UrBock Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mensch ich bin hier ja aufm 4. Platz ^^ aber die Top drei haben ja einigen Abstand, da komm ich wohl nicht so schnell hin bei meinem begrenzten Zeitaufkommen.
Schallschlauch Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Und ich bin schon auf dem 7. Platz. ^^ @ UrBock: An die wird´s eh schwer ranzukommen, die zocken ja immer.
Flydragon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich versuch nur an urbock vorbei zukommen panico und john sind eh unerreichbar, wenn man sich mal die EP von denen anschaut
UrBock Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich werde dich aber nicht so einfach vorbei ziehen lassen ^^ Du hattest mich die Woche schonmal überholt, da musste ich schnell wieder ein kleines Polster schaffen ^^
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Liste wieder ( halbwegs ) aktuel mit neuer regelung Bitte tretet in einem Clan bei damit ich den aktuellen Ranglistenplatz nicht stundenlang selbst raussuchen muss. Alle die in Keinem Clan sind werden zurzeit nicht Aktualiesiert. ( Ist schliesslich meine freizeit das alles rauszusuchen ) ich hab mir jetzt auch nen einmann-clan erstellt aber ist das nicht jacke wie hose? da musst du dich doch jetzt auch durch die rangliste durchklicken oder wie machst du das?
UrBock Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich denke mal er nutzt die suchfunktion ^^
PANICO Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 ich denke mal er nutzt die suchfunktion ^^ richtig
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 alles klar, wusste nicht, dass auf der clanseite die platzierungen stehen .
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 @UrBockeigentlich dritter... :emot-raise: versteh ich nicht wieso dritter, auch wenn jetzt ein paar leute aktualisiert wurden und ihr daurch im Platz gefallen seit war nicht dritter platz
deluxe611 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Erster :-D Danke fürs aufnehmen Panico
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Erster :-D Danke fürs aufnehmen Panico jo kein prob ps: ich stoss dich von deinem trohn :'>
deluxe611 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Da fehlen dir aber noch gute 1,2 Mio. Punkte *grins*
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Da fehlen dir aber noch gute 1,2 Mio. Punkte *grins* die mach ich wenn ich mit Bordelands fertig bin locker :'> hör am besten für ne woche auf zu zocken , dann ist das leichter für mich
UrBock Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ihr Knaller, hört doch beide mal auf, dann komm ich an die Spitze. ^^
John_Black2 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ihr Knaller, hört doch beide mal auf, dann komm ich an die Spitze. ^^ Gute Idee. Dann kann ich aufholen.
MokeyMokey Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 :emot-raise: versteh ich nicht wieso dritter, auch wenn jetzt ein paar leute aktualisiert wurden und ihr daurch im Platz gefallen seit war nicht dritter platz ja aber ich glaub eigentlich hätte er mehr ep wie gesagt eigentlich...
PANICO Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 liste aktuell bis auf diejenigen die nicht in einem clan sind
Schallschlauch Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich häng euch allen voll im Nacken. Wartet es nur ab, ich krieg euch noch alle! Und da heute kein MK im Briefkasten war, werde ich später auch wieder auf XP-Jagt gehen können.
PANICO Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 Ich häng euch allen voll im Nacken. Wartet es nur ab, ich krieg euch noch alle! Und da heute kein MK im Briefkasten war, werde ich später auch wieder auf XP-Jagt gehen können. kannste knicken morgen hab ich platin bei Borderlands und dann bin ich auch wieder aktiver am KZ3 zocken , dann kriegst mich nie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.