibt es nämlich schon seitdem das PSN wieder online ist): http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=284057 Sonst als Tipp: auf der Frauen World-Tour ist wesentlich weniger los, da hat man bessere Chancen das ein Spiel zustande kommt. Aus irgendeinem Grund sind die Chancen besser je weniger Leute in der Warteschleife hängen (wenn nur einer drin ist, klappt es fast immer --> auch Randzeiten wie morgens / nachts eignen sich deshalb). Sonst einfach noch etwas gedulden bis der Patch da ist
qranchips Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Na hoffentlich ist der Patch bald da. 2 Monate geht mittlerweile schon gar nichts in der World Tour - auch bei den Frauen.
Nerix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wie gesagt, es geht schon, insbesondere wenn nur wenige Wartende auf dem Server sind. Bei den Frauen geht es deshalb deutlich besser als bei der Herren-Tour (dort konnte ich in letzter Zeit relativ regelmäßig die Tuniere spielen). Nur die "Direktmatches" funktionieren nahezu überhaupt nicht. Aber ich stimme zu, dass dies in keinster Weise ein akzeptabler Zustand ist
StevoMcFly Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie gesagt, es geht schon, insbesondere wenn nur wenige Wartende auf dem Server sind. Bei den Frauen geht es deshalb deutlich besser als bei der Herren-Tour (dort konnte ich in letzter Zeit relativ regelmäßig die Tuniere spielen). Nur die "Direktmatches" funktionieren nahezu überhaupt nicht. Bei den Damen geht es eindeutig besser. Sogar Direktmatches kommen da manchmal zustande (leider meist gegen Herren, aber sie kommen zustande:banghead:). Habe mich in den letzten Tagen auf Rang 33 der Welt hoch gespielt und warte nun noch zwei Tage, dass mich niemand mehr einholt. Habe heute morgen rein gesehen und bin da schon auf Rang 45 zurück gefallen, es könnte also eng werden:smile:
Nerix Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, bei mir hat es auch bei der Damen WT mit der Trophäe geklappt. Mit Abstand die härteste war jedoch, ein Grand Slam Turnier zu gewinnen. Ab dem Halbfinale werden die Gegner sehr gut, aber mit einem Herzschlagfinale (0:3, 4:3, 10:7) habe ich es dann irgendwie geschafft
StevoMcFly Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, bei mir hat es auch bei der Damen WT mit der Trophäe geklappt. Mit Abstand die härteste war jedoch, ein Grand Slam Turnier zu gewinnen. Ab dem Halbfinale werden die Gegner sehr gut, aber mit einem Herzschlagfinale (0:3, 4:3, 10:7) habe ich es dann irgendwie geschafft Nicht schlecht. Habe eben die 24h-Trophy geholt, nachdem ich eine Ewigkeit auf einen Gegner im Direktmatch gewartet hab:emot-what: Den Grand Slam gibts dann nächste Saison:biggrin5: Ich hoffe, 2k sorgt bald für einen Patch, damit die Direktmatches endlich schneller zustande kommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.