Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe mal ne allgemeine frage ans team... sind die server beim spiel "wwe allstars" down?? in dem forum dazu is nichts los,daher stell ich hier die frage..

laut dieser Liste, die von Genesis auch aktuell gehalten wird, sieht das nicht danach aus..

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

da ich das Spiel aber nicht kenne geb ich da keine Garantie drauf.. ist ja möglich das da in letzter Zeit was passiert ist..

Geschrieben
Ich frage mich seit geraumer Zeit, was eigentlich mit MarCCeoN ist. Eigentlich ist er hier ja omnipräsent, aber in letzter Zeit sieht man von ihm rein gar nichts.

Ich kümmere mich um die Vorbereitung zur Übernahme der Weltherrschaft ...

emperor.gif

Geschrieben
Ich kümmere mich um die Vorbereitung zur Übernahme der Weltherrschaft ...

emperor.gif

:lol::lol::lol:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE]Pinky und der Brain Intro (deutsch) - YouTube[/url]

Geschrieben
Bei mir werden die Beiträge nicht gezählt . warum?

dieser hier schon ?!!

Weil Du vorher in einem Off-Topic Bereich gepostet hast.

In diversen Bereichen ist der Beitragszähler ausgestellt, steht immer neben dem Unterforum :)

Geschrieben
Bei mir werden die Beiträge nicht gezählt . warum?

dieser hier schon ?!!

In manchen Unterforen (wie z.B. dem Off-Topic Bereich) ist der Beitragszähler ausgeschaltet ^^

clear.gifOff Topic (26 Betrachter)

Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)

Geschrieben
Mein Gott seid ihr lahm........:dozey::biggrin5:

Da bin ich im Urlaub ja viel schneller.....:D

Hee, ich bin momentan auch nur bedingt verfügbar und B-Boy ist bestimmt schon gedanklich im Heide Park :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...