Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine 24 Stunden


Flutlichtmast

Recommended Posts

TROP019.png Keine 24 Stunden

WORLD TOUR - Spiele weniger als 24 Stunden vor Ende der Saison ein Match, wenn du in den Top 100 der Saison bist.

_____________________________________________________________

Die Trophy klappt bei mir schonmal nicht problemlos.

Ich bin in den Top 100 (Saisonrangliste World Tour), und habe bereits jeweils ein Match bei den Turnieren und Direktmatches gemacht und gewonnen.

Trotzdem ist bis jetzt nichts passiert. :dozey:

edit: Jetzt scheint es wohl ganz zu spinnen. Ohne irgendetwas von meiner Seite aus, wurden zwei Turniere als aufgegeben gewertet.

edit: Mittlerweile habe ich sie, aber erst nach dem vierten Match seit ich in den Top 100 bin.

Ich denke das es da ein paar Probleme online gibt. Wie erwähnt wurden einfach 2 Turniere als aufgegeben gewertet und bei den Direktmatches habe ich teilweise 10 Minuten im Ladebildschirm verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als Mann braucht man etwas länger, da viel mehr Spieler mit männlichen Charaktern spielen. Mit nem weiblichen Charakter braucht man nur einen Sieg (bei einem Turnier) um in die Top 100 zu kommen. Jedenfalls zur Zeit noch. ;)

Original von Lionell

Das heißt ich muss mit der Frau auch die Karriere spielen oder? LG

Wenn dein erster Charakter Stufe 20 erreicht hat, kannst du andere Charakter erstellen und beginnst mit 50.000 EP, sofern du es auswählst. So kann man ihn direkt auf Stufe 20 bringen, ohne lange Karriere. Ich hoffe du meintest so etwas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann braucht man etwas länger, da viel mehr Spieler mit männlichen Charaktern spielen. Mit nem weiblichen Charakter braucht man nur einen Sieg (bei einem Turnier) um in die Top 100 zu kommen. Jedenfalls zur Zeit noch. ;)

Wenn dein erster Charakter Stufe 20 erreicht hat, kannst du andere Charakter erstellen und beginnst mit 50.000 EP, sofern du es auswählst. So kann man ihn direkt auf Stufe 20 bringen, ohne lange Karriere. Ich hoffe du meintest so etwas in der Richtung.

wo wählt man das denn aus mit den 50.000EP ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert es eig. ca, nen Spieler auf Stufe 20 zu bringen?

Will möglichst schnell online bashen und natürlich auch die Trophy bekommen. Nich, dass die Ranglisten dann nich resetet werden und die Trophy nach ner gewissen Zeit fast unmöglich wird. :emot-raise:

wenn man sich verabredet muß sie nich auf stufe 20 sein.

wir können die ja beide machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir das nochmal ganz genau erklären hab jetzt einen mann auf stufe 20 und jetzt wollte ich mir eine frau erstellen find das mit 50000ep aber leider nicht bitte um hilfe

Direkt am Anfang als ich einen neuen Spieler erstellt habe kam ein Pop Up mit der Frage, ob ich die 50.000 EP möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...