Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

eine demo kann man nicht als maßstab für grafikurteile hernehmen - die meisten kommentare hier versteh ich einfach nicht (abgesehen von der extrem schlechten rechtschreibung, die das verstehen so mancher beiträge noch schwieriger machen). ist das eure erste demo, die ihr angespielt habt? ihr erwartet alle, dass in einer demo auch die grafik "blendet", aber das spielt es nicht. nur die vollversion kann euch verraten, wie die grafik wirklich aussehen wird.

wartet einfach ab, wenn ihr euch nicht sicher seid, leiht es euch aus der videothek aus oder lasst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine demo kann man nicht als maßstab für grafikurteile hernehmen - die meisten kommentare hier versteh ich einfach nicht (abgesehen von der extrem schlechten rechtschreibung, die das verstehen so mancher beiträge noch schwieriger machen). ist das eure erste demo, die ihr angespielt habt? ihr erwartet alle, dass in einer demo auch die grafik "blendet", aber das spielt es nicht. nur die vollversion kann euch verraten, wie die grafik wirklich aussehen wird.

wartet einfach ab, wenn ihr euch nicht sicher seid, leiht es euch aus der videothek aus oder lasst es.

Nein es ist nicht unsere erste Demo (deine?), allerdings ist es meist so, dass die Grafik einer Demo mit dem Hauptspiel gleichgestellt ist. Außerdem hat Crytek verkündet, dass die PS3 Demo den (fast) finalen Code der Vollversion verwendet - soll heißen die Vollversion sieht nicht besser aus beziehungsweise kaum merklich. Und da Crytek in den letzten Wochen Wörter wie "Grafik-Referenz der PS3" oder "Crysis 3 wird nicht besser wie der zweite Teil aussehen, da Crysis 2 high high end ist" verwendet hat, ist es nicht verwunderlich das viele (ich inbegriffen) sich über die Grafik bzw. die Entwickler aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Platin, doch wird bestimmt schwer. Zu schwer. Schade.

Was ist denn an dem Spiel schwer???Hab keine Trophäe gesehen die irgendwie unmöglich sind...Die Kampagne ist von der Schwierigkeit mit Veteran von MW2 zu vergleichen(Supersoldat).Und der Multiplayer ist auch nicht sonderlich schwer sofern man ein wenig Skill hat.Jemand der bei MW2 oder anderen Shootern Platin hat sollte auch hier keine Probleme haben...

Das einzige was mich ein wenig einsüchtert ist die Trophäe mit der Spitzenklasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist von der Schwierigkeit mit Veteran von MW2 zu vergleichen(Supersoldat).Und der

Oha, nie und nimmer!

Crysis 2 auf Supersoldat ist viel einfacher als MW2 auf Veteran! Das ist kein Vergleich.

Du stirbst zwar nach ein paar Treffer, aber Schild und Tarnung und die schnelle Regenerationszeit der Fähigkeiten, machen das Spiel sehr sehr einfach.

Entweder man schleicht durch die gesamten Level, oder man ist ein laufender Panzer und knallt alle ab ;)

Die Offline Trophäen sind ein leichtes, Multi juckt mich noch net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an dem Spiel schwer???Hab keine Trophäe gesehen die irgendwie unmöglich sind...Die Kampagne ist von der Schwierigkeit mit Veteran von MW2 zu vergleichen(Supersoldat).Und der Multiplayer ist auch nicht sonderlich schwer sofern man ein wenig Skill hat.Jemand der bei MW2 oder anderen Shootern Platin hat sollte auch hier keine Probleme haben...

Ich habe MW2 auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Jetzt sollte ja alles klar sein, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage mich, wieso hier leute Crysis 2 mit CoD Vergleichen... Das ist was fast KOMPLETT anderes... genau wie die leute die BFBC2 mit Cod Vergleichen.. aber das is off-topic

Werd mir das spiel auf jeden fall holen, da die demo über die grafik im spiel fast nichts aussagt, so wie bisher fast jede andere demo im PS Store (Bsp Mafia II)

Gameplay ist gut gelungen, mal sehen wie der SP sein wird.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Demo auch nicht schlecht, kenne teil 1 nicht, daher crysis2 für mich Neuland.

Von der spielgeschwindigkeit ist es echt schnell, gefällt mir, auch die Features mit dem nano und Co.

Leider gab es in der Demo Kinder die in der Ecke sitzen, unsichtbar und ihre Waffe schon im Anschlag haben und warten -.-

Sowas versaut einem echt den spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...