Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 habe ich vergeben. Das größte Problem ist der letzte Endgegner mit dem Zeitspiel/Schwer! Da kann man etwas fest hängen, jedoch dauert son ein Versuch ca 3-4 Minuten, pro Versuch, so das eine schnelle Wiederholungsrate möglich ist und man schnell in das üben kommt. Auch sonst sind die Kontrollpunkte großzügig verteilt und bei den Zeitspielen, hat man mehr als genug Zeit. Die Schätze währen schwerer aber da hilft der super Leitfaden + Guide.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also komplett ohne Lösung und Videos fand ich einige Rätsel zumindest.... ziehmlich suchintensiv ;) Selbiges gilt für die Sammelteile, für die ich ein paar Videos zu Hilfe nahm. Der Endboss auf schwer ist nur unfair und ich griff auf den spielinternen Unverwundbarkeits-"Cheat" zurück.

Denke eine 4 ist angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 4.

Hatte zwar (bis auf den Endboss auf Schwer) nirgends große Probleme, bin aber auch seit dem ersten TR dabei und hatte dementsprechend Erfahrungen.

Wenn man Lara gut im Griff hat sollten die Zeit Geschichten eig auch kein Problem darstellen.

Ne faire Platin meiner Meinung nach...

Alles eine reine können Kiste, einfach üben... dann sollte die Platin kein Problem darstellen.

Schöner Teil, leider zu kurz... aber tzd sein Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...