Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 83.02


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lag irgendwo bei 41-50 Stunden für die Platin.

Das Zeitaufwendigste ist ganz klar die Trophy für Note 15. Hier kommt es nicht nur auf Skill an, sondern auch auf viel Glück, aufgrund der zurzeit schlechten Onlineverbindungen.

Regulär kann man das Spiel sogar unter 30 stunden auf Platin bringen, durch diese Trophy kann es aber auch auf über 60 Stunden hinauslaufen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag irgendwo bei 41-50 Stunden für die Platin.

Das Zeitaufwendigste ist ganz klar die Trophy für Note 15. Hier kommt es nicht nur auf Skill an, sondern auch auf viel Glück, aufgrund der zurzeit schlechten Onlineverbindungen.

Regulär kann man das Spiel sogar unter 30 stunden auf Platin bringen, durch diese Trophy kann es aber auch auf über 60 Stunden hinauslaufen.

MFG

Schliesse mich dieser Aussage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als ein halbes Jahr :biggrin5: dank der Serverausfälle...

schwer zu sagen, allein für Note 15 hab ich in den letzten Wochen wohl mehr als 40h benötigt, weil auch ständig andere Spielertypen probiert und immer wieder bei 0 angefangen.

Da Note 15 inzwischen fast nur noch skill benötigt und auch das Glück leichte Gegner zu bekommen (die aber kaum da sind) kanns sogar noch zeitaufweniger bis unmöglich werden. Dazu teilweise Ladezeiten von über 30 min pro Spiel und Verbindungsabbrüche usw.

Hab meist zwischen 12-14 uhr gespielt, da gabs bei mir die wenigsten Probleme

offline ging relativ zügig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar über 151h !!

Schon alleine für die Note 15 Trophy werd ich das schon gebraucht haben, wg Mistserver, zuvielen Freaks und eigene Unfähigkeit schon alleine über 6 Wochen für diese eine Trophy. Macht bei mind. 6 Wochen a ca. 5 Tage/Woche die ich es gespielt hab (und natürlich auch viel gewartet wg den tollen Servern, Rekord 1x über 2h bis ich die Suche abbrach), mit jeweils mind. 5h/Abend schon alleine 6x5x5=150h;

Denke mal so unterm Strich waren es sogar über 200h. Damit dürfte ich wohl den traurigen Rekord hier für das Game halten :(((

Aber wenigsten ehrlich;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich hat die Platin wohl zwischen 41 und 50h gedauert.

Die Karriere war schnell durchgespielt und zog sich am Ende nur, doch da ich zum Schluss viele Turniere übersprungen habe, war das ganze noch erträglich.

Und da ich schnell zum Schluss kam Note 15 und den Grand Slam Sieg zu boosten, hab ich auch nicht viel Zeit mit dem MP verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für 81 - 120 gestimmt. Es waren Minimum 100 Stunden, vielleicht sogar mehr als 120.

Wenn man die Karriere auf Schwer spielt (bin kein "klassischer" Trophy Hunter) dauert das schon mal ziemlich lange (Grand Slam Halbfinale und Finale ein Horror. Gerade gegen Nadal ein Wahnsinn). Und dann erst der Online Modus.... Ich kann gar nicht mehr sagen wieviele Stunden alleine fürs Warten draufgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...