Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja von der story her gehen geht es anniversary - legend - underworld aber von den erscheinungen her legend - anniversary - underworld. da aber legend und anniversary von der story her nichts miteinander zu tun haben würde ich als erstes legend spielen. nur underworld def als letztes da dann die beides stories verbunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, ich hab mal ein paar Fragen!

Ist das Spiel wirklich so bescheuert, dass man die freigeschalteten Cheats wie Unverwundbarkeit und One-Shot Kill benutzen kann?

Ich habe das Spiel jetzt einmal auf leicht durchgespielt (mit allen Schätzen und Trophies) und bin jetzt im Zeitspielmodus.

Kann ich dann wirklich alle freigeschalteten Cheats für den Durchgang auf Schwer und die restlichen Zeitspiele benutzen? :xd::'>

Kann man eigentlich auch per Levelauswahl auf Schwer spielen oder sollte man ein neues Spiel starten?

Über jede Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, ich hab mal ein paar Fragen!

Ist das Spiel wirklich so bescheuert, dass man die freigeschalteten Cheats wie Unverwundbarkeit und One-Shot Kill benutzen kann?

Ich habe das Spiel jetzt einmal auf leicht durchgespielt (mit allen Schätzen und Trophies) und bin jetzt im Zeitspielmodus.

Kann ich dann wirklich alle freigeschalteten Cheats für den Durchgang auf Schwer und die restlichen Zeitspiele benutzen? :xd::'>

Kann man eigentlich auch per Levelauswahl auf Schwer spielen oder sollte man ein neues Spiel starten?

Über jede Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Moly

ja mann kann die freigeschalteten cheats auf schwer und für zeit spiele benutzen (haben keine auswirkungen auf trophäen)

man kann im menü per levelauswahl auch die einzelnen level auf schwer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel wirklich so bescheuert, dass man die freigeschalteten Cheats wie Unverwundbarkeit und One-Shot Kill benutzen kann?

Wieso bescheuert? Wer cheaten will, soll cheaten.

Ich habe auf schwer bei dem Endgegner auch gecheatet, aber auch nur weil er komplett scheisse programmiert und unfair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab kein enterhacken in der " Croft Manor " hab das spiel jetzt ein mal durch und mir fehlen noch die ganzen gegenstände von dort noch!

ist es ein fehler oder hat man einfach keinen enterhacken???

die gegenstände musst du noch finden. der enthaken befindet sich hinter zip in der wand soweit ich weiß. musst iwas dort drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt ca 1 stunde den Endkampf probiert und es ist zum verzweifeln! Habe 2 medis und spiel am schwersten Schwierigkeitsgrad aber der Endgegner ist unmöglich meiner Meinung nach!! teilweise verlier ich den ganzen Balken obwohl ich gar nicht getroffen werde usw!!

Hat da jemand einen Tipp für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt ca 1 stunde den Endkampf probiert und es ist zum verzweifeln! Habe 2 medis und spiel am schwersten Schwierigkeitsgrad aber der Endgegner ist unmöglich meiner Meinung nach!! teilweise verlier ich den ganzen Balken obwohl ich gar nicht getroffen werde usw!!

Hat da jemand einen Tipp für mich??

Ich habs irgendwann aufgegeben und Cheats benutzt, weil der Endgegner einfach nur dumm programmiert ist.

Da spiel ich lieber 100x gegen Lazarevic und co, anstatt mich mit diesem Mist rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs irgendwann aufgegeben und Cheats benutzt, weil der Endgegner einfach nur dumm programmiert ist.

Da spiel ich lieber 100x gegen Lazarevic und co, anstatt mich mit diesem Mist rumzuärgern.

würd ich auch nehmen mittlerweile, welche cheats und kann man da dann auch dir trophys freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch nehmen mittlerweile, welche cheats und kann man da dann auch dir trophys freischalten?

nimm doch einfach den unverwundbarkeitscheat. den schaltest du mit einem der zeitspiele frei, sofern du das noch nicht gemacht hast. und ja, die trophäen werden auch mithilfe von cheats freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....

Kann mir jemand vielleicht ne Antwort zur Trophy "Auf die harte Tour" geben? Hab das Spiel auf Leicht durchgespielt und wollte nun auf Schwer weiter machen!

1. Muss ich ein komplett neues Spiel beginnen oder kann ich die Level neu beginnen und

2. Kann ich dann das Level erst in Schwer und dann im Zeitspiel direkt danach machen und bekommen dann am Ende beide?

Ich danke schonmal für die Beiträge

Grüße Iron-Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...