Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

Wäre echt nett wenn sich die Leute bedanken würden die die Codes einlösen. Dann weiß man wenigstens ob einer weg ist oder nicht und muss nicht alles durchprobieren. Aber ein einfaches Danke ist heute ja schon manchmal zuviel verlangt :facepalm:

Sollte jemand noch nen Code fürs Kindsköpfe haben wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er Ihn mir per PN schicken würde.

Danke & Gruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre echt nett wenn sich die Leute bedanken würden die die Codes einlösen. Dann weiß man wenigstens ob einer weg ist oder nicht und muss nicht alles durchprobieren. Aber ein einfaches Danke ist heute ja schon manchmal zuviel verlangt :facepalm:

Sollte jemand noch nen Code fürs Kindsköpfe haben wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er Ihn mir per PN schicken würde.

Danke & Gruz

Finde das auch mittlerweile schlimm, wie die Welt geworden ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schließt von nichtbedanken auf die ganze welt? xD

ist wirklich traurig, wenn man sich mal gedanken darüber macht. aber was soll man machen? geier gibts überall. auf jedem ast könnte der nächste sitzen und einem die 5€ aus der tasche schnappen. :(

ich war auch am überlegen ob ich mein FF 15 democode hier reinstelle oder nicht. das war eines der gründe, wieso ich es nicht tat. ich habe mich entschieden es auf meinem twitchkanal zu verlosen oder hier im ü18 bereich zu verkaufen.

noch eine frage bezüglich codes.

immer wenn ich im store einkaufe, also an der kasse stehe, verlangt das system von mir ein code. früher war es möglich eine woche lang 10% rabatt auf die gekauften artikel zu erhalten aber momentan ist es doch sinnlos oder? oder gibt es neue codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich traurig, wenn man sich mal gedanken darüber macht. aber was soll man machen? geier gibts überall. auf jedem ast könnte der nächste sitzen und einem die 5€ aus der tasche schnappen. :(

Ach du kennst das Angebot schon? :biggrin5:

Ansonsten kann man hier auch einfach erwähnen, dass man einen Code hat und per PN (kostenlos) weitergibt. Ist nur die Frage, ob sich der zusätzliche Aufwand lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt nett wenn sich die Leute bedanken würden die die Codes einlösen. Dann weiß man wenigstens ob einer weg ist oder nicht und muss nicht alles durchprobieren. Aber ein einfaches Danke ist heute ja schon manchmal zuviel verlangt :facepalm:

Sollte jemand noch nen Code fürs Kindsköpfe haben wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er Ihn mir per PN schicken würde.

Danke & Gruz

PN, Code ist wahrscheinlich aber abgelaufen. Soll nur bis gestern gültig sein. Dachte ich hätte den schon gelöscht, konnte ihn aber jetzt erst aus der Cloud holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar kein PSN Code, aber hab keinen passendes Thema gefunden.

Ich verschenke das erste Fifa Football für die PsVita.

81kJ8VrJW6L._SL1477_.jpg

Wer es haben will und in Deutschland wohnt kann es gern haben. Bitte per Private Nachricht melden.

Edit: Vergessen zu schreiben das es sich um die Retail Version handelt.

Edit 2: Spiel ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...