Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ3 Forum Rangliste


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich in die Liste trotz meiner doppel xp krankheit?

klar du kannst ja nix für dein "glück" ;):biggrin5:

stehst jetzt auch mit drin :)

WTF habbich was verpasst?! is dasn glitch oder was? falls ja wie geht der?

kein glitch ein fehler durch den Helghast Edition Code ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

239.090 Spieler gesamt.

Also entweder spielen alle nur SP, oder die Verkaufszahlen sind so katastrophal.

In CoD:BO sind manchmal zur gleichen Zeit 600.000 oder mehr online.

wär aber interessant zu wissen ob das nur ps3 nutzer sind oder ps3 xbox und pc zusammen. wären ja sonst gute 11% aller psn nutzer täglich black ops am spielen und das scheint mir dann doch zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär aber interessant zu wissen ob das nur ps3 nutzer sind oder ps3 xbox und pc zusammen. wären ja sonst gute 11% aller psn nutzer täglich black ops am spielen und das scheint mir dann doch zuviel.

Das wird nur für das jeweilige System angezeigt.

Und PSN hat doch mehr als 6 Millionen Nutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat mit Killzone zu tun... schaut man es sich an, spielen es echt wenige. Ich hatte große Probleme bis ich hier im Marktplatz Killzone 3 losgeworden bin... und anderen wurde es auch nicht abgekauft obwohl eines fairen Preises! Ich denke die verkaufszahlen sind nicht so gewesen, wie üblich angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nur für das jeweilige System angezeigt.

Und PSN hat doch mehr als 6 Millionen Nutzer.

also CoD BO hatte aber auch nicht zum release bzw einen monat später schon 6mio leute , das darf man dabei nicht vergessen ;)

viele sagen auch die werden Killzone3 erst weiter zocken wenn man eigene server erstellen kann wo die waffen/klassen/missionen etc wie bei KZ2 einzustellen gehn

ps: es sind jetzt 240243 ic_rank_state_up.gif aktive spieler , sind wesentlich mehr registriert aber gut 300 und mehr haben 0xp und belegen den selben letzten platz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

239.090 Spieler gesamt.

Also entweder spielen alle nur SP, oder die Verkaufszahlen sind so katastrophal.

In CoD:BO sind manchmal zur gleichen Zeit 600.000 oder mehr online.

Bei CoD hängt alles zusammen (also PS3, X-Box, PC).

So hats mir zumindest mein Arbeitskollege gesagt (PC zocker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liste ist wieder aktuell , mach das auch ab und zu mal zwischendurch ;)

Na da hab ich aber aufgeholt. ^^

Aber ab Montag ist das auch wieder vorbei. Da geht´s wieder arbeiten, dann fehlt mir etwas die Zeit für große Sprünge. Und der Elitemodus will ja auch noch gezockt werden, bzw. die ein oder andere Trophy muss dann auch noch erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man auf die Bestenliste schaut sind es 750252 User die in der Rangliste aufscheinen, aber nur 252886 Platzierungen. Da sind wohl einige auf den letzten Plätzen.

Wenn du Montags die Rangliste aktualisierst könntest du ja in () die Platzierung der Vorwoche hinschreiben

mmh muss mal schauen, ist ja doch ne menge mehr arbeit. meinst du eigentlich den vorigen KZ3 Ranglistenplatz oder meine hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh muss mal schauen, ist ja doch ne menge mehr arbeit. meinst du eigentlich den vorigen KZ3 Ranglistenplatz oder meine hier ?

Meinte den Ranglistenplatz der Vorwoche. Wenns viel aufwand ist muss es ja nicht sein. Machst ja das in deiner Freizeit und das find ich klasse. Musst ja nicht :opa: werden wenn du aktualisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte den Ranglistenplatz der Vorwoche. Wenns viel aufwand ist muss es ja nicht sein. Machst ja das in deiner Freizeit und das find ich klasse. Musst ja nicht :opa: werden wenn du aktualisierst.

:biggrin5: mal schaun wie lang das dauert , 1x mach ich das und werd dann sehn wie "schnell" das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...