Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

162 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 90.63

Recommended Posts

Geschrieben

121-150h

Bin erst bei Level 33im MP, aber das lässt sich schon ganz gut abschätzen. Im normalen Spielverlauf schaffe ich mit meinem völlig durchschnittlichen Skill etwa 2500xp pro Runde und damit etwa 10.000 - 12.000xp pro Stunde. Beim Boosten, wenns gut läuft, ca. 50.000xp in knapp 1,5 Stunden.

Gute Spieler schaffen pro Stunde sicherlich bis zu 20.000xp pro Stunde und erreichen die 1,5 Mio. xp damit in ca. 60-70h. Alles was schneller ist, ist IMHO höchstwahrscheinlich (teilweise) geboostet.

Was ich jedoch wirklich gern wissen würde:

Wie schaffen es die Spezialisten hier 100.000xp und mehr pro Runde zu boosten? Level 50 in 3h? WTF??!! 500.000xp pro Stunde, das scheint mir schon theoretisch nicht machbar. Wer macht sowas denn mit? Also welche 11 Leute lassen sich Stunden lang abknallen, ohne dass man sich revanchiert?

Geschrieben

Ich habe lediglich 60.000pkt geboostet und den rest selbst erspielt, da ich nicht der beste bin habe ich für Level 50, 120Std gebraucht. Singleplayer war recht schnell durch. Also 120-150 std

Geschrieben

Frage mich wie manche mit 21-30 oder sogar 6-10 werten können....also bitte.

Alles zusammen mit Boosten und habe auch allein so um die 20 Level erspielt, habe ich ca. 83 Stunden gebraucht. Hab es vorhin nochmal ausgerechnet. Kann mir keiner erzählen hier er würde es in 6-10 Stunden machen.

Geschrieben

Etwa 30 Stunden waren es bei mir. Habe online so gut wie alles geboostet, habe einfach nicht eingesehen mich

länger als nötig mit dem Crap-Mp zu beschäftigen :emot-what:

Geschrieben

Ich habe es endlich heute auf Platin gebracht nach 6monaten und habe knapp 29std gebraucht. Joa Online habe ich bis Lv 26 allein gespielt, und die Lust verloren bei Crysis, weil es für mich langsam ned mehr das war was es war für mich. Und so entschloss ich zu boosten.

Hatte mit keiner Trophäe einen Bug problem.

Geschrieben

Ich hab so um die 60 Std. gebraucht und hab daher für 51-80 Stunden gestimmt. Ohne die Ausgeruestet und Hingabetrophys die bei mir beide verbugt waren waere es auch in unter 50 Stunden machbar gewesen.

Geschrieben

ich habe für 151h gestimmt, da die Hingabe ja auch mitgezählt werden muss, mir kann keienr sagen das er die trophäe nach 80h hatte, mindestens 6monate sind hier nötig, nachdenken hilft!

Geschrieben
21-30 Stunden:

Für offline habe ich ca. 7 Stunden gebraucht (6 Stunden im erstem Durchgang als Supersoldat, 1 Stunde als Rekrut um den Rest zu erledigen).

Online habe ich das meiste geboostet, dadurch ca. 20 Stunden benötigt.

Wenn man 30.000 pro 10 Minuten macht und insgesamt 1.500.000 für Rang 50 benötigt, kann man das in grob gesagt 10 Stunden erreichen.

Für den Rest und public gezocke dann eben noch einmal so lange.

Hä für die eine Trophäe muss man 6 Monate warten,wie hast du das denn in 20 Stunden erhalten?

Geschrieben

Ich habe für 80h gestimmt. Offline gings echt schnell und hat Spass gemacht, Online dagegen wars schrecklich. Ich hatte zwar das Glück das ein Doppel xP Wochenende war aber hab dennoch über 60h gespielt. Geboostet hab ich auch aber nur 7-8 Runden.

Geschrieben

ich hab mit 81-120 stunden abgestimmt, da ich bestimmt 70h im multiplayer für lvl 50 unterwegs war, und nichts geboostet habe (außer psycho für reinigungskraft)

sp waren maximal 15 stunden

Geschrieben

ENDLICH kann ich den Zeitaufwand bewerten^^

Ich habe für 81-120h gestimmt:

Einzelspieler: 15h02min

Multiplayer: 3d02h14min (inkl. 2h14min BUGGbekämpfung^^) OHNE BOOSTEN ;)

Also insgesamt waren es (dank doppel EP Wochenenden) 89h und 16Min

Ein wirklich tolles Spiel, aber die Buggs haben's runtergezogen ;/

Geschrieben

(51-80h) länger brauchte ich nicht Story ging recht flott und Online hab ich einmal mitgeboosten, hab dann gemerkt das ich auf normale weiße viel mehr XP schaffe und dann hab ich das boosten gelassen und eben normal gespielt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...