Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen PSN code für mich zum guthaben aufladen?

Die von www.psncode.de haben reichlich viele auf Lager, frag doch da mal nach ob sie dir einen abgeben! :facepalm:

Nein, mal im Ernst. Glaubst du wirklich dir schenkt irgendjemand seinen PSN Code? Und warum lese ich solche Fragen immer wieder.

Leute, das Leben ist nicht kostenlos. Ja selbst der Tod kostet das Leben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von www.psncode.de haben reichlich viele auf Lager, frag doch da mal nach ob sie dir einen abgeben! :facepalm:

Nein, mal im Ernst. Glaubst du wirklich dir schenkt irgendjemand seinen PSN Code? Und warum lese ich solche Fragen immer wieder.

Leute, das Leben ist nicht kostenlos. Ja selbst der Tod kostet das Leben :biggrin5:

Da stimm ich dir zu Nordschleife. :)

Leider gibts hier kein Gefällt mir Button.

Fast alle denken, man bekommt alles kostenlos, so ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier noch ca. 8 Codes für 2 Monate Lovefilm Abo:

Geht dazu auf https://www.lovefilm.de/partnership/xmas12

und gebt bei der Anmeldung diesen Code ein: nc37tryfq

Ihr habt damit 2 Monate das größte Paket wo ihr Video on Demond habt und soviele Filme nach Hause ausleihen könnt wie ihr schafft (immer 2 gleichzeitig, Port und Versand sind Gratis).

Ihr könnt das Paket auch direkt Kündigen, die Kündigung wird erst NACH den 2 Monaten gültig. Ansonsten geht es mit dem kleinsten Paket für 4,99€ im 3 Monat weiter.

Bei Fragen einfach PN an mich smile.gif

Teilnahmebedingungen 60 Tage-Gutschein:

1. Dieses Angebot zu einer Mitgliedschaft bei LOVEFiLM ist bis zum 31.12.2013 gültig und gilt nur für volljährige Neukunden von LOVEFiLM mit gültigem Wohnsitz in Deutschland.

2. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Gutscheinen kombiniert werden und ist beschränkt auf eine Person pro Haushalt.

3. Damit der Neukunde sich erfolgreich anmelden kann, benötigt er eine gültige deutsche Bankverbindung oder Kreditkarte.

4. Während des 60-tägigen Aktionszeitraums werden dem Neukunden keine Kosten berechnet, solange er den bei seiner Anmeldung gewählten Filmtarif in seinem Kundenkonto nicht ändert.

5. Nach Ablauf des 60-tägigen Aktionszeitraums wird der Neukunde automatisch zahlender Kunde des gewählten Filmtarifs, sollte er nicht vorher kündigen. Während des Aktionszeitraums kann er jederzeit kündigen, in diesem Fall wird die Kündigung zum Ende des 60-tägigen Aktionszeitraums wirksam. Danach kann der Kunde seine Mitgliedschaft unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von mindestens 24 Stunden zum nächsten Abbuchungstag monatlich kündigen. Für eine wirksame Kündigung müssen die noch entliehenen DVD/Blu-rays innerhalb von 7 Tagen nach Beendigung des Abonnements bei LOVEFiLM eingehen.

6. Eine Barauszahlung oder sonstige Gutschrift ist ausgeschlossen.

7. LOVEFiLM behält sich vor, Teilnehmer bei Missbrauch auszuschließen.

8. Eine Veröffentlichung dieses Angebots in Massenmedien jedweder Art ist untersagt.

9. Das Copyright für die Filmmotive liegt bei den jeweiligen Studios. Alle Rechte vorbehalten.

10. Ausführliche Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte der Aktionsseite unter www.lovefilm.de/xmas12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 3 - Brawler Pack DLC gratis *schnell*

Habe hier ein Link gefunden auf dem der gratis DLC von Crysis 3 zu bekommen ist ich habe ihn grade auf 2 Accounts aktiviert somit sind die

Codes noch nicht alle benutzt :] viel Erfolg.

>>Link<<

besucht doch auch mein Platin-Projekt ;D

THX,

hatte auch Erfolg und konnte mir Crysis 3 - Brawler Pack DLC sichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 3 - Brawler Pack DLC gratis *schnell*

Habe hier ein Link gefunden auf dem der gratis DLC von Crysis 3 zu bekommen ist ich habe ihn grade auf 2 Accounts aktiviert somit sind die

Codes noch nicht alle benutzt :] viel Erfolg.

>>Link<<

besucht doch auch mein Platin-Projekt ;D

Nun ja, ich habe es per Zufall jetzt erst recht spät gefunden, aber der 5. Versuch war erfolgreich. Ich danke dir. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...