Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

@eazyHusi Begib dich dafür in die Kontoeinstellungen, dann rechts unter "Sonstige Einstellungen" auf "Profil bearbeiten", und dort "Eigene Trophäendaten anzeigen" verneinen. Deine PSN-ID musst du trotzdem eingetragen lassen. Die Leiste oben verschwindet aber. Die Trophäen werden aber weiterhin für dich im Profil angezeigt, andere sehen dies aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hallo allerseits.

 

Ich bekomme neuerdings wieder täglich diese automatischen E-Mails von euch, mit den Neuigkeiten des Tages. Was mich verwirrt, dass ich da in meinem Profil keinen Haken gesetzt habe. Wie kann ich das vermeiden/ausschalten?

Bezieht sich die Mail auf dieses Forum? Könntest du die letzte vielleicht mal weiterleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2022 um 17:01 schrieb Romeo:

Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem, was ich nicht so ganz verstehe. Ich möchte im Elden Ring Forum ein paar Screenshots hochladen. Sechs von sieben werden hochgeladen und dann kommt die Meldung, dass ich nur noch 174KB hochladen darf. Dann hab ich unter "Meine Dateianhänge" etwas aufgeräumt, aber es kommt immer noch eine Warnmeldung. Bei den Dateianhängen wird der genutzte Anteil jedoch mit nur 17% angezeigt (darunter steht auch "Du hast 4 MB von deinem 24 MB Anhangslimit genutzt. "). Was ich hochladen will, ist insg. 2,5 MB groß. Was mache ich falsch? :redface:

 

Für einzelne Dateien gilt maximal 2.500kB, vielleicht ist deine Datei minimal zu groß und wird daher abgewiesen.

 

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Wenn wir gerade dabei sind (vielleicht kann man mir diese Frage auch gleich beantworten), wenn ich die Bilder nach dem Hochladen verkleinere, ist dann die Dateigröße auch verkleinert? Das frage ich mich jedesmal. Wenn nicht, würde ich meine Bilder dann vorher schon verkleinern, damit sie nicht so viel Speicher belegen. Weil 24 MB für die Dateianhänge sind ja auch nicht so riesig. :D

 

Ich kann es zwar nicht abschließend sagen, aber gehe mal davon aus, dass das Bild in der Originalgröße gespeichert wird. Durch das Verkleinern wird nur die Darstellung komprimiert, sofern es die Auflösung hergibt kann man die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich hatte es so verstanden, dass ein Bild 2,5MB groß ist. Dann korrigiere ich mich: die Einschränkung mit den 2.500kB gilt hier dann für den Beitrag. Ich würde die Einstellung im System so interpretieren, dass du weitere Bilder nur über einen neuen Beitrag einfügen kannst.

 

"For example, if this is set to 1000 kB, a user can upload a single 1000 kB attachment, or two 500 kB attachments, to each post they make, provided they don't exceed their allowed total maximum attachment storage. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...