Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir ist grad aufgefallem das ihr eine news aus der zukunft habt laut der anzeige hier im forum und wenn man sie anklickt wird einem erzaehlt das der beitrag #7476 nicht gefunden werden kann ist das immer so mit diesen amazon neuerscheinungs news? krieg die grad erst zum zweiten mal mit darum die frage^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad aufgefallem das ihr eine news aus der zukunft habt laut der anzeige hier im forum und wenn man sie anklickt wird einem erzaehlt das der beitrag #7476 nicht gefunden werden kann ist das immer so mit diesen amazon neuerscheinungs news? krieg die grad erst zum zweiten mal mit darum die frage^^;

Habe es schon din gepostet, das muss korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ärgerlich, aber wird es den in zukunft irgendwann wieder funktionieren oder wars das dann endgültig??

Steht doch im Text den Duke geschrieben hat aber hier nochmal der passende Ausschnitt....

" Wir werden versuchen, euch schnellstmöglich ein anderes, sicheres und auch zugelassenes System zu präsentieren. Sobald es etwas neues dazu gibt, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Wir bitten um euer Verständnis, es tut uns leid, das es nicht anders im Moment gibt."

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich die letzten Posts um das F2F und 18er gedreht haben denke ich, das er den hier meint, wo du mein Zitat her hast:

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F

Klingt logisch. :D

Aber wenn er mal 4 bzw 6 Posts nach oben gegangen wäre, hätte er auch von selber drauf kommen können.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad aufgefallem das ihr eine news aus der zukunft habt laut der anzeige hier im forum und wenn man sie anklickt wird einem erzaehlt das der beitrag #7476 nicht gefunden werden kann ist das immer so mit diesen amazon neuerscheinungs news? krieg die grad erst zum zweiten mal mit darum die frage^^;

Nein ich mein den thread oder was auch immer das ist, wovon hier die Rede ist mit den Amazon Neuerscheinungs news, ist das auf der Startseite?

Sry das ich nicht direkt zitiert habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich mein den thread oder was auch immer das ist, wovon hier die Rede ist mit den Amazon Neuerscheinungs news, ist das auf der Startseite?

Sry das ich nicht direkt zitiert habe..

kein thread wie du in dem kreis auf dem bild siehst:

Unbenannt.png

kann man da sehen wann die letzte news auf der startseite hinzugefuegt wird und vorhin stand da 20.1 um 00:00 was ja in der zukunft ist und das thema der news war laut schlagzeile "amazon neuerscheinungen kw.4" solltest du morgen ab 00:00/00:01 auch sehen koennen denk ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, es gibt ein Problem ;)

Wenn ich über die Startseite meinen Platinbanner bearbeiten/erstellen möchte lande ich auf kiladave's Platinbanner. Bei der Trophäenkarte ist es die von shadow21682 und wenn ich in der Community Rangliste auf "zu meiner Position springen" drücke wird mir die von Rewemarkt66 angezeigt. Wie kommts?^^

EDIT: Jetzt sinds bei Banner und Trophycard die von "NOTDIENST", in der Rangliste ist es "Npl-Styler". Scheint nach ner Zeit Random zu wechseln

EDIT2: Nach und nach wurde mir erst wieder die richtige Rangliste und jetzt auch das Platinbanner angezeigt. Allerdings kann ich im Banner nichts verändern. Wollte ein neues Platinbild hinzufügen aber es wird nicht übernommen. Trophycard ist wieder die eines anderen

EDIT3: Platinbanner ist wieder der eines anderen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs.... hab ein Problem ein Problem mit meiner PS3. Sobald ich ne Spieledisc reinschieb fängt mein Laufwerk sehr laut zum rattern an. Kurz danach stürzt mir die Konsole komplett ab. Weiß etz nicht genau wo ich mit meinem Problem hin soll... Kann mir evtl. jemand den Thread angeben, wo ich mich ausheulen kann...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs.... hab ein Problem ein Problem mit meiner PS3. Sobald ich ne Spieledisc reinschieb fängt mein Laufwerk sehr laut zum rattern an. Kurz danach stürzt mir die Konsole komplett ab. Weiß etz nicht genau wo ich mit meinem Problem hin soll... Kann mir evtl. jemand den Thread angeben, wo ich mich ausheulen kann...:-)

Würde sagen hier ist das ganz gut aufgehoben-gibt da ähnliche Threads.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir grade ein Platinbanner machen , also eine neue Platin dazu machen. Stellte aber fest das das nicht meine Platin sind ??? :eek6:

Nach wider holten Laden geht jetzt nicht mehr ?

Ist der Platinbanner Generator in Arbeit oder was ist los ?

Der Fehler geht auf meine Kappe. Habe etwas rumexperimentiert um die Ladezeit der Startseite zu verbessern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass einige der ausgeschlossenen Dateien dann doch benötigt werden :biggrin5::cool2: Müsste nun wieder gehen. EDIT: Durch Cache kann es ein wenig dauern bis sich alles wieder normalisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...