Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 90.63


Recommended Posts

Also ich habe mit (121-150h) abgestimmt!

Habe 5 Tage und 2 Stunden im Multiplayer verbracht (Häufig auch durch nichts tun).

Und Habe so ungefähr 12 - 14 im Singleplayer gebraucht, komm ich also auf...

134 - 136 Stunden.

Habe von:

1 - 33 normal gespielt

33 - 39 geboostet

39 - 44 normal

44 - 49/2 geboostet.

49/2 - 50 normal.

Danke an den Trupp, der mit mir geboostet hat!

Insbesondere an die Hoster! (dv, Escubar :*)

War am Ende war etwas chaotisch, aber dennoch gut, und lustig! (:

Immer wieder gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story ging recht fix mit 20 Stunden oder so aber der Online Modus hatt mich ordentlich fegehalten, waren mindestens 60 Stunden die ich für die Platin gebraucht habe wenn nicht sogar knapp 80. Die Ausdauer das ohne großes boosten und vor allen ohne oft zu boosten und mit geptachten Spiel, so das dass damalige schnelle boosten nicht mehr geh, ist schon nicht allzu einfach.Bin froh dieses Spiel nie wieder spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max 10h offline und max 30h online :D

Ich habe es ja auf der Xbox und da kann man noch am Relais boosten, das heißt aller 10 min 30.000 bis 40.000 EXP. Einmal sogar 50.000 EXP.

Habe aber selber ca 300.000 EXP erspielt. Dannach war es aber irgendwie zu langweilig...

Ansonsten richtig geiles Spiel, und Hingabe kommt hoffentlich in ca. 5,75 Monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde schätzen Story war insgesamt etwa 20-30h:

auf einfach, alle Gegner besiegen (aus Spaß) und alle Trophäen holen die in der Story möglich sind und dann halt nochmal auf Veteran für die Schwierigkeiten.

Der Rest der Zeit dann halt für Online, habe nicht nur geboostet, von daher dürften das gut 50h gewesen sein, hab auch viele der Sachen für Reinigungskraft selbst erspielt (Psycho, Verkehrsrowdy und Wingman fehlten nur).

Bin zum Glück ohne Reboot ausgekommen, Waffen hab ich auf 39 mit dem Trick alle freigeschaltet und Lvl50 hat auch ohne weiteres geklappt.

Da ich schon vor dem Patch einmal online gespielt hatte um die 6 Monate zu erreichen kam Hingabe dann auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit 51h+ gewertet. Schätze mal die Story so auf max. 15h.

Online dann etwa 1 Tag und 10h. Da kaum noch Leute ausser in TDM spielen, macht es das spielen seeeehr sehr langwierig und vor allem langweilig, da man entweder auf Suchtis trifft oder auf keine Gegner und damit leere Server.

Aus dem Spiel hätte mehr werden können, aber der Multiplayer hats einfach total verhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen wie lange ich tatsächlich gebraucht habe, also muss ich eine ungefähre Schätzung abgeben. Der Single Player ging recht fix. Zwei Durchläufe á 6 Stunden ca. Der Multiplayer hingegen zog sich wie Kaugummi. Habs komplett ohne boosten durchgezogen und mit der "Hingabe" Trophy etwas Glück gehabt (6 Monate und 2 Wochen). Alles in allem werdens aber über 70 Stunden gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...