Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hi, will mir das Spiel demnächst auch zulegen, hab es das letzte mal Sommer 2011 gespielt, jetzt wäre meine Frage ob ich die Hingabe Trophäe sofort bekomme, oder sechs Monate am Stück zocken muss. Und weis jemand wann EA die Server dichtmachen wird?

Musst nicht am Stück spielen, wenn du damals online gespielt hast, solltest du sie beim nächsten Mal online spielen sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Boosten braucht man noch extrem lange. Da spielen unterschiedliche Faktoren eine rolle, ausserdem ist nicht garantiert das sich die ganze mühe lohnt wegen den Bugs.

Mir hat Crysis 2 extrem viel Spaß im SP gemacht nur nach der Hälfte im MP habe ich aufgegeben weils nur noch grausam war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit den Gedanken Crysis 2 zu holen, dennoch würde ich gerne wissen wielange man für den Online Modus braucht um alle Online Trophäen zu bekommen (mit boosten).

Gibt es Ankündigungen wann die Server schließen?

Die Server sind manchmal etwas buggy und du hast natürlich die beknackten Bugs die verschieden schwer auftauchen.

Allgemein dauert der MP einige Stunden und ich würde das Boosten nicht empfehlen, abgesehen von Sachen wie 5 Kills schnell in Folge und sowas, was im normalen Matches nur mit unglaublichem Glück geht.

Wenn du ne genauere Zeit willst musst du mal in der Zeitbewertung gucken.

Auf dem PC sind sie schon down, auf der PS3 war aber noch was los, ist aber schon nen Weilchen her bei mir, der MP an sich macht Spaß finde ich.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja für eine Trophäe muss man 6 Monate nach dem ersten Mal Online-spielen nochmal online gehen und die Trophäe erscheint dann. Also mindestens 6 Monate bis man online durch ist. Ich überlege aber mir das Spiel auch noch zu holen, wenn man eine Boostgruppe für Level 50 findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass irgendwie kein A... mehr online ist? Vor 8 Monaten, als ich mir das Spiel zugelegt habe, war da noch einiges los. Bin gleich in eine volle Lobby gekommen und hab eine 27:2 k/d hinbekommen :D Wenn ich jetzt online gehe, findet er nach 15 min 2 Leute und das wars dann.

Die Offline-Trophäen habe ich jetzt alle, jetzt will ich den Rest machen. Bin zurzeit lvl 7. Ich hab hier irgendwo was gelesen von Anzug-Neustart (Prestige?), muss man das für irgendeine Trophäe machen oder reicht es einmal bis lvl 50 zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass irgendwie kein A... mehr online ist? Vor 8 Monaten, als ich mir das Spiel zugelegt habe, war da noch einiges los. Bin gleich in eine volle Lobby gekommen und hab eine 27:2 k/d hinbekommen :D Wenn ich jetzt online gehe, findet er nach 15 min 2 Leute und das wars dann.

Die Offline-Trophäen habe ich jetzt alle, jetzt will ich den Rest machen. Bin zurzeit lvl 7. Ich hab hier irgendwo was gelesen von Anzug-Neustart (Prestige?), muss man das für irgendeine Trophäe machen oder reicht es einmal bis lvl 50 zu spielen?

Bis Level 50 spielen reicht normal, außer du bist vom häufigen Bug betroffen, dann musst du in Prestige 1 gehen und nochmal einige Level machen.

Das hängt vom Glück ab wann du sie bekommst, habe von Leuten gehört wo es garnicht kam.

Wenn online nichts mehr los ist würde ich es aber sein lassen, am besten nochmal in Team-Deathmatch versuchen.

Wenn das nichts hilft boosten oder Crysis 3 holen :D

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Level 50 spielen reicht normal, außer du bist vom häufigen Bug betroffen, dann musst du in Prestige 1 gehen und nochmal einige Level machen.

Das hängt vom Glück ab wann du sie bekommst, habe von Leuten gehört wo es garnicht kam.

Wenn online nichts mehr los ist würde ich es aber sein lassen, am besten nochmal in Team-Deathmatch versuchen.

Wenn das nichts hilft boosten oder Crysis 3 holen :D

Gruß Crank

Crysis 3 hab ich schon dank PS+ ;) Ich hatte Crysis 2 noch dazugekauft weil ich Crysis 1 auf Platin hab und dann gleich alle 3 platinieren wollte.

Oder hängt das mit dem NAT-Typen zusammen? Meine PS3 sagt NAT-Typ 2, ist ja Normal weil noch ein Router und ein AP dazwischen hängen. Crysis 2 sagt aber Nat-Typ: Mittel. Bei CoD habe ich den auf Offen... hat Crysis 2 irgendwelche eigenen Ports die man freigeben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 3 hab ich schon dank PS+ ;) Ich hatte Crysis 2 noch dazugekauft weil ich Crysis 1 auf Platin hab und dann gleich alle 3 platinieren wollte.

Oder hängt das mit dem NAT-Typen zusammen? Meine PS3 sagt NAT-Typ 2, ist ja Normal weil noch ein Router und ein AP dazwischen hängen. Crysis 2 sagt aber Nat-Typ: Mittel. Bei CoD habe ich den auf Offen... hat Crysis 2 irgendwelche eigenen Ports die man freigeben muss?

Das wäre mir eigentlich neu, am besten mal im Verabredungsthread fragen ob was auf den Servern los ist.

Machst da ja eh schon ne Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...