Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ3 Forum Rangliste


PANICO

Recommended Posts

Hi liebe KZ3 zocker :)

Will mal eine KZ3 Forum Rangliste erstellen. Jeder der hier mitmachen will schickt mir bitte eine PN mit seiner PSN ID und ich nehm euch dann mit in die liste auf. Wer wie ich einen anderen PSN Namen hat als wie sein Forum Name lautetet ( dann werden beide Namen aufgeführt ) mir dies aber bitte in der PN mitteilen ;).

Natürlich werd ich denjenigen wieder rausnehmen der nicht mehr drin stehn will, dies mir dann auch einfach per PN mitteilen.

Aktualisieren werd ich die Liste immer am Montag

Aufgrund von Problemen mit der Killzone.com Seite erstmal auf Eis gelegt

ikk67qe4.png

Rangliste:

loading.gif

Bitte tretet in einem Clan bei damit ich den aktuellen Ranglistenplatz nicht stundenlang selbst raussuchen muss. Alle die in Keinem Clan sind werden zurzeit nicht Aktualiesiert und nach einem Monat entfernt. ( Ist schliesslich meine freizeit das alles rauszusuchen ;))

http://forum.trophies-ps3.de/groups/418-killzone-3.html' rel="external nofollow">

  1. Platz 40 ic_rank_state_down.gif (27 LW ) deluxe611
  2. Platz 497 ic_rank_state_down.gif (359 LW) PANICO ( PSN ID: PhantasmSphere )
  3. Platz 1.525 ic_rank_state_down.gif(1.447 LW) UrBock
  4. Platz 3.107 ic_rank_state_up.gif(3.725 LW) Schallschlauch
  5. Platz 3.508 ic_rank_state_down.gif(2.945 LW) Flydragon ( PSN ID: Jagdea )
  6. Platz 4.881 ic_rank_state_down.gif(3.623 LW) John_Black2 ( PSN ID: John-Black2 )
  7. Platz 5.039 ic_rank_state_down.gif(3.961 LW) B-e-r-t-r-a-m
  8. Platz 8.784 ic_rank_state_down.gif(7.165 LW) Leviathan2000
  9. Platz 9.417 ic_rank_state_down.gif(7.372 LW) Angel0505
  10. Platz 10.069 ic_rank_state_up.gif(N/A LW) homerJS ( PSN ID: HomerJS666 )
  11. Platz 10.594 ic_rank_state_down.gif(8.484 LW) Ultima-SQUALL
  12. Platz 16.477 ic_rank_state_up.gif(37.441 LW) schnack ( PSN ID: schnack69 )
  13. Platz24.487 ic_rank_state_down.gif(21.684 LW) ms123 (PSN ID: Pinselneo )
  14. Platz 31.220 ic_rank_state_down.gif(27.017 LW) vfbmanne
  15. Platz 60.404 ic_rank_state_up.gif(68.271 LW) Hardy_Boy1
  16. Platz 64.162 ic_rank_state_down.gif(58.022 LW) Ghostface_21 ( PSN ID: Audisport21 )
  17. Platz 68.271 ic_rank_state_down.gif(61.856 LW) LoneStar1983
  18. Platz 63.251 ic_rank_state_down.gif(57.135 LW) Puschman
  19. Platz 93.873 ic_rank_state_down.gif(87.446 LW) ilovetrophies ( PSN ID: King-Borat )
  20. von insgesamt 1233941 registirierten Gamern bei KZ3

Aktualisiert am 01.08.2011 um 14:51 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist denn der mit 100.000 Punkten aufm 7. und der mit 4000 Pkt. aufm 2. :D??

hast ne pn

ich liste den Platz der rangliste , am Montag werd ich die XP noch hinzufügen ;)

soll aber erstmal ein paar gamer werden damit sich der aufwand lohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vlt. fühlen die sich zu cool um was freizuschalten :D oder, was viel wahrscheinlich ist, etwas mit dem uploaden der statistik ist schiefgegangen

unwaahrscheinlich da ab platz 5 alles ok ist , und ohne freischaltungen 10.000.000xp machen :skep: niemals :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ja komisch. Das gerade die ersten Vier noch nichts freigeschaltet um ne größere Herausforderung zu haben oder sowas ähnliches, ist auch ziemlich unwahrscheinlich.

edit: ich guck mir grad die liste genauer an... ich sag nur leute gibts. da hat einer ne kdr von 142,0. hat zwar noch nicht solange gespielt aber trotzdem recht ordentliche leistung, auch für einen camper. obwohl wenn ich daran denke, dass der sich das wahrscheinlich alles an der wasp ercampt hat, wird mir schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich ja jetzt mit der Rangliste beschäfftigt hab habe ich mir mal die ersten 4 plätze der rangliste angesehn und festgestellt das die nix freigeschallten haben ????

wie geht das , sehr kurios ???!!!

Das liegt an dem Bonus-code der eben bei manchen nicht mehr weggeht. Da hat man doch doppel-ep und alle Freischaltungen für 24 Stunden.

Einer aus den top5 hat sich auch schon im offiziellen Forum irgendwo beschwert, dass er nicht normal leveln kann.

und zum Topic, gute Idee das Ganze und warscheinlich wohl ziemlich Zeitintensiv ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an dem Bonus-code der eben bei manchen nicht mehr weggeht. Da hat man doch doppel-ep und alle Freischaltungen für 24 Stunden.

Einer aus den top5 hat sich auch schon im offiziellen Forum irgendwo beschwert, dass er nicht normal leveln kann.

und zum Topic, gute Idee das Ganze und warscheinlich wohl ziemlich Zeitintensiv ^^"

jupp sowas hab ich auch schon gelesen , sollte ja angeblich gefixt werden

und ja das wird zeitaufwendig daher aktualisiere ich immer am Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt Gestern wieder eine KZ3 Nacht einlegen aber hatte fast immer Netzwerkfehler. Konnte nur 5 Games regulär abschließen. Schön langsam gehts mir am A....

Liegt das an den Servern oder habe nur ich diese Problem?

mmh ich und meine leute hatten keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt Gestern wieder eine KZ3 Nacht einlegen aber hatte fast immer Netzwerkfehler. Konnte nur 5 Games regulär abschließen. Schön langsam gehts mir am A....

Liegt das an den Servern oder habe nur ich diese Problem?

nein, dieses problem hast nur du^^ kA was das ist aber wenns bei andren Spielen auch ist, dann liegts auf jeden Fall net an KZ3^^ gibt der keinen Fehlercode aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...