Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars immer so dass mir der auf einmal 80% meiner leben gehittet hat, obwohl er mich gar nicht angegeriffen hatK

Ich hasse diesen kampf, es ist einfach ein irgendwie!

Richtig gut kann man wirklich nicht ausweichen, weil man nur glück braucht ob einem das hittet!

Aber die time trial ist das einfachste!

Zeit haste genug und wenn du stirbst, startest du das level neu und bist in genau 3 minuten wieder beim endboss!

Und bei mir war beim time trial ein glitch, dass überall medipacks herumlagen!:eek6::dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt er macht manchmal nen Angriff den man nicht sieht, aber irwie kann man den ausweichen^^

Ja der kommt über den boden!

Und der hittet auch so unverschämt viel!:eek6:

Aber lara reagiert einfach sooo langsam wenn man sich schon seit ewigkeiten wegrollen möchte und dann wird man halt ständig getroffen!:banghead:

Es ist trotzdem besser agressiv zu spielen anstatt sich nur zu vertecken!

Denn irgendwann wirst du von diesen bodenangriffen sowieso getroffen, ob du nun in deckung bist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht der aus dem Boden, den sieht man ja vorher.

Mich hat der aber ab und zu gekillt, da is der einfach hin und her geflogen und ich war tot oO

Hab die letzten 4 TTs geschafft, mach jetz die ersten 4.

Arbeite mich von hinten nach vorn :)

Is ja super easy, dacht schon ich würde unter Druck stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es ist nicht der aus dem Boden, den sieht man ja vorher.

Mich hat der aber ab und zu gekillt, da is der einfach hin und her geflogen und ich war tot oO

Hab die letzten 4 TTs geschafft, mach jetz die ersten 4.

Arbeite mich von hinten nach vorn :)

Is ja super easy, dacht schon ich würde unter Druck stehen^^

Ja das meinte ich vorher mit 80% hit, aus dem nichts, wo er mich gerade gar nicht angegeriffen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anniversary find ich Persönlich am "schwersten" aber nur weil die level so öde lang sind. Konnte mich immer noch nicht durchringen ein kapitel und ein level auf Zeit zu spielen. ^^

Asp ich fang jetzt dann gleich anschliessend mit anniversairy an!

Legend hat mich so überzeugt dass ich jetzt auch teil 1 der trilogy angehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich hab ich jetz Platin :)

Die war nun wirklich geschenkt.

Mal schauen wie die andern sind^^

Glückwunsch zur Platin :D

Uuuuuunglaaaaauuublich :) du bist Moderator!!!

sieht ziemlich cool aus und glückwunsch wie immer du auch dazu gekommen bist glaub ich muss dich mal ausfragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den solltet ihr nur aus Gründen der Komplettierung spielen. Ansonsten lohnt der sich mal gar nicht. Setting ist eher albern, die zweite zu steuernde Person war auch eher unwichtig... Legend war tatsächlich eine notwendige Reanimation der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch schon die Trophy für alle Kostüme bekommen, oder? Dann muss der auf jeden Fall da sein...wenn du zu Laras Kleiderschrank läufst (in dem Raum wo man auch die Pistolen findet), müsstest du alle Kostüme anziehen können. Am Anfang bei der Levelauswahl geht das nicht (kann man vor Beginn von Croft Manor überhaupt ein Kostüm wählen? Schon wieder vergessen, obwohl es erst ein paar Tage her ist bei mir...).

Ansonsten keine Ahnung, wieso die Bikinis nicht auswählbar sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon die Trophy für alle Kostüme bekommen, oder? Dann muss der auf jeden Fall da sein...wenn du zu Laras Kleiderschrank läufst (in dem Raum wo man auch die Pistolen findet), müsstest du alle Kostüme anziehen können. Am Anfang bei der Levelauswahl geht das nicht (kann man vor Beginn von Croft Manor überhaupt ein Kostüm wählen? Schon wieder vergessen, obwohl es erst ein paar Tage her ist bei mir...).

Ansonsten keine Ahnung, wieso die Bikinis nicht auswählbar sein sollten.

Ahh! Ja am anfang kann man alle auswählen die man sonst auch nehmen kann!

Dann werd ich morgen in den raum mit den pistols gehen und lara in den bikini schmeissen!:xd::'>:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...