Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6. Mich wundert, dass das hier so selten genannt wird, daher glaube ich, dass (fast) alle sich auf ein leichtes Rennen beschränkt haben. Aber die Rennlizenz ist ja nun nicht so richtig einfach. Wegen der Bounty-Hunter-Trophäe bin ich den GT-1 Cup auch auf schwer gefahren und musste schon höllisch aufpassen, dass nicht zu Beginn des Rennens jemand nach vorne ausbricht. Denn wenn der Kollege erstmal einen Vorsprung herausgefahren hat, ist er nur sehr schwer wieder einzuholen. Die Ki spinnt hier wirklich richtig. Auch die "Herr im Haus" Geschichte, ist aufgrund der "AutoScooter-Mentalität" der übrigen Online-Gegner, sicherlich besser zu boosten, als zu spielen.

Für umsonst war's ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht so recht, wie ich dieses Spiel bewerten soll...

Wenn man die Möglichkeit hat, die "Herr im Haus" Trophy zu boosten, ist der Rest recht leicht. 4

Hat man diese Möglichkeit nicht, dann ist es sicher eine 7-8, weil erstmal kaum noch Leute online zoggn und wenn, dann fahren sie unfair.

Nicht ganz leicht waren auch die Kurven, insbesondere die Brno und die Nordschleife. --> 5

Da alles in die Bewertung mit einfließen soll, und mir die Möglichkeit zum "Herr im Haus" gegeben wurde, gebe ich eine 5

An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an alle Leute, die bei unserer Boostsession tatkräftig mitgewirkt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, was soll ich sagen? Das ist die nervigste Platin die ich je erspielt habe! Die Kurven nerven, der "Herr im Haus" ist für´n A...h, 10Mille zu erspielen demotiviert éinfach nur und sonst kommt auch kaum Spaß auf. Genau das fließt in meinem Fall auch alles in die Bewertung des Schwierigkeitsgrades ein und so gibt´s eine Spaß bremsende 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh meine 53ste Platin ging sehr an meine Substanz und bekommt deswegen ne wohlverdient 8.

Ich hatte schon viel im Vorfeld von diesem Spiel gehört, vieles davon negativ und fast alles davon zutreffend.

Dank PSN Plus kam ich dann selbst in den Genuss des Games und da es eh schon für lau war kaufte ich mir zumindest noch die Add-ons dazu was noch die leichtesten Trophies des Spiels waren.

Aber bereits von einem technischen Standpunkt her machte mir das Game gleich nen Strich durch die Rechnung. Das Game blieb öfters mal hängen das zu sehr unbequemen Neustarts führte eines ohnehin schon mit lange Ladezeiten geplagten Spiels.

Seltener fiel auch mal der Ton aus oder das Spiel drehte mal komplett duch mit verzerrtener Grafik als würde man durch den ein schwarzes Loch fahren...

Ah ja ich wollte ja auch mal irgendwann Trophy sammeln bei dem Spiel...

Vorweg ist etwas was ich nicht warhaben wollte, der Fakt dass man die Trophy Herr des Hauses boosten muss.

Man denkt sich doch hey 6 Rennen hintereinander online gegen wildfremde Menschen sind doch locker zu gewinnen.

Erster Irrtum: Online fahren besticht durch unfaires Verhalten der Mitspieler. Wenn man mal besser fährt als sein Gegner rammt der einen einfach von der Strasse. Eine unfaire Methode mit der er durchkommt weil das Spiel einen nicht für sowas bestraft.

Gut wenn ich Destruction Derby spielen wollte hätte ich mir das gekauft aber dann machen wir die Trophy eben mit der unfairen Fahrweise.

Irrtum Nr.2: Selbst wenn man mit welchen Mitteln auch immer ein paar Runden weiterkommt steht man vor ne leeren Lobby und wartet... und wartet... und wartet, denn die Gegner müssen es auch erst soweit schaffen. Im Endeffekt muss man also darauf hoffen das ein Gegner genau so wie man selbst 5mal hintereinander gewinnt und es ins Finale schafft und gleichzeitig online ist....

Vielleicht hat das mal zur Zeiten des Release geklappt, aber ich garantiere euch dass ich beim Boosten dieser Trophy stundenlang im Finale gewartet und beruhigt PS Vita zocken konnte ohne dass irgendne Menschenseele aufgetaucht ist (bis auf meine Boostpartner versteht sich, an dieser Stelle grossen Dank Jungs ihr art klasse)

So wer den Posting bis dahin gelesen hat, dem wird aufgefallen sein dass ich bisher nur von einer einzigen Trophy geredet habe. Es gibt noch genug andere wie zbsp. 75 Events auf Schwer und das bei einer parallel sehr schwammigen Steuerung bei einem Spiel das eigentlich sehr präzises Fahren erfordert.

Ich will mich an der Stelle auch nicht über die Schienen K.I. auslassen die stur weiterfährt während die eigene Karre schon ins Schleudern kommt wenn jemand aus dem Publikum einen Furz entfleuchen lässt...

Nein ich komme lieber auf das nächste Prachstück des Spiels zu sprechen, dem meistern der Kurven. Nicht inerheblich wenige Kurven des Spiels sind tatsächlich verbuggt und erkennen einem nicht an wenn man sauber drüber gefahren ist. Die Schwere der Bugs variert hierbei von lästig bis so gut wie unmöglich.

Vereinzelte Kurve wie die Kurven 7 von BRNO haben mich tatsächlich 4 Stunden gekostet, nur um eine beknackte Kurve zu fahren.

Dabei bin ich noch nicht mal der ungeschickteste Rennspieler :facepalm:

Wenn man dann noch nicht total frustriert ist widmet man sich dann noch ein paar zeitraubenden Trophys wie dem Sammeln der 10 Millionen. Wem würde es zuletzt nicht Spass machen stundenlang noch im Hockenheimring herumzufahren weil das Spiel keine vernünftige Geldbeträge auszahlt für absolvierte Rennen.

So sieht eine 8er Bewertung bei mir aus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben.Offline wars nicht wirklich schwer,ein paar Kurven hatten es in sich und das nach Karierreende noch über 3 Mio. fehlten war einfach nervig.Online,ich sag nur"Herr im Haus".Alleine definitiv nicht machbar,ist man mal weiter vorn gelandet wird man gleich wieder weggerammt.Das heißt es geht nur mit boosten.Hier noch mal vielen Dank an mucie1987,Thomson4life,Kratosaur,BlackFormulaV8,Frankenstein_900,dw,booyakee,SupersternPATA und Beachsoccer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Prinzipiell wäre Need for Speed: Shift 2 ja ein richtig gutes Rennspiel. Wäre da nicht das eine Manko, welches dieses Stück Software für alle Ewigkeit in meine persönliche Hass-Top 10 schliddern lässt: Die Fahrphysik. Als Rennspiel-Fan habe ich schon so ziemlich alles gesteuert, doch was hier geboten wird ist wirklich unter aller Kanone.

Autos weigern sich grundsätzlich geradeaus zu fahren und springen wie ein Flummi auf der Strecke herum. Und das Spiel soll von den GTR-Entwicklern sein? Manoman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielleicht war ich grad nicht hart genug das spiel danach zu bewerten wie kacke es ist, sondern hab mich auf dieschwierigkeit alleine konzentriert und deswegen nur eine 4 gegeben...

da fliesst dann nämlich nicht mit ein, dass ich das spiel mehrere male neustarten musste weil es sich aufgehangen hatte, ich ebenfalls probleme in gewissen kurven hatte (brno kurve 7 ganz extrem) und es tierisch genervt hat jede strecke bei tag und nacht perfekt fahren zu müssen...

ich hab insgesamt 3 anläufe nehmen müssen, bis ich mich einigermaßen für das spiel interessiert habe und am ende war es nur noch der wille "nur noch 10 stunden online spielen und du hast die platin trophäe und kannst das spiel in die tonne kloppen"

an dieser stelle auch noch mal ganz großes dankeschön an alle die bei der trophäe "herr im haus" geholfen haben zu boosten, bis das spiel noch nicht verkloppt ist und die uhrzeit passt, werde ich ebenfalls noch tatkräftig zur seite stehen!

ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich es endlich durch habe und hoffe darauf, dass the run in jeder hinsicht besser ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei dem Game mit ner 9 gevotet. Die Karriere war bis auf den Ausdauer-Rivalen machbar allein hierfür würde ich ne 5-6 geben.

Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Online-Modus. Hab die Fahrer-duell-Meisterschaft erstmal ohne Boosten probiert jedoch nach über 1h Wartezeit in Runde 2 aufgegeben und mich entschlossen es zu Boosten. Würde es diese Möglichkeit nicht geben hätte das Spiel ne 10 bekommen.

Wer sich überlegt das Spiel anzugehen sollte sich vorher schonmal nen Boostpartner organisieren und 10-12h langweiligens Accountwechseln mit einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...