Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr eine idee wie man alle kleider bekommt muss man von hostessen maker jede einzelne was freischalten also zb. von hostesse a wird das kleid freigeschaltet und von b das ist das so das jede einzelne hostesse eingene kelider freischaltet? vermutung stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey das spiel macht ja richtig laune ... hab da mal ne frage:

im zweiten kampf, soll ich ne challenge machen, wo gesagt wird "meine power aufladen, bis ich blau leuchte" ... dann soll ich nen gegner grabben odr ne waffe aufnehmen und mit dreieck iwas machen, aber der counter fürs gelingen dioeser challenge rührt sich nicht ...

der wezite kampf ist der nach der langen cutscene in der wohnung, wo ich wieder auf der straße bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das spiel macht ja richtig laune ... hab da mal ne frage:

im zweiten kampf, soll ich ne challenge machen, wo gesagt wird "meine power aufladen, bis ich blau leuchte" ... dann soll ich nen gegner grabben odr ne waffe aufnehmen und mit dreieck iwas machen, aber der counter fürs gelingen dioeser challenge rührt sich nicht ...

der wezite kampf ist der nach der langen cutscene in der wohnung, wo ich wieder auf der straße bin

Diese "challenge" ist eher als Tutorial zu sehen. Du sollst deine Heat Action aufladen(blauer Balken unter deiner lebensanzeige) ist die voll steht man in blauen flammen. Nun einfach Dreieck drucken wenn es oben rechts im blid angezeigt wird. Kann man auch machen mit Waffen oder Gegenständen in der Hand. Oder mit Kreis einen Gegner greifen und an eine Wand laufen, Dreieck wird dann angezeigt und der Gegner darf die Wand oder anderes genauer kennenlernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die letzte Antwort etwas länger her ist, versuche ich hier mal mein Glück und zwar ist die Memo Master Trophy bei mir definitiv verbuggt.

Ich habe alle Memos eingesammelt bis auf die 3 die man bei Naomi erhält,

nachdem ich diese erhalten habe bekam ich keine Trophy.

In einem englischsprachigen Forum steht man sollte die Memos im Pause Menü aufrufen da sonst die Trophy nicht aufpoppt aber auch dies verlief erfolglos.

Danach habe folgendes probiert:

-Memos abholen mit allen unterschiedlichen Charakteren.

-Erst eine Memo und die anderen erst später.

-Memos abholen im Clear Save

-Memos abholen im Premium Adventure

-Memos abholen im Premium New Game

-System Data gelöscht und ohne diese Memos abgeholt.

Leider blieb bisher alles ohne Erfolg.

Ich bin die Memo Liste mehrmals durchgegangen und bin mir sicher das nichts fehlt.

Da ich nicht unbedingt das Spiel ein viertes Mal durchspielen will, wäre ich sehr erfreut wenn hier vielleicht jemand mehr weiß bzw. sich vorstellen könnte wie es funktionieren kann.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Trophy ja nun ne knappe Stunde später erhalten hast, wäre es mal ganz interessant zu erfahren, woran es denn gelegen hat.

Habe dann mit den Durchgang auf Hard begonnen und nachdem ersten Encounter erhält man storybedingt eine Memo daraufhin poppte die Trophy auf. Da dies völlig willkürlich geschah kann ich leider kein Tipps geben was man ändern könnte um den Bug vor zu beugen außer vielleicht das man Naomis Memos nicht als letztes holen soll.

Ich enschtuldige mich wenn die Absätze ungleichmäßig sind da ich vom Handy schreibe.

MFG

Ei-Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Saejima Prison Escape nun auf Ex-Hard endlich hinter mir habe, sehe ich in so manch einem Forum dass es "total easy" gewesen wäre, da man ja alle Chars schon auf lvl 20 hätte.

Nun bin ich verwirrt. Ich hab auf ExHard mit NICHTS gestartet, konnte also nicht ein NG+ auf ExHard erstellen oder sowas, sondern musste von ganz neu anfangen.

Ist das nun korrekt? oder hab ich mir die Mühe nun ganz umsonst gemacht und hätte auch einfach locker mit meinen lvl 20igern dadurch hopsen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Premium New Game" heißt das dann.

Man muss dafür mit Date reden und einen neuen Clear Save anlegen. Diesen dann laden, Schwierigkeit auswählen und mit High-End-Chars in Yakuza Ärsche treten.

Mist :D joa das macht die Platin dann nur halb so schwer ohne Saejima EX Hard prison escape, na dann schade :D

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...