Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben
Im Multiplayer-Part von “Red Dead Redemption” werden ab Donnerstag vierfache Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Die Aktion wird anlässlich der amerikanischen Thanksgiving-Feierlichkeiten initiiert und sollte um 06:01 Uhr unserer Zeit starten. Das Ende wird am Sonntag eingeläutet.

Quelle: play3.de

Geschrieben
Was ist eigentlich der schnellste Weg um schnellstmöglich zu leveln. Würde den MP schnell hinter mich bringen wollen...

Von Morgen(Donnerstag) bis Sonntag ist 4xfach XP Event , einfach Pike´s Pasin ein paar mal ausräumen und zack biste LV 50 :opa:

Geschrieben
Von Morgen(Donnerstag) bis Sonntag ist 4xfach XP Event , einfach Pike´s Pasin ein paar mal ausräumen und zack biste LV 50 :opa:

Ich kann mich nur wiederholen: RESPEKT an die Hersteller!

So hält man seine Fans bei Laune!

Geschrieben

aufjedenfall 2 triple xp event's haben es mir ermöglicht die platin ohne allzu viel zu boosten

Geschrieben

meinen respekt ham se auch, nich so wie bei spielen a wie crysis wo es ein zwei ma nach release is und sich nach einem halben jahr keiner mehr um das spiel kümmert:cool2:

Geschrieben
aufjedenfall 2 triple xp event's haben es mir ermöglicht die platin ohne allzu viel zu boosten

Ich hab´s ganz ohen diese Events gemacht, nehm die aber mittlerweile immer wieder als Vorwand her, um RDR nochmal auszupacken und nebenbei mein Level zu pushen. Vielleicht schalt ich doch noch die ganzen Online-Equips frei - Bock hätte ich ja! :smile:

Geschrieben
Ich hab´s ganz ohen diese Events gemacht, nehm die aber mittlerweile immer wieder als Vorwand her, um RDR nochmal auszupacken und nebenbei mein Level zu pushen. Vielleicht schalt ich doch noch die ganzen Online-Equips frei - Bock hätte ich ja! :smile:

oder 5-fache legende im MP :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...