Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

100 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.8

Recommended Posts

Geschrieben

Habe für das Spiel selber knapp18 Std gebraucht und

den Rest nochmal um die 8 Std

ZUsammen knapp 26 STD

Ging recht flott von der Hand

Mein letztes war Just Cause 2 mit 130 Std:banghead:

Geschrieben

Für Anniversary brauchte ich 35 Stunden, hab mich an manchen Trophies sehr aufgehalten ...

Das hätte bestimmt schneller gehen können. ^^

Geschrieben

21 - 30 h. Manche überflüssige Ableben im Zeitspiel hätten den Schnitt wahrscheinlich noch verbessert, aber egal. Jetzt warten wir auf den Remake von Tomb Raider 2 :drool5: (in der Hoffnung das der überhaupt kommt). :skep:

Geschrieben

Ich hab so um die 35 Std gebraucht. Hab es allerdings auch bis auf ein paar Schätze ohne Hilfsvideos durchgespielt. Hätte ich mich bei den Zeitspielen ein wenig geschickter angestellt wär es bestimmt auch schneller gegangen.

Geschrieben

1. mal durchspielen: ~8 std

2x croft manor: ~1 std

zeitspiel alle bis auf ein lvl beim ersten mal geschafft: ~4 std

macht 13 std +ladezeiten etc, also in unter 20 auf jeden fall machbar (jedenfalls als alter TR profi der 1. stunde ;) )

Geschrieben

Also ich habe für meinen Durchlauf auf schwer 7h17min gebraucht

Für die Zeitspiele habe ich 3h30min gebraucht (alle beim ersten versuch geschafft:biggrin5:)

und für Croft Manor+Zeitspiel so um die 55min.

Insgesammt also 11h und 42min gebraucht. Recht fix, wenn ich mich mal so vergleiche

Geschrieben

Genau weiß ich es nicht wie lange ich drüber saß. Durchgang auf schwer ohne Hilfsmittel 13h (wegen dem Spielspass), dann Schätze und Zeitspiele nach Walkthrough. Denke irgendwas zwischen 20 und 30 insgesamt (inkl. Videos ansehen etc., reine Spielzeit natürlich weniger). Aber ohne die Videos auf Youtoube wäre es niemals so schnell gegangen.

Geschrieben

Durchgang auf schwer: 11 stunden reine spielzeit sind ungefähr 14 stunden!

Time trials: 4,5 stunden

Croft manor: 1 stunde und 15 minuten

Hauptschachtüberlebender: 10 minuten

"es blitzt immer nur einmal": 1,5 stunden

= ~21 stunden

Geschrieben

Auf Schwer durchgespielt, ohne Hilfen ausser bei ungefähren Fundorten der Schätze, in 13h. Danach die Zeitspiele in einigen Stunden erledigt. Unter 20h war es allemal, auch wenns schneller ginge.. wenn Lara nicht daneben greifen würde..

Geschrieben

Hallo,

bei mir warens alles in allem so um die 23 h, denk ich.

Story (auf schwer) 14,5 h, Croft Manor und Zeitspiele zirka 8 h - die Zeitspiele waren z.T. ganz schön knapp bemessen, aber bei genügender Levelkenntnis ging das auch.

Grüße,

Kilroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...