Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Kann ich hier irgendwo meinen Nutzernamen ändern lassen...? Bin nämlich gar nicht mehr soooo voller Hass. :skep:

Das können nur Admins. Und die ändern es nur, wenn dein Grund gut genug ist und du keine Verwarnungen etc. hast, damit du dich nicht hinter einem anderen Namen "tarnen" kannst.

Was machen eigentlich Assistenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Hab da paar fragen an euch. ;)

Kann ich Meine Beiträge verwalten? Also Sachen die nicht mehr aktuell sind sind löschen damit man neue threads besser im Überblick hat.

Nächste Frage:

Ich war heute in der Überlegung mir wieder ein RC Car Spiel zu kaufen.Wusste aber keinen aktuellen Spieletitel.So jetzt zu meiner Frage:Gibt es irgend wo hier einen Thread für solche Fragen?wo man wirklich alles fragen kann rund ums Thema Games.wenn es denn gibt.bitte wo?wenn nicht ,darf ich einen erstellen? Wenn ja gg wo ?

Letzte Frage:

Bei dem Thread wo es um die Doppel Platins geht habe ich paar fragen.Nur der ist Closed und es gibt keinen Allgemeinen Thread.Darf ich da drunter einen erstellen?

Danke im Voraus. Lg Lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ich danke euch vielmals. Glg Lordy

:applaus:

edit:Lordy is wieder back.Hahaaa

2 neue Fragen: hab mir im PSN über Ps3,Rayman Origins gekauft.Werd mir jetzt die PsVita kaufen.kann ich die spiele die ich auf der ps3 gekauft habe(PSN) dann auch auf der Vita spielen???

2te Frage:so wenn ich jetzt irgend wo in diesem Forum einen Beitrag schreibe und jemand zitiert das.kann man das irgend wo ansehen?damit meine ich das man sich so das suchen seiner beiträge und antworten erspart.

Sry wegen den Fragen teils kenn ich mich noch wenig aus im forum.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Com.

erstmal supper das ihr euch so toll um alles kümmert :)

aber wenn ich mein Platinbanner erweitern will kommt das hier immer

Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Wenn du bereits Mitglied bist logge dich bitte im Forum ein.

Platinbanner Generator - Version 3.7.0

is das normal das es noch nich geht.

o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Com.

erstmal supper das ihr euch so supper um alles kümmert :)

aber wenn ich mein Platinbanner erweitern will kommt das hier immer

Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Wenn du bereits Mitglied bist logge dich bitte im Forum ein.

Platinbanner Generator - Version 3.7.0

is das normal das es noch nich geht.

o.O

Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch, obwohl ich eingeloggt war.. Scheinst also zumindest nicht der Einzige zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch, obwohl ich eingeloggt war.. Scheinst also zumindest nicht der Einzige zu sein ;)

Din hat was an den Rechten "geschraubt" damit sowas nicht nochmal passiert und muss da ggfls. das eine oder andere noch anpassen. Ich weise ihn mal drauf hin, falls er widererwarten hier doch nicht mitliest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Din hat was an den Rechten "geschraubt" damit sowas nicht nochmal passiert und muss da ggfls. das eine oder andere noch anpassen. Ich weise ihn mal drauf hin, falls er widererwarten hier doch nicht mitliest. :)

:biggrin5:hört sich super an.

THX nochmal das ihr das Forum so schnell wieder flott gemacht habt:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...