Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 4


Dragarock

Recommended Posts

Hi zusammen,

habe da mal ein frage.

und zwar bin ich jetzt in Part 2, wo ich aus dem gefängnis ausbrechen muss. habe aber leider 2 Nebenmissionen noch nicht aus Part 1.

Ab wann kann ich denn den Charakter wechseln und wie, damit ich die fehlenden nebenmissionen noch holen kann.

mfg liv-pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

habe da mal ein frage.

und zwar bin ich jetzt in Part 2, wo ich aus dem gefängnis ausbrechen muss. habe aber leider 2 Nebenmissionen noch nicht aus Part 1.

Ab wann kann ich denn den Charakter wechseln und wie, damit ich die fehlenden nebenmissionen noch holen kann.

mfg liv-pool

Charaktere wechseln kann man erst ab dem letztem Kapitel, aber da man nachdem man das Spiel durchgespielt hat das "Premium Adventure" bekommt, wo man sich story-unabhängig mit allen Charakteren frei durch die Stadt bewegen kann, ist es nicht so schlimm wenn man mal die ein oder andere Substory verpasst, im Adventure-Modus kann man das alles nachholen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, habe es jetzt schon hinbekommen.

p.s. habe jetzt mal eine frage zum ultimate skill speed run 5. auf youtube habe ich gesehen das er irgendwie immer um die hausecke sprinten kann (charakter hat auch so einen blauen heat schweif hinter sich dann.)

wie funktioniert das denn? hab schon alles mögliche versucht zu drücken:xD:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das einer beantworten?

Unter welchem Namen war Kazuma Kiryu einst bekannt?*

Dragon of Dojima (Drache von Dojima)

Mad Dog (Wilder Hund)

King Kiryu (König Kiryu)

In welchem Nachtclub arbeitet Rio?*

Club Elise

Club Shine

Club Jewel

In welchem Stadtteil von Tokio ist das Game angesiedelt?*

Kabukicho

Shibuya

Roppongi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel ist in allen westlichen laendern geschnitten fehlt aber nur ein musiktitel und das frage antwort spiel

Edit: das hatte ich ne Seite vorher auch schon gefragt^^ das Spiel ist aber Mit Japanischer Synchro und nur mit Englischen Texten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin jetzt mit dem Spiel durch und zocke gerade den Premium Adventure Mode inkl. meiner Spieldaten, da ich noch einiges zu erledigen habe (ca. 25h Spielzeit und 25% erledigt).

Gerade bin ich mit Shun Akiyama unterwegs und möchte Hostessen rekrutieren.

Ich war schon im Club Elise und ein Angestellter hat mir dann 100.000Yen als Funds/Kapital gegeben und meinte, ich könnte mir in ganz Kamurocho eine Frau suchen, die mir gefällt.

Der hat dann auch gemeint, dass in der Underground Mall und beim Millenium Tower gute Chancen habe, passende Mädchen zu finden.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Mädchen ansprechen soll, da die kein grünes Dreieck über dem Kopf haben.

Und diejenigen, die ein grünes Dreieck über dem Kopf haben, erzählen dann irgendwas (Sidestory, sonstige Infos)...

Kann mir da vllt jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das spiel ist verdammt schwer...vor allem der Enboss mit Tanimura :banghead: Spiele auf normal und musste da leider aufgeben. Die anderen Endbosse waren ja einfach aber diese scheiss bullen das ist einfach nicht mehr normal.

Kannst kaum kontern oder attacken...

muss es nochmal probieren diesmal mit mindesten 10x toughness zz....hatte zu wenig heiltränke nur etwa 5....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich was besonderes zu beachten bei Yakuza 4?

Also n Bug, irgendwas wichtiges was man verpassen kann usw. ? xD

mfg

Shi

eigentlich nur die trophy fuer alle kleider kaufen sobald du alle 3 fertig hast kannst du naemlich keine mehr kaufen

Hi,

bin jetzt mit dem Spiel durch und zocke gerade den Premium Adventure Mode inkl. meiner Spieldaten, da ich noch einiges zu erledigen habe (ca. 25h Spielzeit und 25% erledigt).

Gerade bin ich mit Shun Akiyama unterwegs und möchte Hostessen rekrutieren.

Ich war schon im Club Elise und ein Angestellter hat mir dann 100.000Yen als Funds/Kapital gegeben und meinte, ich könnte mir in ganz Kamurocho eine Frau suchen, die mir gefällt.

Der hat dann auch gemeint, dass in der Underground Mall und beim Millenium Tower gute Chancen habe, passende Mädchen zu finden.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Mädchen ansprechen soll, da die kein grünes Dreieck über dem Kopf haben.

Und diejenigen, die ein grünes Dreieck über dem Kopf haben, erzählen dann irgendwas (Sidestory, sonstige Infos)...

Kann mir da vllt jemand helfen?

lol steht doch im lf oder nicht??? eine findest du in der bantam bar beim millenium tower und die andere in der cuez bar in der underground mall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man das spiel ist verdammt schwer...vor allem der Enboss mit Tanimura :banghead: Spiele auf normal und musste da leider aufgeben. Die anderen Endbosse waren ja einfach aber diese scheiss bullen das ist einfach nicht mehr normal.

Kannst kaum kontern oder attacken...

muss es nochmal probieren diesmal mit mindesten 10x toughness zz....hatte zu wenig heiltränke nur etwa 5....

Bin gerade durch mit normal Mode. Und hatte mit Tanimura keine Probleme beim Endboss :). Gerade mal 3 Heiltränke oder so gebraucht. Hatte mir aber auch so ein Spear und Platinum Dingens gebaut und dann immer schön im Heat Mode auf den eingedroschen :square: und natürlich ordentlich Def Equipment darf man auch nich vergessen :square:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...