Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ3 Forum Rangliste


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm eigentlich zocken wir garnicht soviel oO

wir spielen uns nur irgendwie langsam zusammen ein.

Genau, ich hab eigentlich in der Woche abend's immer nur 1-2 Stunden Zeit und vlt. nochmal am WE etwas, aber da nun das Wetter immer so gut ist geh ich am WE meist weg.

Und nun hab ich ja ein paar Leute gefunden mit denen es richtig gut geht ^^

Da komm schon mal ein paar Punkte zusammen. Ich versuche heute mal den nächste Rang zu erreichen.

Warumsind eigentlich die Ränge auf der KZ seite vertauscht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mittlerweile hört man das ja auch immer im voice ;)

Map Stahl Arms

Panico: Wir brauchen den oberen Spawn

Fly: bin schon auf dem Weg

UrBock: geh als Infiltrator rein

1minute später ist der spawn unser

5minuten später (ich irgendwo auf der map zum streß machen)

Panico oder UrBock: die wollen den oberen spawn nehmen

Fly: unterwegs ... mist zuviel gegner, 2 taktiker am spawn

Panico und UrBock: unterwegs!

naja gegen leute die sich dann eh net absprechen, ist das dann wie die schafe zur schlachtbank führen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol durch meine 68 std doppelte xp bin ich auf der weltrangliste platz 1400^^

mir ist nur beim Weltrang erstplatziertem aufgefallen ( bevor er erster war hatte er platz 7 ) das der in 3 tagen 3Mio punkte dazu bekommen hat :emot-raise: sieht stark nach boosten aus das diese leistung nicht möglich ist ob nun mit doppel XP oder nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol??

innerhalb von 3 tagen 3mio Punkte??

wie soll man das den auf natürlichem wege schaffen? richtig! GARNICHT!

jupp das ganze liegt nun ne woche zurück mit den punkten und die angesagten straffen die GG zum boosten versprochen hat sehen so aus das es geduldet wird, tolle straffe :dozey: und echt fair gegenüber den leuten die ehrlich ihre punkte machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht ob man sagen kann "das muss geboostet worden sein". hab das grad mal ausgerechnet: wenn der in den 3 tagen ziemlich viel gespielt hat, so 14 std täglich und jede runde zwischen 8500-9000 pkt gemacht hat kann das gut möglich sein. vorausgesetzt er hat doppel xp, die codes kann man sich ja bei ebay usw kaufen hab ich mal gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss nicht ob man sagen kann "das muss geboostet worden sein". hab das grad mal ausgerechnet: wenn der in den 3 tagen ziemlich viel gespielt hat, so 14 std täglich und jede runde zwischen 8500-9000 pkt gemacht hat kann das gut möglich sein. vorausgesetzt er hat doppel xp, die codes kann man sich ja bei ebay usw kaufen hab ich mal gehört.

Bei Ebay? Wie geil ist das denn. Da sieht man wieder mit welchen Sachen man heutzutage Geld machen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay? Wie geil ist das denn. Da sieht man wieder mit welchen Sachen man heutzutage Geld machen kann. :facepalm:

Die gehen da teilweise für 10 bis 15 Euro weg. Bestimmt auch schon für mehr verkauft worden. Wer´s braucht...

Aber vllt. stecken hinter dem Account mehrere Typen, die sich abwechseln und so immer 24 Std. nur zocken. Alles bestimmt schon mal da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste wieder ( halbwegs ) aktuel mit neuer regelung ;)

Bitte tretet in einem Clan bei damit ich den aktuellen Ranglistenplatz nicht stundenlang selbst raussuchen muss. Alle die in Keinem Clan sind werden zurzeit nicht Aktualiesiert. ( Ist schliesslich meine freizeit das alles rauszusuchen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...