Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hammer. Bin aktuell auf Level 46. dachte das würde jetzt noch eine ewigkeit dauern bis Level 50. Aber jetzt...

Klasse Aktion. da kann sich mancher Publisher ne dicke Scheibe von abschneiden. Respekt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reddead_quadXP-300x168.jpg

Zur Feier von “Americas Birthday” kündigte Rockstargames heute etwas ganz Besonderes an. Zum ersten mal in der Historie gibt es für Red Dead Redemption die vierfache Menge an XP für 4 ganze Tage. Während das letzte Tripple XP Event erst eine Woche her ist und damals nur 3 Stunden dauerte, hält das “Quadruple XP Weekend” vom 01. Juli 2011 bis zum 04. Juli 2011 an. Spielern auf PS3 und auf XBOX360 ist es dann möglich die vierfache Menge an Erfahrungspunkten zu sammeln.

Für alle, die Hochleveln wollen, ist dieses Wochenende also der optimale Zeitpunkte dafür. Bleibt nur noch zu sagen: “Man sieht sich im Wilden Westen!”

Wer Red Dead Redemption noch nicht besitzt kann sich unsere Review zu Red Dead Redemption durchlesen.

quelle

http://ps3info.de/?p=2121

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super aufgepasst, Unbreakable! Wenn ich die Zeiten richtig lese, gilt es ab 6:01 Uhr am Freitag (1. Juli) bis 5:59 Uhr am Dienstag (5. Juli).

:drool5: 4-fach XP :drool5: Wie gut, dass ich morgen Urlaub habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich jetzt am meisten punkte machen? welchen modus und an welche stelle?

falscher Thread! ... hier geht es um Infos/Daten/Termine zu Mehrfach-XP-Events!

zu deiner Frage, lies bitte diese Threads:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39015-wie-der-westen-erobert-wurde-rang-50-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich wie bei gta auch erst irgendwas besitzen um den MP spielen zu können? möchte heute direkt mit den Multiplayer beginnen

Du kannst gleich anfangen.

echt geil sowas. bei jedem bandenversteck steig ich 1 level auf.

Schon toll! Bei Pikes Basin gibs fast 8000 Punkt pro Runde, geht jetzt echt schnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salomons Folly geht aber auch nur, wenn man mit mehreren zoggt... Alleine schaffst du das nich in 45 Sek...

Haha, das stimmt. Habe das Spiel erst 30 Minuten angezockt gehabt, da ich noch andere Spiele hatte aber da ich die Aktion gelesen habe, habe ich mir gedacht mal schnell den Rang 50 zu bekommen für die Trophäe. Habe schon mal zwei Durchgänge bei Salomons Folly gemacht.. Der erste in 15 Minuten und der zweite in 11 Minuten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...