Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

ich hab anniversary nur 1x durchgespielt, auf schwer. blieb gott sei dank von dem bug verschont und bekam am ende die trophy für schwer. croft manor hab ich noch nicht angerührt, von daher kann ich dir sagen dass dies unabhägig davon ist

Danke für die Info, dann brauche ich dieses Level gar nicht erst anzufangen um danach wieder enttäuscht zu werden. Jetzt kann ich mir nur noch erklären, dass durch cheats die Trophäe deaktiviert wurde.

Hatte die goldene Schrotflinte und unbegrenzte Atemluft genutzt, jedoch habe ich nirgends gelesen das Trophäen durch cheats betroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Hab soeben TR-Legend platiniert und fange jetzt mit anniversary mal an. Ich hoffe es macht genau so viel laune wie legend. Mal sehen wie es läuft....

EDIT: Hier läuft es irgendwie deutlich schleppender voran als im vorgänger, weil ich oft die levels nicht check oder keinen plan hab wie es weitergeht. Vom den vielen toden ganz zu schweigen. Naja...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Spiel jetzt wieder nach langem rein getan und nehme mir vor es auf Platin zu machen :) fange aber in Leicht an und mache dann die einzelnen Kapitel auf Schwer ganz zum schluss :D wegen dem BUG.

Hoffe mal das ich die Zeitspiele auch hinbekomme denke der Rest wird nicht sonderlich schwer werden.

Achja ne kurze Frage, die Zeitspiele sind ja dank den Videos auch kein Problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen jetzt noch die Zeitspiele und das durchspielen auf Schwer ansonsten habe ich alles gehohlt.

Bei den Zeitspielen bin ich im dritten Unterkapitel in PERU und mir platzt jetzt schon der Kragen :D man man das wird noch nen dreck werden. Hoffe das ich das bald fertig habe damit ich das drecks Spiel nie wieder ansehen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Was ist eigentlich: "Unbegrenzt Atemluft" und Texturlos-Modus?

Und was bringt das dieser "Sonnenbrillen", wenn aktiviert? Bekommt man die Trophäe, wenn Cheats aktiviert wurde?

Na ja, es fehlt mir nur noch die einige Zeitspiele dann Platin.

Cheats kannste ruhig benutzen.

Mit Unbegrenzt Atemluft kannst du beliebig lange tauchen, hatte ich auch mal an.

Den Rest.. probiers einfach aus.

Ich wünsche dann viel Spaß bei den Time Trials, vorallem in Ägypten. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheats kannste ruhig benutzen.

Mit Unbegrenzt Atemluft kannst du beliebig lange tauchen, hatte ich auch mal an.

Den Rest.. probiers einfach aus.

Das gefällt mir! :D
Ich wünsche dann viel Spaß bei den Time Trials, vorallem in Ägypten. :ihih:

Ne, ne, ne, ne, das werde ich nicht haben. Sowas habe ich echt keine Lust mehr auf Zeitspiele. :( xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man alle Peru-Zeitspiele meistern. Den Zeitspiel-Modus meistern bedeutet die angegebene Zeit zu unterbieten. Wenn man unterwegs stirbt, dann läuft die Zeit trotzdem weiter, obwohl man am letzten Kontrollpunkt wieder anfängt. Man kann nur die Zeitspiele zu Levels spielen, die man bereits auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat. Folgende Level muss man schaffen:

Gebirgshöhlen: 6.00 min

Ja, ich habe verstanden. Aber wenn man am Kontrollpunkt abgespeichert wurde, trotzdem läuft die Zeit weiter, wenn ich tot bin? Und ich habe Belohnung speichern gemacht, wenn ich tot bin dann geh ich auf "Hauptmenü". Trotzdem hilft nicht. Ich muss wieder ganz vorne anfange. Boah, ich glaube, ich spinne! c_c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage:

14.png Unter dem Stein

Schalten Sie in Ägypten 6 Ratten mit einem Steinblock aus.

[Offline-Trophäe]

Diese Gelegenheit ergibt sich im Level "Ägypten - Scion-Heiligtum", wenn man die große Sphinx betritt. Vor euch befindet sich eine große Steinkugel, die ihr mit dreieck.png packen und dann entweder herunterrollen lassen könnt oder ihr schiebt sie selbst die ganze Zeit nach unten. Auf dem Weg kommen insgesamt 8 Ratten, diese beseitigt ihr, indem ihr Kugel einfach über sie rollt.

Ich habe überall Taste probiert. Es klappt nicht. Warum geht nicht? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe das problem das ich in ägypten Abschnitt Scion heiligtum das 1 Artefakt im Obeliskraum brauche / suche.

Nun ist bei mir aber da wo es sein sollte nicht lediglich rechts ein Pfeiler neben dem Eingang zum Ankh Objekt und links sind drei Pfeiler ohne Nische o.ä.

Normal sollte man ja oben an der Kante vom Eingang zum Ankh Objekt rüber klettern können und dann links in der Nische das Artefakt einsammeln können.

Bei mir ist jedoch alles irgendwie Spiegelverkehrt, also alles was links ist wäre richtigerweise rechts und umgekehrt zudem befindet sich nirgends eine nische mit dem Artefakt welches ja sichtbar sein müsste im Raum mit den vier rauf fahrbaren Obelisken.

Den in jedem Video dass ich gesehen habe ist alles verkehrt und eben mit dem Nischenplatz auch den Link von hier zu der Seite 4players.de hat den Raum verkehrt also eigentlich wahrscheinlich ja richtig.

Was kann da los sein was habe ich übersehen wo hakts bei mir?

Jemand ne Idee wäre froh...

Ich habe di Trilogy Tomb Raider und da das Anniversary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer baut den solche Gräber und Heiligtümer, betrehte Raum, finde dreimal dies, geschaft! Kommt man in den nächsten Raum, finde viermal das und betrit den nächsten Raum und so weiter. Diesen Architekten würde ich gerne mal kennenlernen.:dozey:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile in Ägypten angekommen und mir graut es vor den Zeitspielen.Ist ja ein wirklich schönes altes Tomb Raider aber diese verdammte ungenaune Kamera und diese schreckliche Steuerung machen mich wahnsinnig.Das hätte man damals auch noch verbessern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...