Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute :D

ich hab ein kleines Problem. Ich war auf meiner Profilseite und dann stand unten: Moderation. Ich hab das vorher noch nie gesehen. Dann hab ich einfach mal was ausgetestet. Hab da einfach mal ein Post mit einem Häckchen versehen und dann auf freischalten geklickt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht hab. War neugierig. Und jetzt steht über der Profilnachricht: Muss noch freigeschaltet werden.

Was hab ich angestellt? Sry

EDIT: Habs wieder freigeschaltet. Aber was ist das? Ich hab das vorher noch nie gesehen... ich weiß auch nicht mal was das ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute :D

ich hab ein kleines Problem. Ich war auf meiner Profilseite und dann stand unten: Moderation. Ich hab das vorher noch nie gesehen. Dann hab ich einfach mal was ausgetestet. Hab da einfach mal ein Post mit einem Häckchen versehen und dann auf freischalten geklickt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht hab. War neugierig. Und jetzt steht über der Profilnachricht: Muss noch freigeschaltet werden.

Was hab ich angestellt? Sry

EDIT: Habs wieder freigeschaltet. Aber was ist das? Ich hab das vorher noch nie gesehen... ich weiß auch nicht mal was das ist :)

Steht bei mir auch. ;)

Was es ist: Keine Ahnung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage. In Monatsbericht steht, dass man Posts melden kann, die dann automatisch im Meldethread landen. Ich habe gerade einen Post gemeldet, aber er erscheint nicht im Meldethread. Ich hab den Button "Verstoß" gedrückt.

Die landen bei uns im internen Meldethread. :) Den kannst du nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man dann eventuell sowas wie Beleidigungen, Hackbezogenes oder Sharinganfragen besser über den Button melden, weil es dann dort eventuell schneller bearbeitet wird, oder ist das egal?

Sagen wir mal so, wenn man das "anonym" melden möchte ohne das andere es mitbekommen, dann kann man es machen. Schneller oder langsamer ist es nicht unbedingt.

Wobei ich z.B. da schon mal reinschaue, öfter als in den Meldethread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".

Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".

Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist?

Dürfte eigentlich nicht gehen, wenn du bereits gevotet hast.

Ich leite es mal an din bzw. Draga weiter, ob da was quer gelaufen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte eigentlich nicht gehen, wenn du bereits gevotet hast.

Ich leite es mal an din bzw. Draga weiter, ob da was quer gelaufen ist. :)

Wäre interessant zu wissen, bei welchen Spielen so ein Doppelvoting möglich gewesen ist. Eventuell sind die Abstimmungen von anderen Spielern als Fakevotes gemeldet und von unserem Team entfernt worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".

Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist?

Bist du dir sicher das du gevotest hast, weil das log ist eindeutig von vB... und das löscht nicht einfach Daten :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...