Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

gesetzt den fall final fantasy xiv a realm reborn wird keine trophies bekommen, was macht ihr dann mit dem unterforum?^^:

Jedes neu veröffentlichte PS3-Disc Spiel MUSS Trophäen haben ;)

Daher erübrigt sich die Frage...

(dies gilt m.W. nicht für PSN MIni-Spiele oder psp im PS Store veröffentlichte Spiele, definitiv aber für jedes Disc-Spiel seit..... will nicht lügen.... glaube 2010).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes neu veröffentlichte PS3-Disc Spiel MUSS Trophäen haben ;)

Daher erübrigt sich die Frage...

(dies gilt m.W. nicht für PSN MIni-Spiele oder psp im PS Store veröffentlichte Spiele, definitiv aber für jedes Disc-Spiel seit..... will nicht lügen.... glaube 2010).

naya anscheinend eben ned, darum ja meine frage. ansonsten such doch mal nach trophies fuer shin sangoku musou multi raid 2 hd und monster hunter 3rd hd. beide spiele sind 2011/12 erschienen auf ps3 und haben keine trophies und ja man kann sie auch auf disc kaufen^^ sonst haette ich ned gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya anscheinend eben ned, darum ja meine frage. ansonsten such doch mal nach trophies fuer shin sangoku musou multi raid 2 hd und monster hunter 3rd hd. beide spiele sind 2011/12 erschienen auf ps3 und haben keine trophies und ja man kann sie auch auf disc kaufen^^ sonst haette ich ned gefragt ;)

Das sind aber keine neu erschienenen Spiele, sondern neu veröffentlichte.

Und ansonsten zu deiner Frage: Ohne Trophies wird es halt erst gar keine Unterforen geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber keine neu erschienenen Spiele, sondern neu veröffentlichte.

Und ansonsten zu deiner Frage: Ohne Trophies wird es halt erst gar keine Unterforen geben ;)

und das macht ein unterschied? die anderen hd remastered games haben doch auch welche^^

naya es gibt ja schon eins (ps4 sektor), wird das dann einfach geloescht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das macht ein unterschied? die anderen hd remastered games haben doch auch welche^^

naya es gibt ja schon eins (ps4 sektor), wird das dann einfach geloescht oder wie?

Wie gesagt: Wir sind ein Trophäen-Forum. Ohne Trophäen keine (regulären) Foren zum Spiel.

Was PS4 angeht: Abwarten. Entweder kommen da noch Trophäen (wo ich stark von ausgehe) oder - wenn nicht - werden die Foren dazu sicher gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Wir sind ein Trophäen-Forum. Ohne Trophäen keine (regulären) Foren zum Spiel.

Was PS4 angeht: Abwarten. Entweder kommen da noch Trophäen (wo ich stark von ausgehe) oder - wenn nicht - werden die Foren dazu sicher gelöscht.

hmm ok waere recht schade irgendwo da einige da naemlich gerade ziemlich arbeit reinstecken ne gilde zusammen zukriegen^^

wie hoch sind denn die chancen das die trophyliste erst mit dem spiel kommt? denn es wird ja schon am 27.ten released und vorbesteller duerfen iirc schon am freitag damit anfangen^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es keine Trophäen zu dem Spiel gibt, dann wird das Forum gelöscht. Falls aber interessante Threads vorhanden sind, in die viel Arbeit gesteckt wurde, dann können wir sie eventuell einfach in ein anderes Unterforum verschieben. Da wird sich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden lassen.

ok, gut zu wissen waere naemlich iwie schade wenn die leute ihre gilde da aufgezogen haben und das thema dann einfach geloescht wird nur weil es keine trophies hat^^

es ist durchaus moeglich, das Sie erst am Release des Spieles Online sind. Es ist nicht bei jedem Spiel so, das sie schon ein weilchen bekannt sind vorher . Also abwarten...

wusst ich ned, dachte zu disc spielen gibt es immer leaks dazu^^ gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich in gewissen Foren nicht mehr posten kann. Momentan ist es nur in der Rubrik "Generelle Diskussion". Der Fehler machte sich folgendermaßen bemerkbar:

In einem beliebigen Forum der o.g. Rubrik wollte ich einen Post schreiben. Beim klicken auf "Antworten" kam die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei, dort zu posten. Also habe ich meinen Beitrag kopiert, dann auf "Meine Beiträge" geklickt, um den Thread erneut aufzurufen. Allerdings war ich auf einmal ausgeloggt. Ich meldete mich wieder an, rief den Thread erneut auf, fügte den Text dort ein und bekam wieder die Fehlermeldung. Dann habe ich oben auf den "Trophies.de"-Banner geklickt und stellte fest, dass ich wieder ausgeloggt war. In keinem der Threads, welche unter "Generelle Diskussion" aufgelistet sind, kann ich etwas schreiben, da ich jedes mal abgemeldet werde. Das Problem habe ich auf zwei PCs mit zwei Browsern (IE und FF) sowie auf der PS3. Den Cache habe ich bereits geleert und auch sämtliche Verlaufdaten des Browsers. Ein automatischer Logout aufgrund eines Zeitablaufs schließe ich aus, da das Verfassen der Posts keine zwei Minuten gedauert hat. Es wirkt auf den ersten Blick so, als ob ich für den Bereich "Generelle Diskussion" gesperrt wurde, allerdings erklärt das nicht, weshalb ich jedes mal ausgeloggt werde. Alte Posts bearbeiten funktioniert; lediglich Neue zu schreiben bleibt mir verwehrt.

Nun bin ich auf Lösungsvorschläge gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich in gewissen Foren nicht mehr posten kann. Momentan ist es nur in der Rubrik "Generelle Diskussion". Der Fehler machte sich folgendermaßen bemerkbar:

In einem beliebigen Forum der o.g. Rubrik wollte ich einen Post schreiben. Beim klicken auf "Antworten" kam die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei, dort zu posten. Also habe ich meinen Beitrag kopiert, dann auf "Meine Beiträge" geklickt, um den Thread erneut aufzurufen. Allerdings war ich auf einmal ausgeloggt. Ich meldete mich wieder an, rief den Thread erneut auf, fügte den Text dort ein und bekam wieder die Fehlermeldung. Dann habe ich oben auf den "Trophies.de"-Banner geklickt und stellte fest, dass ich wieder ausgeloggt war. In keinem der Threads, welche unter "Generelle Diskussion" aufgelistet sind, kann ich etwas schreiben, da ich jedes mal abgemeldet werde. Das Problem habe ich auf zwei PCs mit zwei Browsern (IE und FF) sowie auf der PS3. Den Cache habe ich bereits geleert und auch sämtliche Verlaufdaten des Browsers. Ein automatischer Logout aufgrund eines Zeitablaufs schließe ich aus, da das Verfassen der Posts keine zwei Minuten gedauert hat. Es wirkt auf den ersten Blick so, als ob ich für den Bereich "Generelle Diskussion" gesperrt wurde, allerdings erklärt das nicht, weshalb ich jedes mal ausgeloggt werde. Alte Posts bearbeiten funktioniert; lediglich Neue zu schreiben bleibt mir verwehrt.

Nun bin ich auf Lösungsvorschläge gespannt!

Hier abmelden, Browser schließen, Browser öffnen auf zb Google.de, Cache und Verlauf komplett löschen, Browser schließen, PC neu starten, nochmal versuchen. Klingt halt sehr nach einem Cache- bzw Cookies-Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier abmelden, Browser schließen, Browser öffnen auf zb Google.de, Cache und Verlauf komplett löschen, Browser schließen, PC neu starten, nochmal versuchen. Klingt halt sehr nach einem Cache- bzw Cookies-Problem.

Über den IE-PC hat das leider nichts gebracht. Auf der PS3 tritt das gleiche Problem auf, da kann ich leider den Verlauf oder Cache nicht löschen bzw. leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den IE-PC hat das leider nichts gebracht. Auf der PS3 tritt das gleiche Problem auf, da kann ich leider den Verlauf oder Cache nicht löschen bzw. leeren.

Wieso nicht? Zu meiner Zeit (vor laaaaanger, laaaaaaanger Zeit) war das aber noch möglich. Ich glaube nicht, daß sich jetzt daran etwas geändert hat.

Edit:

Dank dir hab ich jetzt nach all den jahren den PS3-Browser benutzt. :biggrin5:

Sodele, klicke zunächst auf :d:, dann rechts oben auf "Werkzeuge". Da siehst du etwas unterhalb drei Optionen: Cookies, Suchverlauf, und Cache-Speicher löschen. Danach hast du doch gesucht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Zu meiner Zeit (vor laaaaanger, laaaaaaanger Zeit) war das aber noch möglich. Ich glaube nicht, daß sich jetzt daran etwas geändert hat.

Edit:

Dank dir hab ich jetzt nach all den jahren den PS3-Browser benutzt. :biggrin5:

Sodele, klicke zunächst auf :d:, dann rechts oben auf "Werkzeuge". Da siehst du etwas unterhalb drei Optionen: Cookies, Suchverlauf, und Cache-Speicher löschen. Danach hast du doch gesucht, oder?

Danach habe ich gesucht und es jetzt auch gefunden. Obendrein habe ich das gleich ausprobiert und das Problem herrscht immernoch. Auch auf dem Firefox-PC habe ich alles nochmal durchlaufen lassen und immernoch das Problem. Könnte vielleicht jemand der Mods mal schauen, ob ich für die "Generelle Diskussion" freigeschaltet bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bist du das... außerdem würdest du nicht ausgelogt werden... besonders es ist zu spezifisch... wenn dann müsste es überall sein... das kommt mir gerade etwas komisch vor.

Wenn du ausgelogt wirst auf welchen link leitet er dich um?

Hätte ja sein können. ;)

Während ich einen Post verfasse bin ich normal eingeloggt. Oben erscheint mein Bild und das Infofenster "Willkommen, stadt-kind."

Sobald ich auf "Antworten" klicke erscheint über dem Textfeld die Nachricht:

"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

1. Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich ein, bevor du es erneut versuchst."

(Kleine Anmerkung: vielleicht könnte man den Text noch bearbeiten - entweder "logge dich ein" oder "melde dich an".)

Auch wenn diese Fehlermeldung erscheint bin ich oben noch eingeloggt. Sobald ich dann auf "Meine Beiträge" klicke, werde ich hierhin weitergeleitet:

https://forum.trophies-ps3.de/search.php?do=process&showposts=0&exactname=1&searchuser=stadt-kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm kurios... und warum genau nur in diesen Forum... das ist sicher wieder eine Kleinigkeit... muss ich später mal was ausprobieren.

Aber ich denke du kannst dir so im notfalls behelfen :).

Dann danke ich dir schon mal. Falls irgendwas bei der Prüfung rauskommen sollte, kannst du mir ja auch eine PM schreiben, da ich nicht regelmäßig hier mitlese und es sonst vielleicht untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...