Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt


Recommended Posts

Naja mal sehen. Habe ja erstmal genug Spiele hier rumliegen, die ich alle machen muss lol.

Habe die letzten 2 Tage nur GT5 gespielt und vorher immer bei LBP2 geschaut, wie es mit meinem lvl aussieht. Gestern fehlten mir noch 4 Spieler für die Platin :dozey:

Habe endlich in GT5 die Traumdrifter-Trophy und stehe kurz vor der A-Spec-lvl40-Trophy (200k exp punkte) und habe 975 einzigartige Autos :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Also noch 25 Autos zur Trophy hier.

Werde hierzu mal meine Stats mit in den Startthread stellen (heute Abend), damit man alle meine Autos sieht.

Bei den anderen Trophys von GT5 sieht es hingehen mau aus im Moment. Weiß nicht mal, ob ich sie jemals schaffe (selbst mit Hilfe meines Freundes).

Freue mich aber auf jeden Fall auf dieses lange Wochenende, da ich da viel zocken kann (sturmfreie Bude und schlechtes Wetter :xd::'>). Muss nur überlegen, was es sein wird. Deadspace 2 wohl ein wenig, aber nicht ständig.

Wärmt euch schon mal auf in der Rangliste :biggrin5:

PS.: ich werde mein Ziel "Durchschnittlicher Platinschwierigskeitslvl: größer 5.00" (welches ich ja erst nachträglich vor 1-2 Wochen reingestellt habe) auf "Durchschnittlicher Platinschwierigskeitslvl: größer 4.50" ändern. Hintergrund ist für mich, das ich selbst mit Zuhilfnahme von meinen schweren Spielen nicht über die 5 im Moment komme. Ich würde also mein Projektziel 2011 jetzt schon aufgeben müssen. Da aber mein gesamtes Projektziel machbar bleiben soll, muss ich eben hier meine Ziele anpassen (Als ich die Liste aktualisiert habe ist mir aufgefallen, das viele Spiele "leichter" werden, wohl weil Spieler den Schwierigskeitsgrad geringer einschätzen.) Aber selbst mit dieser Änderung bin ich gezwungen, eher schwerere Spiele zu spielen (da Spiele wie Megamind den Durchschnitt zu stark senken). Wird also interessant bleiben, da ich nur 4 Spiele im Moment habe, die höher als mein Durchschnitt sind. Und von diesen 4 Spielen sind 2 ziemlich schwer zu packen. (GT5 und StarOcen4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Wochenende einige Trophys geschafft :biggrin5:, und trotzdem noch Zeit gefunden Assassins Creed I anzufangen. Bevor ich nämlich den 2. Teil anfange (zwecks Platinieren), möchte ich die Geschichte vom ersten Teil durch haben. Ich mag es nämlich so, eine Reihe zwischendrin anzufangen :dozey:

Kann aber sagen, das mir die Story sehr gefällt und die Steuerung auch gut umgesetzt wurde. Das Spiel hat auch einen kleinen Suchtfaktor (ähnlich uncharted), weswegen ich auch andere Spiele angefangen habe.

Auf jeden Fall habe ich meine 13. Platin bei LittleBigPlanet2 endlich erhalten.

Dann habe ich bei DeadSpace 2 den Fanatiker-Levelrun abgeschlossen mit allen dazugehörenden Trophys. Mir fehlt jetzt nur noch der Hardcore-Level-Modus für die nächste Platin. Ich hatte es in einem ersten Anlauf probiert, nur um dann dämlicherweise bei den Säurespuckenden Viechern zu sterben (bis dahin lief es allerdings hervorragend, hatte sogar schon einiges an Munition gesammelt). Werde mir also für diese Platin mal an einem Wochenende oder so Zeit nehmen müssen, da man ja nur 3mal speichern darf.

Den DLC "Severed" würde ich mir auch gerne holen, nur kann ich im Moment keinen ausländischen Account erzeugen.

(ständig Wartungsarbeiten)

Vielleicht hat Sony hier eine IP-Sperre eingebaut, also mal schauen die nächsten Tage.

Dann habe ich Sackboys Prehistoric Moves angefangen und alleine ziemlich viel geschafft. Die Idee mit den 2 Leuten, wobei einer den normalen Kontroller und der andere den Movekontroller steuert, ist schon cool gemacht. Aber alleine ist die Steuerung so ein Graus :banghead: Hänge an zwei Leveln, wo ich alleine zu langsam bin mit dem rumwechseln.

Mal schauen, vielleicht hilft mir mein Freund hier.

In GT5 habe ich die 1000 Autos Trophy auch endlich, wobei ich davon 995 unterschiedliche Autos habe und 5 davon doppelt (waren Autos, die man als Geschenk bekommt und die man nicht verkaufen kann). Werde aber die nächste Zeit noch versuchen, paar der noch fehlenden Autos zu bekommen. Habe da so ein bissle nen Sammeltrieb :biggrin5:

Für die fehlenden Trophys fehlt mir leider die Zeit und die Lust im Moment. Bin da einfach bissle genervt vom Schwierigkeitsgrad.

And last but not least, habe ich Lego Harry Potter angefangen. Hatte mir das Spiel ja vor ein paar Tagen bei der MM-Aktion geholt.

Anzumerken wäre hier, das mein Freund mit Lego aufgewachsen ist und alles seinem Neffen geschenkt hat und mein Neffe von mir auch schon Lego bekommen hat. War also gespannt, wie es im Spiel umgesetzt wurde und bin begeistert :biggrin5:.

Das Spiel hat so einen Knuffigfaktor, das ich alle anderen Spiele zur Seite gelegt hatte und teilweise bis nachts um 2 Uhr das Spiel gezockt habe. Am besten gefallen mir da immer die "oohs" und "ahhs", da die Legofiguren ja nicht sprechen :biggrin5: und wie die Geschichte um HarryPotter für Kinder hierbei entschärft wurde.

[update]: Habe noch ein Spiel vergessen lol. Es ist der 2. Teil vom PSN-Spiel "Back to the Future". Hatte es entdeckt, als ich ein wenig im neuen Store geshoppt habe. Und war sogar positiv überrascht, da diesmal die deutsche Synchronisierung besser passte. Die Geschichte an sich finde ich ja eh cool gemacht, da ich die 3 Filme liebe und immer schon wissen wollte, wie es wohl weitergehen könnte. Auf jeden Fall, ein paar Stunden später 100% geholt und wieder ein paar mehr Trophies.

Und so ging es für mich die letzten Tage in der Rangliste ordentlich rauf und ich hatte auch fast SqualRB in Sichtweite, nur um dann heute früh seinen Ranglistenboost zu sehen :eek6: (uns das nur durch Hannah Montana :xd::'>, dem einzigen Spiel, dem ich mich verweigere :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes und vor allem langes Update^^

Ja, Hannah Montana ist schon ein Spiel für sich. Ich muss aber zugeben, dass ich mehr Spaß dran hatte als an Megamind. Wäre dieses völlig überflüssige andauernde Hin- und Hergerenne nicht und Hannah ein Kerl mit dicken Wummen wär's ein ordentliches Spiel :xd::'>

Find die Anpassung in deinem Schwierigkeitslevel gut. Viele schwere Spiele wurden einfach als schwer eingestuft wegen dem hohen Zeitaufwand, nicht wegen der Schwierigkeit und dass obwohl es beide Bewertungen gibt. Also ist fast schon automatisch jedes kürzere Spiel als leicht eingestuft. Mit den anderen Zielen war die 5.0 als Durchschnitt auch kaum zu vereinbaren.

Weiterhin viel Glück und mich haste eh bald eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes und vor allem langes Update^^

Ja, Hannah Montana ist schon ein Spiel für sich. Ich muss aber zugeben, dass ich mehr Spaß dran hatte als an Megamind. Wäre dieses völlig überflüssige andauernde Hin- und Hergerenne nicht und Hannah ein Kerl mit dicken Wummen wär's ein ordentliches Spiel :xd::'>

Find die Anpassung in deinem Schwierigkeitslevel gut. Viele schwere Spiele wurden einfach als schwer eingestuft wegen dem hohen Zeitaufwand, nicht wegen der Schwierigkeit und dass obwohl es beide Bewertungen gibt. Also ist fast schon automatisch jedes kürzere Spiel als leicht eingestuft. Mit den anderen Zielen war die 5.0 als Durchschnitt auch kaum zu vereinbaren.

Weiterhin viel Glück und mich haste eh bald eingeholt.

Also ist DukeNukem Forever dann genau das richtige Spiel für dich oder? :biggrin5:

(wobei ich eh überlege, ob ich mir das Spiel nicht holen soll. Habe ja den coolen Vorgänger auf dem PC damals endlos gespielt.)

Wobei ich das auch verstehe, warum es dann so hoch eingestuft wird. (würde ich ja genauso machen bei den Abstimmungen). Denn statt einem GT5 könnte ich in der selben Zeit zig andere Platins machen.

Und gerade bei GT5 und DeadSpace 2 sind die Abstimmungen genau richtig ausgefallen. Für mich ist viel Zeitaufwand eine gewisse Art von Schwierigkeit, da ich als Berufstätige eben diese nicht im Überfluss habe.

Danke :-) Mal schauen diesen Monat. Werde wohl ohne grosse Probleme mein Monatsziel schaffen. Einzig das letzte verlängerte Juni-Wochenende wird bei mir komplett ps3-frei sein, da ich da auf GeburtstagsParty bin (wo lauter 18jährige rumspringen :facepalm:). Was man nicht alles für die Schwester vom Freund tut :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die 14. Platin ist mein :biggrin5:

Lego Harry Potter ist auf jeden Fall ein Empfehlung für jeden PS3-Spieler und ich war weitestgehend verschont von Bugs (einzig das sich das Spiel 3-4 mal einfach komplett beendet hat war nervend.)

Weiterhin habe ich Assassin's Creed I durchgespielt (ziemlich coole Story) und schon mit dem 2. Teil angefangen. Bin mal gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt. Wirkt grafisch auf jeden Fall besser als der 1. Teil.

Dann noch Redfaction auf 100% gebracht.

Und ansonsten gabs und bzw gibts UC2-Sessions. In der Stats-Card wird ja auch endlich mein 51. Lvl angezeigt (also römische Ziffer :biggrin5:)

Aber Fazit:

Ich habe Mitte Juni fast mein Monatsziel bereits erreicht, was mich ziemlich aufbaut. Man mag gar nicht glauben, das meine Hand etwas eingeschränkt ist dank Sehnenscheidentzündung durch den Fahrradsturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur 14. Platin! :)

Wenn du mit einer Hand soviel schaffst, wie viel schaffst du dann erst mit beiden? :eek6::biggrin5:

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell verheilt.

Danke für beides :biggrin5:

Ja mal sehen, läuft ja gut im Moment. Habe mein Monatsziel gestern geschafft, also 17 Tage früher :xd::'>

Und assassins creed 2 schaut für mich auch machbar aus mit Platin. Dann mal nächstes Wochenende an Deadspace 2 setzen und den Hardcoremodus wieder probieren. Die platin müsste ja auch zu machen sein.

PS.: du machst aber auch Ernst nach deinem letzten Kommentar und sammelst Trophys in massen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :biggrin5:

An der Stelle muss ich mal ein ganz grosses Danke an Dex richten. Weil er hat es mir ermöglicht, das ich von dem Welcome-Back-Paket von Sony doch noch was habe (weil wie ich vorher schonmal schrieb, halte ich nicht viel von dem deutschen Paket wegen dieser blöden Altersgeschichte).

So habe ich jetzt in meiner Liste zusätzlich Deadnation und inFamous :biggrin5:

Dieses Wochenende werde ich wieder etwas mehr zocken, da ich die nächsten 2 Wochenenden dann keine Zeit für mein Hobby habe.

Mal schauen, wie weit ich bei AS2 komme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein kleines Update (wobei ich dieses vielleicht heute Abend noch aktualisiere):

Ich habe die 3. Episode von BackToFuture durchgespielt (ist sehr easy, aber das Adventure macht trotzdem Laune, da die Geschichte von Zurück in die Zukunft weitererzählt wird. Jetzt fehlen noch 2 Episoden, dann ist das Spiel auch komplett.

Dann habe ich Assassins Creed 2 weitergezockt und hoffe darauf, heute oder morgen die Platin zu holen. Ich habe alle kniffligen Trophys bereits. Es fehlen nur noch die 100 Federn, die Story zu Ende bringen und den Rest kaufen und 1 Grab (insgesamt 11 Trophys mit der Platin)

Und Samstag gabs am Abend wieder eine UC2-Session. Diesmal waren wir eigentlich zu viele für den Abend, da 6 spielen wollten und nur 5 maximal in einer Gruppe dafür sein dürfen. Und war wieder mal super spassig, bis auf ein DM-Match. Dort hatten wir Gegner, die anscheinend nichts anderes spielen als uncharted lol. Anders kann ich mir die Quote nicht vorstellen :facepalm:

Nach der AS2-Platin wird es dann wohl erstmal ein wenig ruhiger bei mir, weil ich wie gesagt die nächsten 2 Wochenenden nicht spielen kann :cry2:

Fazit heute: Habe endlich meinen Ranglistenplatz effektiv verbessert. Eingestiegen am 28.2. auf Platz 651 (von so 700 ).

Zwischendurch auf Platz 685 abgerutscht, mittlerweile auf Platz 637 vorgearbeitet. Mal schauen, wie es weitergeht. Denn alle vor mir werden ihre Plätze wohl auch gut verteidigen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Schönes update haste die Platin geholt bei assassins?

Weiterhin viel spaß und glück bei deinem Projekt

gruß

Nein, wie gesagt noch nicht. Hoffe auf heute Abend oder dann morgen.

@SquallRB und alle noch vor mir in der Rangliste :xd::'>:

Ich habe jetzt mal mein Platin-Schwierigkeitsgradziel mal aus den primären Zielen rausgenommen. Da ich es eh erst nachträglich dazugenommen hatte (erst am 25.5.), habe ich die letzten Wochen öfters mal über dieses Thema nachgedacht.

Und ich habe mich gefragt, warum ich mir diese Grenze gesetzt hatte.

Eigentlich ging es darum, das ich nicht anfange, zu viele leichte Spiele zu zocken. Doch musste ich jetzt feststellen, das ich sehr oft in die Rangliste schaue, wo ich stehe. Und dies ist für mich mittlerweile interessanter geworden als der Schwierigkeitsgrad. Da ich ja auch schwerere Spiele wie MassEffect oder DeadNation spiele, werde ich wohl nicht anfangen, nur noch leichte zu spielen. Aber ich möchte in der Rangliste hier im Forum höher kommen und viele vor mir holen sich Spiele bei den Platinketten.

Und da ich einen Account bei einem Onlineverleiher habe, kann ich mir so auch mal schnelle Games ausleihen.

Sollte ich die Platinanzahl schon viel früher erreichen, so werde ich meine Ziele entsprechend anpassen. Ziel ist für mich möglichst viele Platin und andere Trophys !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

And yet another player has been addicted to the rankings.;)

Ich hoffe, die Rangliste nimmt dich nicht zu sehr ein und du behälst den Spaß beim Spielen.

Aber echt gute Fortschritte, die du machst. Weiter so und viel Erfolg.

Danke :-) Ja, seit Projektstart hatte ich sehr viel Spaß beim Spielen. Teilweise zum Leidwesen meines Freundes. Schade ist nur, das ich ihn kaum für die PS3 begeistern kann (sonst hätte ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen).

Für sehr viel Spaß habe ich die wöchtlichen Uncharted-Treffs. Da gehts einfach nur um Fun haben und die meisten Kills zu schaffen. Nebenbei noch manche Kommentare der Gegner anhören :xd::'> und Headseten. Hier muss ich den 2 Jungs danken, die mich zu einem Headset gedrängt haben. Denn ohne die beiden, hätte ich mir das logitech-teil nie geholt. Und nach mehreren Monaten Nutzung kann ich sagen: Es war und ist sein Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-) Ja, seit Projektstart hatte ich sehr viel Spaß beim Spielen. Teilweise zum Leidwesen meines Freundes. Schade ist nur, das ich ihn kaum für die PS3 begeistern kann (sonst hätte ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen).

Für sehr viel Spaß habe ich die wöchtlichen Uncharted-Treffs. Da gehts einfach nur um Fun haben und die meisten Kills zu schaffen. Nebenbei noch manche Kommentare der Gegner anhören :xd::'> und Headseten. Hier muss ich den 2 Jungs danken, die mich zu einem Headset gedrängt haben. Denn ohne die beiden, hätte ich mir das logitech-teil nie geholt. Und nach mehreren Monaten Nutzung kann ich sagen: Es war und ist sein Geld wert.

Umgedrehte Welt :D

Sonst sind ja meist die Männer verrückt auf das zocken und die Frauen eher weniger und sitzen dann mürrisch daneben ^^

Viel Erfolg bei AC2 und beim aufsteigen in der Rangliste, wobei es nicht leicht wird nach oben zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie gesagt noch nicht. Hoffe auf heute Abend oder dann morgen.

@SquallRB und alle noch vor mir in der Rangliste :xd::'>:

Ich habe jetzt mal mein Platin-Schwierigkeitsgradziel mal aus den primären Zielen rausgenommen. Da ich es eh erst nachträglich dazugenommen hatte (erst am 25.5.), habe ich die letzten Wochen öfters mal über dieses Thema nachgedacht.

Und ich habe mich gefragt, warum ich mir diese Grenze gesetzt hatte.

Eigentlich ging es darum, das ich nicht anfange, zu viele leichte Spiele zu zocken. Doch musste ich jetzt feststellen, das ich sehr oft in die Rangliste schaue, wo ich stehe. Und dies ist für mich mittlerweile interessanter geworden als der Schwierigkeitsgrad. Da ich ja auch schwerere Spiele wie MassEffect oder DeadNation spiele, werde ich wohl nicht anfangen, nur noch leichte zu spielen. Aber ich möchte in der Rangliste hier im Forum höher kommen und viele vor mir holen sich Spiele bei den Platinketten.

Und da ich einen Account bei einem Onlineverleiher habe, kann ich mir so auch mal schnelle Games ausleihen.

Sollte ich die Platinanzahl schon viel früher erreichen, so werde ich meine Ziele entsprechend anpassen. Ziel ist für mich möglichst viele Platin und andere Trophys !

Solange du Spaß dran hast^^ Mir ging es ähnlich, ich hab mir nur ganz ausgewählte Spiele gekauft. In meinem Schrank stehen zum Beispiel FF, Resident Evil, Silent Hill, GTA, God of War. Von den Guitar Hero-Teilen mal abgesehen nur die Blockbuster Games. Irgendwie nervt das aber manchmal nur diese ernsten "harten" Games zu zocken. Früher hab ich auch mal gerne Demos gezockt oder mit Kumpels im Multiplayer gezockt. Heutzutage eigentlich gar nicht mehr.

Die Platinketten bringen mir da totale Abwechslung. Endlich mal wieder Spiele spielen, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Am Wochenende hatte ich Madagascar Kartz da, da hab ich richtig Freude dran gehabt, also wieso nicht einfach mal solche Games zur Abwechslung reintun. Und der Blick auf die Rangliste macht auch mal wieder Spaß auch wenn ich meine Einstiegsposition nie wieder erreichen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...