Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und nur weil man neu ist darf man so eine wirklich dumme Frage stellen ?

Ja, darf er! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Musst ja nicht antworten, wenn es unter deinem Niveau ist... aber auf dem Frage-Antwort-Prinzip beruht der Sinn eines Forums, falls dir das entgangen sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht Psn aber für amazon :)

Hab gerade nochmal geguckt, weil ich sowas suche, und habe auch ne Mail bekommen, allerdings am 16.12 abgelaufen. Habe leider nicht diese Verlängerungs-Mail bekommen.

Daher wollte ich nur kurz fragen, ob jemand anderes noch sonen Code hat und den selbst nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal geguckt, weil ich sowas suche, und habe auch ne Mail bekommen, allerdings am 16.12 abgelaufen. Habe leider nicht diese Verlängerungs-Mail bekommen.

Daher wollte ich nur kurz fragen, ob jemand anderes noch sonen Code hat und den selbst nicht braucht.

probier den mal, lief zwar heute ab, aber evtl gehts ja noch....

Liebe Kundin, lieber Kunde,



wir haben Ihren 10-EUR-Gutschein* verlängert. Sollten Sie ihn noch nicht eingelöst haben, dann haben Sie noch bis Freitag, 20.12. die Möglichkeit dazu. Mit dem folgenden Gutschein-Code erhalten Sie 10 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR (Bücher, digitale Produkte, Geschenkgutscheine und Angebote von Drittanbietern sind ausgeschlossen). Übrigens: Bestellen Sie mit Standardversand bis 20.12, 23:59 Uhr, und Sie erhalten Ihre Lieferung pünktlich zum Fest.

Ihr persönlicher Gutschein-Code:

TCK4-BS4PE5-QW3BLH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...