Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch ne 3 genommen!

Geht sicher leichter, aber für den geübten Zocker keine große Herrausforderung.

Online ist recht easy, zieht sich aber etwas in die Länge.

Und das Karten sammeln ist mit Hilfe der videos aus dem Leitfaden auch nur ne Sache von Zeit.

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben!

Der Online-mode kostet nur Zeit, ist aber nicht besonders schwierig, im Verglich zu PR!

Ich habe mich aber für eine 4 entschieden wegen den Karten!

Die waren teilweise echt beschissen und der Videoguide nutzlos, da er viel schwierigerere Methoden nimmt und alle irgendwie mit Glück erwischt!

Geschrieben

Ich hab ne 4 gegeben da die karten teilw. gut versteckt waren und man online einiges an zeit investieren muss. Storymodus is jedoch recht easy, wie alle hier schon festgestellt haben kein vergleich mit MS PR. Alles in allem ein geiles Spiel!

Geschrieben

also ganz ehrlich, wenn ich APO mit meinen anderen rennspielen vergleiche, dann kann ich eigentlich nur ne 2 geben ^^

es wäre mir sogar ne 1 wert, aber dafür ist mir das spiel zu gut :)

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben, aber auch nur da eins/zwei Karten recht blöd zu bekommen waren und ein paar Rennen dabei waren, bei denen ich das Gefühl hatte, dass dieses Erdbeben-Feature ziemlich übertrieben genutzt wurde von den Entwicklern.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...