Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap (Kriegszone)


Megatronelite

Was ist Deine Lieblingsmap (Kriegszone)  

48 Stimmen

  1. 1. Was ist Deine Lieblingsmap (Kriegszone)

    • CORINTH SCHNELLSTRAßE
      5
    • PYRRHUS KRATER
      3
    • BILGARSK BOULEVARD
      6
    • TURBINENHALLE SE-6
      2
    • GEFROHRENER DAMM
      2
    • AKMIR SCHNEHWEHE
      7
    • MAWLR FRIEDHOF
      5
    • KAZNAN DSCHUNGEL
      0
    • SALAMUN MARKT
      18
Durchschnittsbewertung: 0.13


Recommended Posts

Hi Leute, mich würde mal interessieren, was die beliebteste Map im Spielmodus Kriegszone ist.

Hier sind die Maps:

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_01.jpg

MP01 - CORINTH SCHNELLSTRAßE

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_02.jpg

MP02 - PYRRHUS KRATER

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_03.jpg

MP03 - BILGARSK BOULEVARD

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_04.jpg

MP04 - TURBINENHALLE SE-6

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_05.jpg

MP05 - GEFROHRENER DAMM

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_06.jpg

MP06 - AKMIR SCHNEHWEHE

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_07.jpg

MP07 - MAWLR FRIEDHOF

kz3_fe_2011-01-20_multiplayer-maps_08.jpg

MP08 - KAZNAN DSCHUNGEL

Retro Map DLC:

SALAMUN MARKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find aktuell Turbinenhalle am besten. Aber langsam regen mich die Camper dort auf und Salamun Markt ist bei mir voll im kommen. Wird jeden Tag spassiger die Map. Allerdings find ich auch Gefrorenener Damm richtig geil. Ach ja und Akmir ist auch hammer... hmm MAWLR ist aber auch richtig cool. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden^^

Stimme jetzt aber doch für Turbinenhalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Salamun Markt

Ja, ich finde Salamun Markt auch richtig geil, aber ich hasse die WASP-Camper.

Die gehen mir richtig auf die Eier -.-

Letztens hatte da einer 57/0 und sows regt mich halt schon auf...

___________

Ich habe für Akmir Schneehwehe gestimmt, weil es mMn keine andere Map gibt, bei der die kämpfe so intensiv sind wie dort!

Aber im allgemeinen muss ich sagen, dass ich alle Maps bis auf Bilgarsk Boulevard und Turbinenhalle geil finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hol ich dann immer mitm Sniper weg das gibt viele leichte Punkte xD

jupp hatte gestern 2 döddel die standen da immer wieder dran. einer am WASP der 2te war sniper und wollte ihn wohl schützen hab die beiden die ganze runde immer wieder da weggeholt mit dem STA 14 und auch sehr oft mit nem Headshot :biggrin5:

manche leute lernen halt seeeeehr langsam und mein gewehr hilft ihnen dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle AUßER Salamun!

Ich hasse die Map. Selten so einen Bullshit gesehen. Exos und WASPs gehören verboten. Macht einfach keinen Spaß, wenn irgendein Kasper meint mit der WASP das ganze Match vermiesen zu müssen. Und dafür extra nen Sniper abstellen ist auch dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle AUßER Salamun!

Ich hasse die Map. Selten so einen Bullshit gesehen. Exos und WASPs gehören verboten. Macht einfach keinen Spaß, wenn irgendein Kasper meint mit der WASP das ganze Match vermiesen zu müssen. Und dafür extra nen Sniper abstellen ist auch dämlich.

Man muss doch gar keinen Spieler extra dafür abstellen, ich mach das immer nebenbei während ich mein Team bei den Zielen unterstütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss doch gar keinen Spieler extra dafür abstellen, ich mach das immer nebenbei während ich mein Team bei den Zielen unterstütze.

Um vom Spawn zum Geschütz zu kommen braucht man ca. 5 Sekunden. Dann nochmal 5 Sekunden für das Ausbluten und Respawnen und eventuell nochmal 2 Sekunden fürs reparieren.

D.h. maximal nach 15 Sekunden sitzt der Typ da wieder hinter. Das behindert und ist behindert. Ich bleib dabei. Das macht die Map für mich zu einem Unding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die schnellstrasse echt geil

da man aber so selten dazu kommt die map zu spielen hab ich salumun markt genommen

salumun kommt bei mir fast nie, ich muss die karte erst bei den bevorzugten maps einstellen...und rate mal, das kann man mit schnellstrasse auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde ansich eigentlich jede map gut bis auf die schnee maps. da seh ich gar nix durch die ganzen verwehungen und den nebel. turbinenhalle find ich eine sehr schöne map aber, wenn man nicht die möglichkeit bekommt die spielregeln zu modifizieren werd ich die auf lange sicht wohl nicht mehr spielen. macht einfach nicht so viel spass die ganze zeit weggenoobt zu werden weil 50% der leute mit ihrem sniper an den spawns auf den gegnerspawn schielen. das ruiniert die map für mich... über wasp bei salamun markt brauch ich wohl nix zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...