Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sowas könnt ihr auch privat klären oder :emot-raise:

bei mir ist dass meists so dass ich einfach so mal bonus geld bekomme sprichj 5 runden noosen warten episode spielen wieder zurück ihn gta 4 und

dann habe ich manchmal bonus geld bekommen was ich komisch finde sogar einmalmehr als ich gespielte habe hatt hier einer noch dass gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas könnt ihr auch privat klären oder :emot-raise:

bei mir ist dass meists so dass ich einfach so mal bonus geld bekomme sprichj 5 runden noosen warten episode spielen wieder zurück ihn gta 4 und

dann habe ich manchmal bonus geld bekommen was ich komisch finde sogar einmalmehr als ich gespielte habe hatt hier einer noch dass gleiche problem?

ja, das problem hab ich auch oft gehabt!

echt ärgerlich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ihn mir erklären könntest,wäre ich gerne bereit es mit dir zu machen.

hoffe das klappt zu 2 besser wie letztens bei rdr :/

Erklären ist schwer schau dir die Videos an öfters so hab ich's auch gemacht und wenn du weist was Host/User Zutun haben können wir testen und headset muss man unbedingt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden hier jetzt alle faul, oder was?

wir hatten viel spaß beim noosen!

und man kann dann echt stolz sein auf die platin! ;-)

Geb ich Dir Recht,... da kann man wenigstens sagen, "Ich hab Freizeit geopfert für die Trophy, und nicht die Stromrechnung in die Höhe getrieben und hat kein Fun" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Faulheit hat's nichts zu tun, sondern Protest. Bin normalerweise auch kein Freund von Glitches. Aber wenn Rockstar solche unverhältnismäßige Anforderungen an uns stellt (1 Mio. hätte's auch getan!), habe ich auch kein Problem, den Fehler zu meinem Vorteil auszunutzen. Ausserdem: selbst bei NOOSE kehrt nach 1000 Runden auch irgendwann die Routine ein. Wo ist da also der Unterschied gegenüber BdB2-Glitch?

Holt euch wie Wenge20 sagte eine zweite PS3. Denn es dürfte inzwischen schwierig sein, noch jemanden zu finden, der diesen Aufwand nochmal betreiben würde. Ich graue mich heute immer noch davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Faulheit hat's nichts zu tun, sondern Protest. Bin normalerweise auch kein Freund von Glitches. Aber wenn Rockstar solche unverhältnismäßige Anforderungen an uns stellt (1 Mio. hätte's auch getan!), habe ich auch kein Problem, den Fehler zu meinem Vorteil auszunutzen. Ausserdem: selbst bei NOOSE kehrt nach 1000 Runden auch irgendwann die Routine ein. Wo ist da also der Unterschied gegenüber BdB2-Glitch?

Holt euch wie Wenge20 sagte eine zweite PS3. Denn es dürfte inzwischen schwierig sein, noch jemanden zu finden, der diesen Aufwand nochmal betreiben würde. Ich graue mich heute immer noch davor...

ja, so kann man sich das auch schön reden ... ;)

protest wäre es dann, wenn du auf die trophäe oder gleich das spiel verzichtetest.

aber nichts für ungut. ich hab auch gar nichts gegen den glitsch.

finde das nicht schlimm.

hab nur gerade vor kurzem die trophäe über nosse geholt und es war nicht so langweilig, wie ich vorher dachte.

aber so ganz ernst war das mit dem "faul werden" nicht gemeint.

ich kann das nachvollziehen, wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...