Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich denn Goldschatz in Bolivin bekomme? Mache es so wie in dem Video aber das Tor fährt immer zuweit hoch habe es schon 4 mal probiert und nie bekomme ich es hin. :\

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:30

Okay geschafft. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen?

17.png Doppelte Haltungsnote

Schalten Sie 2 Gegner mit einem einzigen Sprungangriff aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig mit einem Sprungangriff ausgeschaltet hat. Um einen Gegner mit einem Sprungangriff auszuschalten, muss man ihn mit l1.png anvisieren, sich recht nahe bei diesem befinden, x.png drücken und mit r1.png auf ihn feuern.

Ich bekomm es einfach nicht hin. Muss man hier auch einen der Analogsticks benutzen? Den Sprungangriff bei einem Gegner hab ich per Zufall irgendwie geschafft, aber das hier mag mir einfach nicht gelingen.

Muss man nach dem ersten Sprungangriff-Kill manuell den 2. Gegner anvisieren oder macht Lara das automatisch?

Dank schon mal für hilfreiche Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen?

Ich bekomm es einfach nicht hin. Muss man hier auch einen der Analogsticks benutzen? Den Sprungangriff bei einem Gegner hab ich per Zufall irgendwie geschafft, aber das hier mag mir einfach nicht gelingen.

Muss man nach dem ersten Sprungangriff-Kill manuell den 2. Gegner anvisieren oder macht Lara das automatisch?

Dank schon mal für hilfreiche Tipps.

puh ist leider schon ewig her bei mir.

Aber versuch mal :X: zu halten und wenn der 1. Gegner tot ist zum 2. rüberswitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß zufällig jemand, ob der Air-Glitch mittlerweile gepatcht wurde?

Hab jetzt schon ne ganze Weile versucht den Glitch auszuführen...leider ohne Erfolg.

Oder muss man die Level erst einmal auf normalem Wege beendet haben, damit es funktioniert?

Edit: Hat sich erledigt...Glitch funktioniert noch.

Neue Frage: Wo finde ich die Cheats? Oder kann man die erst aktivieren, wenn die Story 1 mal durchgespielt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte ne Frage zum Bossgegner...

Hätte wer nen Tipp?

Es regt mich mittlerweile echt auf... ich mag fordernde Sachen, aber das hier ist einfach nur schlecht. Lara fällt einfach ohne getroffen zu werden regelmäßig tot um. die Zeitspanne um dreiech zu drücken, kann ich nicht einhalten, da lara immer irgendwo an unsichtbaren objekten hängt... Ganz lustig wid es wenn Lara aller Physik zum Trotz meilenweit von der Plattform wegkatapultiert wird, sobald sie einmal getroffen wird... habe selten ein so schlechtes spiel gezockt -.-

Kann mir bitte irgendwer n paar Tipps geben, damit ich mir die letzten Trophys holen und das Spiel nie wieder ertragen muss? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

ich habe mit der *steht die gut* Trophy auch so meine Probleme. Vor ca. 1 Stunde habe ich das lezte Zeitspiel beendet. Alle Schätze gesammelt und auf schwer durchgezockt. Ich habe nun alle Trophies bis auf diese.

Auch im offline Modus ist sie nicht getriggert. In der Übersicht habe ich auch alle Outfits, es sind keine ??? mehr vorhanden.

Was kann ich machen das ich diese erhalte?

Lg

Edit: Nachdem ich nochmal Croft Manor gestartet habe, und gleich wieder beendet, habe ich sie erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Schwer und bin beim Endgegner. Ich schaff den einfach nicht.

Kann mir mal jemand sagen wie der Taschenlampentrick funktioniert?

Hab die Taschenlampe eingeschaltet doch keinen Unterschied festgestellt.

Also von einem "Taschenlampentrick" weiß ich nichts.

Ich hatte das gleiche Problem und hab es einfach so gemacht:

  1. Zeitspiel in England machen
  2. Ganzes Spiel auf watscheneinfach durch spielen (ich hab knappe 3 Stunden dafür gebraucht - falls noch Schätze oder Trophäen abgehen kannst die gleich mit machen)
  3. Nach beenden des Spieles "alte" Datei beim Endgegner auf schwer wieder laden
  4. Unverwundbar Cheat aktivieren
  5. Hasta la viesta, Baby
  6. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Weiß jemand vielleicht eine Lösung zu folgendem Problem?

Bin in Level 7 (Nepal). Habe das Schwert zusammengesetzt und dann kommt da ganz am Ende des Levels diese Szene, wo man schnell von Plattform zu Plattform springen muss und am Ende auf einem Vorsprung landen muss. Dann sollte eine Videofrequenz triggern und das Level abgeschlossen sein.

 

Leider war ich ganz schlau und bin außen rum gegangen, habe also die ganzen zusammenbrechenden Plattformen ignoriert. Ich wusste auch nicht, wo man hin soll, und bin dann weiter nach hinten gelaufen bis dahin, wo diese Eisschollen kommen. In diesem neuen Levelbereich war ein neuer Kontrollpunkt. Gespeichert habe ich dann zu allem Überfluss auch noch und habe nun keinen älteren Spielstand mehr. Nun kann ich nur noch diesen einen Spielstand laden. Da stehe ich am Eingang des großen Raumes, wo die Plattformen inzwischen alle eingebrochen sind, und das Abschlussvideo spielt nicht ab, egal, wie oft ich mich von dem einen Vorsprung baumeln lasse. Die letzte Plattform kann ich auch nicht dazu bringen, dass sie sich nach vorne beugt...

 

Kann man Level 7 irgendwie neu, also von Anfang an, laden?

Wenn ich Level 6 durch spiele, kann ich keinen neuen Spielstand erstellen, nur die Schätze überschreiben.

Ich hoffe mal, ich muss nicht das ganze Spie auf schwer noch mal neu von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...