Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Unteschiedlich, je nach wichtigkeit.

In den meisten fällen nehmen wir uns feste termine vor wann wir ein teamumstellung machen. Bei den Annahmen für Teammitglieder die wir ausschreiben setzten wir meist ein Frist und dann fangen wir an uns zu entscheiden.

Genau Zeiträume sind das schwer zu sagen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist der Leitfaden von FIFA 14 bei der PS4 mit dem der PS3 verlinkt?

Die PS4 Version hat 2 Trophäen weniger. Das müsste man ja wenn dann im LF der PS3 Version vermerken oder eben den Leitfaden extra stehen lassen und dahingehend ändern.

Ist bestimmt nix wichtiges aber ich frags mich jeden Tag wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Leitfaden von FIFA 14 bei der PS4 mit dem der PS3 verlinkt?

Die PS4 Version hat 2 Trophäen weniger. Das müsste man ja wenn dann im LF der PS3 Version vermerken oder eben den Leitfaden extra stehen lassen und dahingehend ändern.

Ist bestimmt nix wichtiges aber ich frags mich jeden Tag wieder :D

Jop, wenn da 2 Trophäen weniger sind, dann sollte das natürlich vermerkt werden. Falls der Leitfaden offen ist, kannst du es dort posten, falls nicht, dann einfach im Verbesserungsthread für Leitfäden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Leitfaden von FIFA 14 bei der PS4 mit dem der PS3 verlinkt?

Die PS4 Version hat 2 Trophäen weniger. Das müsste man ja wenn dann im LF der PS3 Version vermerken oder eben den Leitfaden extra stehen lassen und dahingehend ändern.

Ist bestimmt nix wichtiges aber ich frags mich jeden Tag wieder :D

Jop, wenn da 2 Trophäen weniger sind, dann sollte das natürlich vermerkt werden. Falls der Leitfaden offen ist, kannst du es dort posten, falls nicht, dann einfach im Verbesserungsthread für Leitfäden ;)

Ist erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage bezueglich der Regel, dass man hier keine Cheats und Exploits posten darf. Wieso ist es okay, bei einem Adventure konkrete Antworten zu geben, wie man bestimmte Raetsel loest, aber bei einem Shooter ist es nicht okay, wenn man verraet wie man bestimmte Huerden umschiffen kann. Ist das Benutzen einer Komplettloesung bei einem Adventure nicht genau so cheaten?

Mir ist halt aufgefallen, dass viele Adventures brutal wenig Punkte auf den Schwierigkeitsgrad bekommen. Allerdings sind weder Monkey Island, noch die Sam & Max Spiele sooo simpel, wenn man auf eine Loesung verzichtet. Das soll jetzt kein Aufruf sein, Cheater zu unterstuetzen, aber es wuerde mich schon interessieren, wo hier der Unterschied sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage bezueglich der Regel, dass man hier keine Cheats und Exploits posten darf. Wieso ist es okay, bei einem Adventure konkrete Antworten zu geben, wie man bestimmte Raetsel loest, aber bei einem Shooter ist es nicht okay, wenn man verraet wie man bestimmte Huerden umschiffen kann. Ist das Benutzen einer Komplettloesung bei einem Adventure nicht genau so cheaten?

Mir ist halt aufgefallen, dass viele Adventures brutal wenig Punkte auf den Schwierigkeitsgrad bekommen. Allerdings sind weder Monkey Island, noch die Sam & Max Spiele sooo simpel, wenn man auf eine Loesung verzichtet. Das soll jetzt kein Aufruf sein, Cheater zu unterstuetzen, aber es wuerde mich schon interessieren, wo hier der Unterschied sein soll.

Wo steht denn diese Regel? Meines Wissens nach dürfen und werden Cheats und Exploits gepostet, oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Nenne vielleicht mal ein konkretes Beispiel von dem du denkst, daß es verboten sei, ich kann das dann ggf. zensieren, falls es tatsächlich gegen unsere Regeln verstoßen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn diese Regel? Meines Wissens nach dürfen und werden Cheats und Exploits gepostet, oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Nenne vielleicht mal ein konkretes Beispiel von dem du denkst, daß es verboten sei, ich kann das dann ggf. zensieren, falls es tatsächlich gegen unsere Regeln verstoßen sollte.

Ein konkretes Beispiel faellt mir gerade nicht ein. In der Vergangenheit ist mir nur ein oder zweimal aufgefallen, dass Cheater boese angegangen wurden. Und eben habe ich dann die Bewertungen zum Schwierigkeitsgrad von Sam and Max gelesen, wobei ich bei einigen schon stark den Eindruck hatte, dass sie eine Komplettloesung herangezogen haben. War wohl aber letztenendes ein Missverstaendnis von mir, da ich halt bis gerade eben geglaubt hatte, dass Cheats hier verboten waeren.

Sollte auch insgesamt keine Kritik sein. Ich wollte nur nachvollziehen wollen, wo hier die Grenze gezogen wird. Aber dann habe ich keine Fragen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn diese Regel? Meines Wissens nach dürfen und werden Cheats und Exploits gepostet, oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Nenne vielleicht mal ein konkretes Beispiel von dem du denkst, daß es verboten sei, ich kann das dann ggf. zensieren, falls es tatsächlich gegen unsere Regeln verstoßen sollte.

Also ich weiß dass vor so 2-3 Jahren bei Read Dead Redemption noch stand, dass man das höchstlevel im Multiplayer schneller erreicht wenn man die Updates löscht und dann mit der 1.0 Version in den Lan-Modus geht weil man da noch mehr XP kriegt als mit nem Update. Wenn selbst sowas verboten ist, wieso dürfen dann exploits genannt werden? Und ich weiß, dass bei Wipeout für irgendne Trophäe mal stand, dass man mit einer älteren Version einen Bug ausnutzen kann, der später behoben wurde, um eine trophäe zu erspielen (weiß nicht den genauen Wortlaut da ich es legitim erworben habe).

Also so ganz stimmt dann deine Aussage wohl nicht ;) Es sei denn wir denken an Exploit an was anderes.

Aber wieso ich eigentlich hier poste:

https://puu.sh/5zJ2H.png

Was soll das da unten Links mit der Goldtrophäe und dem Que? Was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso ich eigentlich hier poste:

https://puu.sh/5zJ2H.png

Was soll das da unten Links mit der Goldtrophäe und dem Que? Was heißt das?

Hmm wenn man es genau nimmt heist es wohl "Queue" aber ich bin faul und habe es nur Que genannt ;). Es ist nichts anderes als ein Prozessaufteilung die mit jeden Aufruf abgearbeitet wird. Ohne das würde das Trophysystem nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte das Thema jetzt nochmals in den Raum werfen

Wird es gar keine Eigene PS4 Abteile für manche Spiele geben wie z.b bei FIFA 14 da gibt es nur den für die PS3 oder?

Fände es sehr sinnvoll, da sich die PS4 Versionen von den 3ern schon unterscheiden. Siehe BF 4 64 Spieler, anderer Commander Modus

R.I.P. Madiba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

url=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=M3051988]65517.png[/url]

Wie wird meine trophycard aktiviert er schreibt mir ständig das sie deaktiviert ist und das ich geduld haben soll bin seit gestern neu hier und besuche diese community trotzdem wo ich noch nicht angemeldet wahr aber irgendwie aktiviert er das nicht, den platinbanner habe ich schon gemacht

Mfg M3051988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...