Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

was hast du gespielt? ich habs in knapp 2h von lvl 0 auf 26 geschafft, Pike's Basin sei dank :)

hab nen bisschen geschludert, noch die trophy bei einer Zigarette gemacht

03.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im moment immernoch 3fach XP.

Hab generell ma ne Frage zu den Aktionen. Laufen die solange wie man on ist? Weil in einem Post stand was von 22-1 Uhr. Aber um 2 bzw halb 3 bekam ich immernoch die dreifache Menge an XP. Hatte ich Glück oder ist des normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen (unwissend), das es solang gilt bis man in der Sitzung drine ist. Hab gestern alle Bandenverstecke alleine aufgeräumt und bekamm um ~2uhr nachts immer noch mehr exp als heute nach kurzem besuch bei Twin Rocks.. Ist schon nett, wenn man bei der Gelegenheit von 0 auf 18 kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thursday, August 4 (5-8PM Eastern)

= 4. August, 23-2 Uhr

Friday, August 26 (4-7PM Eastern)

= 26. AUgust, 22-1 Uhr

Friday, September 23 (4-7PM Eastern)

= 23. September, 22-1 Uhr

das event am 04.08.11 ist aber ein Xbox LIVE (XBL) event. für ps3-zocker also erst wieder am 26.08.11.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Triple XP ist immer für beide Konsolen! XBL oder PSN bestimmt nur, wo die Rockstar-Developer mitspielen.
Das war bei den letzten Events auch so. Bei Triple-XP gab es bisher keine Bevorzugung von XBL oder PSN. Also braucht ihr nicht mehr sooo lange zu warten :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für ein event ist dass am 4 august oder das am 26. august? auf der page steht nix von doppelter oder dreifacher punktzahl. weiß dass jemand? ich brauch eh nur noch 8 level :drool5::drool5:

Nun, die dreistündigen Community/Multiplayer-Events waren bisher immer mit Triple-XP verbunden. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es jetzt auch wieder so ist. Schau einfach kurz vorher in den Twitter-Account von Rockstargames. Da steht es dann definitiv.

"nur noch 8 level" :D so naiv war ich auch. Die letzten 8 Level = 33% aller XP, die du bis Level 50 brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Twitter Account steht doch, dass auch ab heute irgendwas ist, oder ist das nur für XBL?

Das scheint eine der kurzfristigen Überaschungsaktionen zu sein. Sehr wahrscheinlich für alle, denn Triple-XP war bisher nie XBL- oder PSN-exclusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...