Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich vergebe ein 4. Shift 2 Unleashed ist ein schönes Spiel, aber leider auch mit ein paar sehr unschönen Bugs ( Freezes, Tearing, Ruckler ).

Es hat mir viel spass gemacht.

Ein konsequentes Strafsystem im Multiplayer wäre ein "Muss" gewesen um dieser furchtbaren "Crashermentalität" im Multiplayer entgegenzuwirken.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte die Platin mit einer 6!

Die Begründung dafür liegt in der Fahrer-Duell-Meisterschaft, die man gewinnen muss!

Meiner Meinung nach mit sehr viel Glück verbunden diese Online Meisterschaft zu gewinnen! Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an "BigO194" für die super organisierten und durchgeführten Boost-Abende! Evtl. hätte ich die Platin sonst aufgegeben... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Ich hatte die KI auf mittel gestellt weswegen die Rennen so gut wie alle leicht waren. Das einzige Schwere waren ein paar Kurven: Die erste und letzte in Ebisu Touge, dann in London eine bei Nacht (Weiß nicht mehr welche) und die in Ambush Canyon wegend der falschen Ideallinie. Da die Fahrer-Duell-Meisterschaft durch die Crasher dann doch schwieriger war und ohne boosten (fast) unmögilch ist, wird die Wertung doch nach oben gepusht. Ich hab es zwar nach ner Weile alleine in die Runde Ziel geschafft, hab mich aber dann zur Sicherheit pushen gelassen. Ich würde sonst (Ohne Fahrer-Duell) ne 3 geben, durch die F.-Duell-M. eine 6, da dadurch das Spiel doch schwerer ist als F1 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch etwa 6 stunden online-fahren (gestern wollte ich boosten, habe aber über nacht die autolog-verbindung verloren und somit darf ich von vorne anfangen), dann habe ich auch platin.

ich gebe dem spiel eine 6. fahrer-duell-meisterschaft und einige kurven, die ganz anders zu meistern waren, als es die ideallinie vorgab, haben mich etwas zum verzweifeln gebracht. es ist kein leichtes spiel um eine schnelle platin zu bekommen, da war teil 1 viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 10 gestimmt aber auch nur wegen der online fahrerduell meisterschafts trophy, die für mich unmöglich zu holen ist. somit reihen sich die slightly mad studios nahtlos neben den people can fly studios in die liste derer ein von denen ich niemals mehr ein spiel kaufen werde...btw bei shift is ja die online trophy net das einzigste was scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mit 6 bestimmt.Einige Kurven waren schwer und dann dieser(würg)onlinemodus mit der Fahrerduellmeisterschaft.Der ist ja wohl der Hammer und war nur mit einer Boostgruppe zu schaffen.Ohne Boostgruppe wäre mein Urteil noch härter ausgefallen.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 6 abgestimmt. Normalerweise hätte ich eine 4 oder eine 5 hergegeben, wäre da nicht die Online Meisterscahft gewesen und ein paar Kurven, die man nicht auf der Ideallinie meistern konnte.

Sonst ist alle gut gegangen, man hat halt Zeit gebraucht für das Geld im Careermodus und für alle Strecken meistern bei Tag und Nacht aber schwer wars deswegen nicht.

Wirklich schwer war halt nur die Online Meisterschaft :banghead:. Ich hatte auch wirklich Glück:

Qualifikation und 2. Runde gut überstanden, in der 3.Runde war eine Dubai Strecke mit einem Toyota Supra. Beides geht gar nicht bei mir. Trotzdem irgendwie geschafft, trotz dem dass mir der Typ immer ins Auto fahren wollte.

Viertelfinale das gleiche.

Halbfinale mit nem Porsche GT3 in London, da hatte ich Glück dass der Gegner so enthusiastisch unterwegs war, dass er in jeder Kurve gegen die Leitplanke geknallt ist weil er mich rammen wollte.

Im Ziel hatte mein Gegner glaube ich keine Lust, der ist nur am Start gestanden und hat sich nicht bewegt.

Und Finale war dann eigentlich einfacher als die 3.Runde oder das Viertelfinale.

Ein Tipp:Man sollte immer wenns geht nach hinten schaun wo der Gegner ist und vor der Kurve sollte man zusammenbremsen und nach links oder rechts lenken, je nachdem wo der Gegner einem reinfahren will. Zu 80 % küsst er die Leitplanke während man selber schön um die Kurve fährt und , je nachdem wie schnell der Gegner dran war, wahrscheinlich auch noch mit dem 5 sekunden vorsprung gewinnt. Hat bei mir gut funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 6 gestimmt!!

kurven meistern war eigentlich kein problem. habe auch brno gleich nach 3 runden gemeistert. nur bei dem nordschleifenabschnitt "karussell" habe ich bissel länger für die letzte kurve(den kreisel) gebraucht. die komplette nordschleife hatte ich zum glück schon bei den langstreckenrennen zum großteil gemeistert, aber es ist echt frustrierend, wenn dir bei nacht ausgerechnet nur noch die letzte kurvenkombination vor ziel fehlt und du erst einmal komplett um den kurs musst, nur um es am ende wieder zu versauen. :banghead::dozey:

die 10mio zu sammeln war eher nervend als anstrengend.

einzige warum ich mit 6 gewertet habe ist die online-meisterschaft. die schaft man nur mit glück oder wie ich, mit einer boostgruppe. danke an alle. ich habe es zwar auch schon selber bis ins ziel geschaft, aber wenn du einmal nicht rechtzeitig vor deinem gegner in die kurve kommst und schnell einen kleinen abstand rausfährst, wirst du gnadenlos weggerammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich nichts wirklich schweres dabei, außer halt die Online-Meisterschaft und die war dank RoadRunners SUPER boostgruppe auch nen kinderspiel.

hier auch nochmal ein großes lob an alle aus der gruppe, außer an Terror. Der sich nach Trophäen erhalt einfach verp**** hat. Sowas ist unter aller Sau aber manche leute sind für teamwork einfach nicht geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 8 gewertet da es doch an einigen stellen ganz schön heftig ist. Mit der Fahrer Duell Meisterschaft angefangen die ich anfangs verflucht habe durch die crasher und dank "near0704" einen free win bekam. Mit übung und fleiss aber auch so machbar (habs selbst probiert) Oder durch eine Boostgruppe was aber wie ich finde viel nervtötender ist. Die Kurven zu meistern waren auch net ganz ohne, vorallem der Karrusell Abschnitt in der letzten Kurve :banghead: jedes mal den ganzen rotz von vorne fahren bis man bei der Kurve ist. Die Rennen sind ab und an unausgeglichen, manchmal hardcore und dann wieder easy. Mit der Zeit holt man aber bei jedem Event den ersten Platz. Dank der vielen freezes kommen auch noch einige zorn Attacken hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...