Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hy liebes Trophies-PS3 Team,

erst mal ein Lob zur bereits geleistetn Arbeit! Finde das unser Forum hier echt klasse (sieht man viel leicht auch an meiner kleinen Post-Zahl)

Aber hier nun meinen Anliegen:

Alle Pics die ich ein einen Ordner in meinem Prof hochlade werden automatisch ".jpg" weshalb ich immer einen weisen Hintergrund bei .png-Dateien bekomme! Auserdem glaube ich wird die Grösse auch geändert.

Zweites Prob is dass ich in meine Signatur nur 4 Pics bekomme auch wenn ich sie in mehrere "Spoiler" packe! Is das normal? Weil bei ein paar anderen hab ich gesehen dass sie mehr rein bekommen!!

Thx schon mal im voraus!

Ja das macht vB automatisch und es gehen nur maximal 4 Sig-Bilder hochzuladen auf unseren Server, willst du mehr musst du sie auch einer seite für bilderuploads hoch laden und mit einen [noparse]bilderlink[/noparse] packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage dieses Forum ist mit abstand das beste wenn es um Trophies geht, ist es Zukunft vll auch geplant sowas für die Xbox Jünger aufzubauen? Sowas wie Gamerscore-360.de? :D

Wir hatten mal diese Idee, jedoch sind bei der Xbox 360 ja alle Spiele mit Gamerscore versehen und zusätzlich gibt es das ja sogar für PC-Spiele. Das sind bestimmt mittlerweile weit über 1000 Spiele die man einpflegen müsste, sodass der Aufwand unglaublich hoch wäre. Deshalb denken wir, dass dies kein Sinn macht nachträglich einzubauen. Sollte eine neue Generation der Spielekonsolen erscheinen, so könnte man dies eventuell für die neuen Spiele machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde doch eh nur Streit geben durch paar Idioten die andere Konsolen immer noch haten

Den Streit wird es immer wieder geben, genau so wie es den zwischen Mercedes und BMW gibt oder Dagobert und den Panzerknackern.:cool2:

Es sind genug Leute hier angemeldet, die eine XBox haben und diese führen sich genau so vernünftig auf die wie Leute, die eine PS3 haben.

Ist also nur ein Vorurteil. ;)

Ich bin sicher, wenn ich bei einem schwerwiegendem Spiel Probleme hätte und mich in einem XBox-Forum anmelden würde, würde mir da auch geholfen werden. :)

Hater wirst du immer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das macht vB automatisch und es gehen nur maximal 4 Sig-Bilder hochzuladen auf unseren Server, willst du mehr musst du sie auch einer seite für bilderuploads hoch laden und mit einen [noparse]bilderlink[/noparse] packen.

bei mir sind 3 bilder von imgur und das eine der trophycard, welches ja auch einen anderen server hat, trotzdem bekomme ich die meldung mit "maximal 4 grafiken"

sollte ja eigentlich nicht passieren, wenn ich keine auf eurem server hochlade, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das macht vB automatisch und es gehen nur maximal 4 Sig-Bilder hochzuladen auf unseren Server, willst du mehr musst du sie auch einer seite für bilderuploads hoch laden und mit einen [noparse]bilderlink[/noparse] packen.

Hab mein zwei eigenen auf einer anderen Seite Hochgeladen & zwei Trophykarten die selbstverständlich auch nur verlinkt sind!

Irgend wie raff ich das nicht! müssten doch somit mehr gehen!

Und wie bekomm ich das jetzt hin das ich .PNG 1zu1 in meine Bildermappe hier im Forum bekomm?

vB ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm du hast doch massenweise Bilder in der Sig oO reicht das nicht...

Jain! ^^

Eigentlich ja, aber ich hätte halt noch gern einen gleinen Smiley und das GTAV Icon drin. ;)

Natürlich ist mir klar dass die Sig nicht zu penetrant und störend sein darf!

Was mich aber schon etwas mehr stöhrt is das Prob mit den PNGs in meinen Alben, die werden immer zu JPGs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon des öfteren aufgefallen das wenn ich z.B. einen neuen Beitrag in 'nem Thread verfasse, es gefühlte Stunden dauert, bis diese dann in meiner Beitragsliste aktualisiert werden. Dort steht zwar schon, das ich in dem Thread einen Beitrag geschrieben hab (letzter Beitrag um ... von Schwarzenwein), aber dort schon einige andere nach mir geschrieben haben, ohne das es dann auf meiner Beitragsliste erscheint.

Besonders in Threads, wo ich meinen ersten Beitrag schreibe, dauert dies ewig, bis eben jener in meiner Liste aufgeführt wird.

Ein bisschen schlecht erklärt aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Ist das normal so oder nur mein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain! ^^

Eigentlich ja, aber ich hätte halt noch gern einen gleinen Smiley und das GTAV Icon drin. ;)

Natürlich ist mir klar dass die Sig nicht zu penetrant und störend sein darf!

Was mich aber schon etwas mehr stöhrt is das Prob mit den PNGs in meinen Alben, die werden immer zu JPGs!

Daran wird sich auch nichts mehr ändern. (Wobei mir das noch nie aufgefallen ist.)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen das wenn ich z.B. einen neuen Beitrag in 'nem Thread verfasse, es gefühlte Stunden dauert, bis diese dann in meiner Beitragsliste aktualisiert werden. Dort steht zwar schon, das ich in dem Thread einen Beitrag geschrieben hab (letzter Beitrag um ... von Schwarzenwein), aber dort schon einige andere nach mir geschrieben haben, ohne das es dann auf meiner Beitragsliste erscheint.

Besonders in Threads, wo ich meinen ersten Beitrag schreibe, dauert dies ewig, bis eben jener in meiner Liste aufgeführt wird.

Ein bisschen schlecht erklärt aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Ist das normal so oder nur mein Problem?

Die Funktion "Meine Beiträge" ist und bleibt ein Suchfunktion und wird von vB ein gewisse Zeit zwischengespeichert. Wenn man wirklich aktuell wissen will was sich verändert hat muss man die Abonnement Funktion verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber schon etwas mehr stöhrt is das Prob mit den PNGs in meinen Alben, die werden immer zu JPGs!
Zu JPGs werden deine Bilder nicht, die Dateiendung ist immer noch .png :) Nur hast du hier keinen transparenten Hintergrund. Alternativ kannst du das Bild auch mal bei einen Imagehoster hochladen und schauen ob es da korrekt angezeigt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu JPGs werden deine Bilder nicht, die Dateiendung ist immer noch .png :) Nur hast du hier keinen transparenten Hintergrund. Alternativ kannst du das Bild auch mal bei einen Imagehoster hochladen und schauen ob es da korrekt angezeigt wird.

Imagehoster is ne Andere Page zum Bilderhochladen oder? So wie ich es bereits in meiner Sig gemacht hab!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man solche embed codes hier iwie richtig verlinken so das der player auch gezeigt wird?

bsp:

<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F45130218&show_artwork=true"></iframe>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...