Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dass immer noch so viele Leute NUR Games zocken, WENN sie auch TROPHIES erspielen können, ist mir echt schleierhaft. Finde ich schlimm. Und das Sage ich als "Trophy-Fan". :frown:

also ich selber spiele alle games hauptsächlich aus fun, nur hatt man sich schon an dieses trophy system schon so drann gewöhnt das bei jedem game trophys dabei sein müssen :D man will ja schließlich fürs zocken iwie belohnt werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selber spiele alle games hauptsächlich aus fun, nur hatt man sich schon an dieses trophy system schon so drann gewöhnt das bei jedem game trophys dabei sein müssen :D man will ja schließlich fürs zocken iwie belohnt werden ^^

Also es ist natürlich auf jeden Fall ein Mehrwert für ein Spiel, Trophies zu haben, aber ohne geht's auch. Ansonsten dürfte ich ja beispielsweise nie Wii spielen, da kann man eh nur des Spieles wegen zocken (okay, die letzten Monate war die Wii bei mir/uns auch echt nicht mehr an - aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psn+ 30 tage für alle!!!

https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-30-Tage-kostenlos-testen-1040696/

habs getestet und es geht auch wenn man schonmal psn+ bzw. eine gratis testversion hatte. ich vermute allerdings das man vor ablauf der 30 tage kündigen muss da sich ansonsten ein 90 tage abo anschliesst. kann man aber sofort machen, die 30 tage laufen trotzdem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

psn+ 30 tage für alle!!!

https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-30-Tage-kostenlos-testen-1040696/

habs getestet und es geht auch wenn man schonmal psn+ bzw. eine gratis testversion hatte. ich vermute allerdings das man vor ablauf der 30 tage kündigen muss da sich ansonsten ein 90 tage abo anschliesst. kann man aber sofort machen, die 30 tage laufen trotzdem weiter.

Man braucht leider für den Code eine KK.

Typisch Sony :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist der Vorrat aufgebraucht, steht ja auch ganz klein im unteren Bereich "Solange der Vorrat reicht."

Oder ihr tippt ihn falsch ein.

Hatte beim letzten PSN Plus 30 Test Code auch das Problem.

Versucht mal alle Buchstaben GROß zu schreiben.

War zumindest bei mir mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum wollen die unbedingt eine KK..-.-

damit die herrschaften von sony dir gleich die verlängerung abbuchen können, solltest du es verpennen rechtzeitig zu kündigen.. ;)

würden sie dann user dazwischenhaben die keine KK haben, müssten die ihrem geld erstmal hinterherlaufen..

ich find's schon verständlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...