Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

hat wer Lust das mit mir zu machen? Bin Rang 9 und mir fehlen noch knapp 2 mio....hab das Game mal wieder ausgekramt

Ich würde mich als Host zur Verfügung stellen. Ich hab die Nummer ne Weile nicht gemacht aber wir werden das schon hinkriegen. Headset wäre gut. Adde mich: SchlagSaite

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, da is aber noch 'n bisken luft nach oben...

779000 punkte/110 minuten=7081 punkte in der minute... lol

[ATTACH]11809[/ATTACH]

was ist nochmal noose alarm :biggrin5:

Wenn man den Glitch 100%ig drauf hat, ist der richtig geil das stimmt. Aber wenn Konzentrationsfehler passieren wird daraus sehr schnell Zeitverschwendung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir jetzt alle 5 videos in ruhe angeschaut und hab alles verstanden... doch eine sache erscheint mir doch etwas überflüssig...

wenn man die 2100 punkte hat und der zweite spieler einem auf der zweiten plattform den heli gibt, warum soll man dann erst alleine vor fliegen, das schiff bei den snipern berühren... die 5 neuen leute killen, wieder landen, den zweiten spieler mitnehmen und dann erst zur landung bei den snipern ansetzen?

es wäre doch viel einfach gleich zu landen und die 5 typen in ruhe zu lassen.... oder geht es der mehr darum das die einem im spätern verlauf nicht mehr dazwischen funken (zb irgend wann hoch gerannt kommen) oder beim "munition holen" da nicht rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wir machen das anders wie im video.

wir landen beide auf dem dach und dann schauen wir runter bis die 5 rauskommen weil da ist ein bug in der mission und zwar wenn man es do macht wie im video und dr andere reingeht dann sieht man die nicht die sind unsichtbar und daher auch kein auto aim d.h. ein leben verloren ist so gut wie vorprogrammiert glaub mir.

wie gesagt lieber beide oben landen und runterschauen und dann die 5 erledigen.

wir machen die 5 weg weil die kommen irgendwann mal hoch und dann ist sterben vorprogrammiert glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap aber noch einmal ich und mein kollege dann sind wir fertig und dann geht es an den rest der online trophys.

wie z.b. brauchen wir noch einen für die zeit trophy

für die zeit-trophy bei deal verderber auf jeden fall zu zweit spielen.

dann spawnt nur ein endgegner (wenn man das hier so nennen kann).

bei drei spielern sind es fast immer mindestens zwei (z.b. boot und van).

für die zeit ist es am besten, wenn nur das boot kommt und das geht fast nur zu zweit.

wenn ich noch ein paar grundtipps hier rein schreiben soll, einfach fragen. hab mir nicht durchgelesen, was es schon alles gibt. gehe aber davon aus, dass es so ziemich jeden tipp schon gibt, so beliebt wie das game ist.

@erazor: "ein leben verloren"

ihr spielt das aber nicht mit sterben, neuen heli holen und so, oder?

das ist nämlich überflüssig.

frage mich das aufgrund der zitierten aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wenn du keine muni hast musst die selbst töten das du wieder ville muni hast

das ist eben der große irrtum!!!

es gibt ja 4 sniper, zwei ganz oben und zwei auf der ebene darunter.

einfach in der unteren ebene genau hinter den spawnpunkt stellen und das scharfschützengewehr nehmen, mit klebeband l2 fixieren (so, dass man permanent anvisiert).

jetzt den gespawnten kandidaten sofort abknallen und zack, nimmt man die fallen gelassene munition auf, wenn der typ abkratzt.

man kommt da nie auf null und kann so theoretisch bis in alle ewigkeit einfach weiter killen.

geht auch am schnellsten, wenn der host nicht mitmacht. dann hast du kills im viertel-sekunden takt. die sind noch im runterspawnen geschichte.

ich empfehle, den linken der beiden scharfschützen zu nehmen. den anderen rauslaufen lassen und dann macht der keine probleme. jetzt spawnt nur der linke immer wieder und man kann sich freuen.

EDIT: damit ihr den glitch nicht beendet, oben auf der seeseite nach dem landen runter springen zum rettungsboot und da dann auf die untere ebene springen, wo der scharfschütze stand und rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...